Ist Euch wirklich gut gelungen das Plugin. Hatte vor/gestern auf eigene Faust einige Dinge verbessert (auf Basis des v1.0 Plugins), z.B. an Selbst=auf Euch usw. Hätte ich gewusst, dass Ihr so plötzlich ne neue Version rausbringt hätte ich mir das natürlich sparen können. *g*
Naja, da Du erwähnt hast, dass Ihr vorhabt, in Kürze noch ein 2.01 Update nachzuliefern, wollte ich Euch noch auf ein paar Dinge hinweisen, die mir bei der v2.0 aufgefallen sind bzw. was man noch verbessern könnte:
- Bei den Kurzbeschreibungen zu den Zaubersprüchen, Tränken usw. ist anscheinend ein Leerzeichen zu viel vorhanden. Also da steht dann z.B. "Krankheit heilen--auf sich selbst" (2 Leerz. zwischen dem Wort "heilen" und "auf")
- In den Kurzbeschreibungen zu den verschiedenen Fertigkeiten wird ja angegeben auf welchem Hauptattribut die jeweilige Fertigkeit basiert und auf welcher Stufe derselben man sich befindet. Dort fehlt ein Freizeichen, also ändert bitte z.B. "Haupattribut:Stärke" zu "Hauptattribut: Stärke", das gleiche bei "Stufe:"
- Ich habe zwar gestern (unter "Game Settings" im CS) keine Möglichkeit gefunden in der Charakter-Hauptübersicht "Lebensenerg." zu "Energie" abzuändern, aber falls Ihr wisst wie man das hinbekommt (hardcoded!? ne kann ja nicht...), dann ändert das bitte. Das selbe mit "Accomplishments" im letzten Untermenü des Charakterbildschirms -> bitte übersetzen falls möglich.
So und dann habe ich noch eine Frage: Ich weiß zwar nicht genau woran das liegt (schätze am BT Mod 2.20 - hatte vorher v2.11) aber irgendwie stimmt jetzt teilweise etwas nicht mehr der Darstellung mancher Gegenstands-Icons... wisst Ihr woran das liegt bzw. wie man das korrigieren kann!? Auf folgendem Screenshot kann man das Problem erkennen, schaut mal bei "Makelloser Smaragd" und bei "Unreiner Saphir & Smaragd" (bei letzerem von beiden kann man es auch erkennen..):

Danke sehr!
Gruss