Nirn.de

Gast

Thema: Oblivion - Neue Websites  (Gelesen 2328 mal)

  • Skelett
    • Untot
Drei neue Websites zu Oblivion, die ich im Netz gefunden habe:

ES-Oblivion
Sehr schönes Design!

Vvardenfell and beyond
Immer die neuesten Infos zu Oblivion.

Unforgotten Realms - Oblivion
Übersichtlich und informativ.
© 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011
  23.12.2004, 18:40
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Je mehr desto besser~
Die schwere, blutige Klinge in der Hand, die Augen ermüdet vom Strom der Zeit, der Körper erschöpft bis aufs äußerste.

So erwartet er den nächsten Strom von Angreifern, Angst ist ihm ein Fremdwort.

Er wird als dunkler Ritter bezeichnet, seit er dem Kreuz den Rücken zugewandt hat, die Wahrheit sich ihm erschlossen hat.

Nun ist ihm bewusst wofür es sich zu kämpfen lohnt, ruhig,  fast gelassen blickt er auf die anströmenden Massen herab.

Stolz wartet er darauf seine Ehre zu verteidigen, seine Würde, jederzeit bereit dafür zu sterben...
[/size][/color]
  23.12.2004, 18:53
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
mensch Janus du wist langsam  :ugly:

Oblivion Portal

Oblivion Source
  27.12.2004, 13:18
  • Offline


  • Drachenhüter
    • Nirn.de Team
Wie wir alle wissen ist Janus derzeit noch im verreist :p .
Und Oblivionsource.com ist auch schon länger bekannt: http://www.tes-oblivion.de/forum/thread.php?threadid=521&sid= ...
Trotzdem danke für die Links ;) !

Edit: Und die andere Seite hat Janus auch schon mal gepostet (glaub' ich), fällt mir gerade auf :D .
Die größten Kritiker der Molche
waren früher eben solche
  27.12.2004, 13:20
  • Offline