Nirn.de

Gast

Thema: Daedra-Schreine (Quests, Standorte, Belohnungen)  (Gelesen 259074 mal)

• Bettler
    • Neuling
wenn du nicht alzu viel Skrupel hast zu Mogeln kannst auch in die Konsole (^) coc testinghall eingeben.
In einem der Räume findest du auch nochmal einen von Azuras Sternen und nebenbei noch ein Haufen anderer nützlicher Sachen
01101110 01110101 01110010 00100000 01000110 01010010 01000101 01000001 01001011 01110011
00100000 01110111 01101001 01110011 01110011 01100101 01101110 00100000 01110111 01100001
01110011 00100000 01100100 01100001 01110011 00100000 01101000 01100101 01101001 11011111
01110100 oO
  29.09.2010, 20:09
  • http://----

• Neuling
    • Neuling
Hey Leute,
ich hatte mal wieder lust Oblivion zu spielen (Spielspass mindert sich ja fast nie) und wollte die schreine erst mal machen... hab jetzt alle bis auf den letzten (Hermaeus Mora) gemacht... der sagt mir aber das ich "...seinem weg nicht gefolgt bin..." oder so ähnlich... Ich hab mich jetzt so nen bissl informiert und das Problem ist wahrscheinlich, dass ich bei Clavicus Viles Quest das Schwert "Umbra" behalten hab...ist das möglich und wenn ja lässt sich das noch irgendwie korrigieren? Oder hab ich jetzt die Quest verkackt nur weil ich mich fürs schwert entscihieden hab anstatt diese vergleichsweise "machtlose" maske zu nehmen?
Danke schon mal im vorraus...
  27.11.2010, 13:11

• Hochmagier
    • Magiergilde
Bei dieser Quest gibt es ein paar Voraussetzungen, die Du erfüllen musst.
Zunächst musst Du alle 14 andere Daedra-Quests absolviert haben. Umbra kannst Du behalten, aber das musst Du Clavicus sagen, damit diese Quest auch beendet wird.
Außerdem musst Du die Quest "Blut der Daedra" gemacht haben, oder zumindest angefangen haben. Und mindestens Level 20 ist für Hermaeus Mora erforderlich.

klarix
  27.11.2010, 14:32
  • TES IV: Oblivion - Kampftabelle

• Neuling
    • Neuling
Naja alle 14 Quests sind abeschlossen, die Hauptquest ist abgeschlossen und bin lvl 36! Die Quest von Clavicus Vile hab ich auch abgeschlosen indem ich seine Ungunst erhielt (hab das Schwert wie gesagt behalten).... is das dein ein bug ? :-(
Trotzdem danke für die schnelle antwort!
  27.11.2010, 14:39

• Rächer
    • Dunkle Bruderschaft
Hast du dich auch mal schlafen gelegt? Soviel mir noch bekannt ist, kannst du die Quest nicht direkt starten, sondern Hermaeus Mora schickt dir einen Boten vorbei, wenn alles andere erfüllt ist.
  27.11.2010, 14:45

• Neuling
    • Neuling
Naja ich hab seit dem ersten versuch mich gleich 2 oder 3x schlafen gelegt... hat sich niemand blicken lassen...  Das problem is das ich ja noch nicht mal mit ihm reden kann....
  27.11.2010, 14:54

• Hochmagier
    • Magiergilde
Schau noch einmal im Tagebuch, ob Du tatsächlich alle 14 Daedra-Quests abgeschlossen hast. Achte vor allem auf den korrekten Abschluss der Malacath- und Namira-Quest.
Schlafen musst Du nicht, damit Casta Flavus erscheint und Dich informiert. Wenn Du weißt, wo der Schrein liegt, kannst Du Dich direkt dorthin begeben. Nur, wie gesagt, die Voraussetzungen müssen erfüllt sein.

klarix
  27.11.2010, 15:53
  • TES IV: Oblivion - Kampftabelle

• Freund
    • Neuling
Das ist so. Die Quest gilt als beendet und man Kann Umbra behalten und später Die Hermaeus-Mora-Schreinquest machen

Mich würde interessieren, ob man die Quest auch dann noch machen kann, wenn man Umbra bereits vorher, also ohne Quest, getötet und das Schwert genommen hat.
  30.10.2011, 21:24

• Fremdländer
    • Neuling
Das ist so. Die Quest gilt als beendet und man Kann Umbra behalten und später Die Hermaeus-Mora-Schreinquest machen

Mich würde interessieren, ob man die Quest auch dann noch machen kann, wenn man Umbra bereits vorher, also ohne Quest, getötet und das Schwert genommen hat.
Da sollte es keine Probleme geben. Sobald du die Quest von Clavicus Vile beendet hast, wird der Zähler für die Hermaeus-Mora-Schreinquest erhöht. Und du kannst die Quest von Clavicus Vile ja auch beenden, wenn du das Schwert vorher schon besessen hast. Das Spiel überprüft ob sich Umbra in deinem Inventar befindet und ob die Quest von Clavicus Vile angenommen ist. Wenn beides zutrifft, wird die Quest auf die entsprechende Stage gesetzt und man kann Umbra dann ganz normal abgeben und damit auch die Quest beenden..
  30.10.2011, 21:46

• Wächter
    • Kriegergilde
Ein stärkeres Schwert werde ich ja nicht finden oder?

Weiß gar nicht warum alle so geil sind auf dieses Umbra Schwert? Ich trage - sobald ich es habe ^^ - Goldbrand, das hat ja von den HP ähnlich viel (ich glaub 27 und Umbra 29?), aber dazu noch einen Feuerschaden von 22 Pts.

Umbra dagegen hat mit ihrer Seelenfalle für 8,5 Stunden (ja übertrieben, ich weiß) m.E. eines der dämlichsten Verzauberungen aller Daedra-Artefakte... ^^
Ich kann Leute, die Aufzählungen machen, um etwas zu verdeutlichen, nicht ernst nehmen. 1. Machen sie sich damit nur wichtig, 2. wollen sie aus Prinzip einfach immer einen draufsetzen und 3. fällt ihnen meistens schon nach zwei Punkten nichts Sinnvolles mehr ein. Ätzende Typen...

Zitat
P.S. Ich mag die. Setzung! Von Satzzeichen im, Startpost gibt. Es dafür einen speziellen? Zufallsgenerator.
  31.10.2011, 08:06

• Neuling
    • Neuling
Yo
Ahhh
Hab das Spiel über 8000std gespielt seit es rauskam steht im profil...
Also warum jeder umbra geil findet?
Weil es die stärkste und beste Waffe sein soll und geil aussieht hab 100 stück davon und coc_testinghall ist 3 nette kisten ^^ mit alle waffen alle rüstungen und glaube zutaten
Der alchemie raum ist "gefährlich"
Mir persönlich gefällt graue kuttle mit sheogorats insiginen am meisten und der stab ^^
HALT!
15sek später
WEITERMACHEN!
Geht nur bei denen  die euch angreifen , ja er ist mit rollen trick klon bar
der klon trick löst zu 100% all eure geld problem etc...
Ich habe 4.907.190 lebensenergie
15mio mana
und
600 ausdauer
alles 100
stärke...
alles 240
mein erster speicherstand war das ist "legendärer" "cheaterstand"
Ihr glaubt nicht was da alles ist
Mit god mod...
gewicht :
698,960/1.000.000
Da ist ALLES über 100x
Das ist keine lüge und soviel ausrüstung nur für sehr guten pc geeignet sonst hängt es ohne ende
60% weiss ich NOCH über die schriftrollen der ältesten 4 vergessenheit :)
Ich habe mit pc aufgehört und bin seit 3 jahren konsolen spieler geworden
Spiele mit ps3
id : derbeste345 und Naruro_Energy345
Diebesgliede hat die meisten bugs kann nicht erste und letzte mission starten
dg war my favourite gilde
Ihr könnt micch ruhig fragen nach cheats für ps3 oder pc ich werde euch helfen so gut es und der ultimative trick test
das buch von hear... klont es mal bis zu 500 mal wenn es klappt und ihr es richtig macht = stufe 200-500
verrückt ne?
musste viele unglaubliche sachen herausfinden was wenige wissen zB def n trick kron leute zu töten das ist aber nur ein kleiner glückshacktreffer
  13.12.2011, 23:40

• Wächter
    • Kriegergilde
Abgesehen davon, dass dein Post hinsichtlich Rechtschreibung, Satzbau und genereller Darstellung unter aller Kanone ist, du hier mit gecheateten Spielständen niemanden beeindrucken kannst und auf meine Argumentation, dass Goldbrand bei nahezu gleicher Angriffsstärke noch zusätzlichen Elementarschaden verursacht, im Gegensatz zu Umbra mit seiner völlig-für-die-Füß' Verzauberung, nicht im geringsten eingehst, ist das, was auch immer du mit deinem Post ausdrücken willst, sicher nicht Gegenstand dieses Threads  oO
« Letzte Änderung: 14.12.2011, 07:22 von Morag Tong »
Ich kann Leute, die Aufzählungen machen, um etwas zu verdeutlichen, nicht ernst nehmen. 1. Machen sie sich damit nur wichtig, 2. wollen sie aus Prinzip einfach immer einen draufsetzen und 3. fällt ihnen meistens schon nach zwei Punkten nichts Sinnvolles mehr ein. Ätzende Typen...

Zitat
P.S. Ich mag die. Setzung! Von Satzzeichen im, Startpost gibt. Es dafür einen speziellen? Zufallsgenerator.
  14.12.2011, 06:53

Cid

• Anwärter
    • Klingen
Ich kann mich dir nur anschließen ....

oO oO oO
  14.12.2011, 07:19

• Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
Ein stärkeres Schwert werde ich ja nicht finden oder?

Weiß gar nicht warum alle so geil sind auf dieses Umbra Schwert? Ich trage - sobald ich es habe ^^ - Goldbrand, das hat ja von den HP ähnlich viel (ich glaub 27 und Umbra 29?), aber dazu noch einen Feuerschaden von 22 Pts.

Umbra dagegen hat mit ihrer Seelenfalle für 8,5 Stunden (ja übertrieben, ich weiß) m.E. eines der dämlichsten Verzauberungen aller Daedra-Artefakte... ^^

Ach, so "dämlich" ist das Teil gar nicht. Wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege, hat Umbra kein Eigengewicht, was immer gut ist, wenn man Beute schleppt. Mit Azuras Stern kombiniert und Goldbrand fürs Grobe dürfte man auf alles vorbereitet sein.

"Die Toten existieren um die Lebenden zu nähren." Eola
  14.12.2011, 13:04

• Wächter
    • Kriegergilde
Kein Eigengewicht? Wär mir neu, hat bei mir nämlich 45 Pfd. Gewicht (Goldbrand hat 52 Pfd. btw). Und ich sag ja nicht, dass das Schwert per se dämlich ist, hat immerhin den höchsten Grundschaden aller Schwerter, aber die mit Abstand dämlichste Verzauberung, da hätte Seelenfalle 1 sec auch gereicht...

Zitat
  14.12.2011, 18:08

• Agent
    • Klingen
@Morag Tong: Narsa hat unter Umständen schon recht. Denn wenn du das Schwert von der Person Umbra erhällst, ist es als Quest-Item getagt, und als soches gewichtslos. Wenn du dich danach nicht wieder bei Clavicus Vile sehen lässt hast du in der Tat ein gewichtsloses Schwert. Das Gewicht bekkómmt es erst, wenn du Vile sagst, dass er das Schwert nicht bekommt.
Holla West coast?! Naah West bank for life

14.12.2011, 18:35

• Wächter
    • Kriegergilde
Ah, okay, da hatte ich nicht drauf geachtet, dann hab ich nix gesagt! :)

Dann macht es aber zumindest eher Sinn, mit Umbra rumzulaufen, denn 52 Pfd. Gewicht ist kein Pappenstiel...

Kann man denn dann Umbra wieder neu aufladen oder reparieren?

Zitat
  14.12.2011, 21:32