Nirn.de

Gast

Thema: Eure lustigsten Erlebnisse in Oblivion  (Gelesen 145519 mal)

• Neuling
    • Neuling
Als ich mal in der Anvil Villa das Quest gemacht hab haben die Geister sich gegenseitig getötet.

Sehr praktisch den ich hatte grad ein unverzaubertes Gewand (mit Level 8)
an.
Wieso rennen alle Leute weg wenn ich eine Wache kille ??
  30.10.2011, 19:48

• Neuling
    • Neuling
Also bei mir wars ganz lustig auch wenn ich zum ersten mal im leben einen cheat in oblivion benutzen musste .. Also ich hab stress mit so ner öden wache aus der kaiserstadt angefangen weil ich in blinder tobsucht feuerbälle meinte herumschießen zu müssen .. auf jedenfall ich (da gerade level2) stress mit ner wache , kein geld ich renn weg die holnt bogen heraus und ich sofort konsole an und player.payfine eingegeben.die hatte aber schon den bogen gespannt zieht also zur seite und trifft ne andere anrennende wache.auf jedenfall die angeschoßene wache macht kehrt und kloppt auf den bogenschützen ein während schon die näcsten wachen und hauptmänner und co angerannt kommen und das endet dann quasi in ner 30 sekündigen massenschlacht an  wachen :'D
Schwach anfangen ... Und dann richtig STARK nachlassen ;)
  23.11.2011, 23:39

• Neuling
    • Neuling
Den Torwächter in shivering isles mit "Auge der Furcht" verzaubert, dann ist der Koloss weggerannt^^War zwar Absicht sah aber trotzdem lustig aus.
  17.12.2011, 22:31

• Reisender
    • Neuling
Wenn ich Martin und Jauffre zum Wolkenherrscher-Tempel bringe (auf Pferden wohl angemerkt) erscheint ein Wolf auf der Bergstraße nach Bruma:
Martin schlägt zu und der Wolf fliegt durch die Absperrung und den Berg runter, und da noch nicht tot springen beide ihm nach.  :blink:
"Ich habe nicht das Internet sabotiert ! Das wüsste ich."
  29.12.2011, 13:45

• Bettler
    • Neuling
Mein lustigstes erlebnis bis jetz war das ich von einer Ratte mit einem blitz angegriffen wurde
  30.12.2011, 11:46

• Abenteurer
    • Neuling
ich habe den Zauber "erzürnen" auf den grafen von cheydinhal gewirkt, sodass alle ihn angegriffen haben, auch seine Frau!
Mehr Käse gibt mehr Löcher.
Mehr Löcher geben weniger Käse.
bedeutet:
Mehr Käse gibt weniger Käse!
  20.02.2012, 19:20
  • HALT! Hammerzeit.

• Hochmagier
    • Magiergilde
ich habe den Zauber "erzürnen" auf den grafen von cheydinhal gewirkt, sodass alle ihn angegriffen haben, auch seine Frau!
Bist Du sicher, dass Du da nichts durcheinander bringst? "Erzürnen" macht das Ziel aggressiv, nicht alle anderen. Und Llathasa Indarys ist verstorben...

klarix  :rolleyes:
  20.02.2012, 19:42
  • TES IV: Oblivion - Kampftabelle

• Abenteurer
    • Neuling
Also ich bin mal fast von einem Npc ershlagen worden, der fiehl einfach so vom Himmel.
Danach ging er einfach weiter ohne schaden oder so was :D
  20.02.2012, 22:44

• Bettler
    • Neuling
Ich bin einmal aus dem gefängnsi der kaiserstadt entlassen worden, als plötzlich mitten auf dem gefängnishof der gruftkönig von miscarand oder so stand. sofort prügeln natürlich alle wachen auf den und seine zombiefreunde ein, bis die tot am boden liegen. ist das mit dem erscheinen normal?
  30.03.2012, 09:48

• Bettler
    • Neuling
Ich hatte mal bei Den Shiveringisles ein Lager enddeckt da war eine Frau die mich mit Feuer attackiert
Hat, ich natürlich hinter her dann hat sie ein Fleisch Atro beschwört
Hab gegen den gekämpft Dan war er plötzlich weg ich auch die Frau was sehe
Was sehe ich sie ist Rückwärts eine Schlucht runter gefallen und ist dabei Tödlich auf gekommen.
Also Kinder nie rückwärts laufen :D :padRight:

04.05.2012, 19:04