Nirn.de

Gast

Thema: Frohe Weihnachten & Ein schönes neues Jahr  (Gelesen 1645 mal)

• Skelett
    • Untot
Ich wünsche euch allen jetzt schonmal frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr, denn ich werde für die nächsten 7-14 Tage überhaupt nicht oder nur sehr selten online kommen, weil ich die Weihnachtszeit bei Verwandten verbringe. In diesem Zeitraum sind alle Moderatoren angewiesen besonders häufig ihre Foren zu besuchen und dort zu kontrollieren, die Lage bleibt also weiterhin übersichtlich. ;)

Ich wünsche euch viel Spaß und empfehle ich während meiner Abwesenheit regelmäßig auf der offiziellen Elder Scrolls-Wesbite vorbeizuschauen um nach Neuigkeiten bezüglich Oblivion auf dem neuesten Stand zu sein, solange ich keine Newsletter verschicke. Hier der Link:

http://www.elderscrolls.com
© 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011
  23.12.2004, 16:47

• Fremdländer
    • Neuling
danke Janus
dir und allen andren auch ein schönes Weihnachten viele Geschenke einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr

"Der Wind zerwühlte ihm das Haar, Weiß flog der Schaum um ihn; Dann sah man ihn wie einen Schwan
Die Wogen reitend ziehn."
  23.12.2004, 17:09

• Fremdländer
    • Neuling
Na dann wünsch ich dir auch mal schöne Feiertage, viel Spass bei der Verwandtschaft  :)

Und natürlich wünsch ich auch dem ganzen Rest frohe Weihnachten und n guten Rutsch!

Die schwere, blutige Klinge in der Hand, die Augen ermüdet vom Strom der Zeit, der Körper erschöpft bis aufs äußerste.

So erwartet er den nächsten Strom von Angreifern, Angst ist ihm ein Fremdwort.

Er wird als dunkler Ritter bezeichnet, seit er dem Kreuz den Rücken zugewandt hat, die Wahrheit sich ihm erschlossen hat.

Nun ist ihm bewusst wofür es sich zu kämpfen lohnt, ruhig,  fast gelassen blickt er auf die anströmenden Massen herab.

Stolz wartet er darauf seine Ehre zu verteidigen, seine Würde, jederzeit bereit dafür zu sterben...
[/size][/color]
  23.12.2004, 17:09

• Skelett
    • Untot
Zitat
Original von Flaschenputzer
danke Janus
dir und allen andren auch ein schönes Weihnachten viele Geschenke einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr

Geschenk hab' ich schon. Steht in meiner Signatur. :D
© 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011
  23.12.2004, 17:12

• Skelett-Krieger
    • Untot
Wünsche allen schöne Weihnachten und n guten Rutsch :)
"The fundamental principle of a market economy is that the winners win and the losers lose."
  23.12.2004, 17:21

• Skelett-Krieger
    • Untot
Much Fun ---> and wat man noch so sagt  :ugly:
  23.12.2004, 17:30