Nirn.de

Gast

Thema: Eure lustigsten Erlebnisse in Oblivion  (Gelesen 200035 mal)

  • Neuling
    • Neuling
Lustig war es nicht, eher traurig. Bin in der Grotte bei der Mankar-Camoran-Fertigmach-Quest und treffe auf diesen Hochelfentypie, der mir sagt, dass er mir helfen will, mir die Bande entfernen will,usw. Denke "Cool, immer her mit der Unterstützung", hab aber nicht gedacht, dass der Kerl gar nicht mal so klug ist. Ich habe sieben (!) Mal neu laden müssen, weil der immer von selbst in die Lava gerannt ist.


Und dann war da noch der von mir beschworene Dremora-Krieger, der in Kvatch plötzlich freigedreht ist und anfing, mich und diese Soldaten anzugreifen...
"Und dann hab ich die Realität einfach aufgegessen...!"
  29.05.2013, 22:18
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Da fällt mir noch ne Dreckhack-Geschichte ein. Nachdem ich das Argoniermädchen heimgebracht habe, stand da so ein Dreckhack-Einwohner vor meiner Bude, ganz arglos und normal. Hab sogar noch ein Schwätzchen mit dem gehalten, irgendwie nett  :D Nach ein paar Minuten Abwesenheit meinerseits (war in nem Laden, glaub ich) lärmt es vom Stadttor aus und alle Wachen laufen dort hin. Ich will nachschauen, was da los ist und sehe meinen Hund (von der Hauseinrichtungserweiterung bei Improved) in seinem Blut am Boden liegen, während Dreckhack-Kerl einen aussichtslosen Kampf gegen die Wachen kämpft. Dieser Feigling hat still und heimlich Rache an meinem Hund genommen  :spinner:
"Und dann hab ich die Realität einfach aufgegessen...!"
  30.05.2013, 12:15
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
  10.06.2013, 20:45
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
als ich am ende alle leute ausspioniert hatte für glathir, und ihm immer gesagt das sie ihn nicht beobchten ist er auf mich drauf gegangen, dann kamen mir die wachen zur hilfe und eine wache hat ihn getötet, genau neben ihn lag glathir den die wache getötet hat ich hab ihn angesprochen und der sagte:
"man hat ihn gefunden, ermordet.. bla bla"
obwohl er ihn getötet hat.  :)

Ich habe Glathir gesagt, dass alle ihm nachspionieren, bis er gesagt hat, dass ich alle umbringen soll. Dann hab ich der Wache gesagt er soll ihn verhaften. Daraufhin sagt er Glathir sei völlig übergeschnappt, rennt zu ihm und bringt ihn um. Als ich dann mit ihm geredwt hab sagte er nur wie traurig das sei sei usw. Und mir erzählt er, er würde ihn verhaften.
  10.06.2013, 21:22
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
bei mir hat sich eine wache mal die ganze zeit gedreht aber enorm schnell :blink:
Oblivion char: Mahrashak (Rotwardone) lv 45 Stärke Konstitution Geschiklichkeit und Willenskraft über 100     120 damge mit schwert und axt und über 400 mit bogen 650 lp 450 ausdauer und 100 magie^^
  14.01.2014, 19:27
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Hab die Quest "Verderbnis und Bewusstsein" gemacht und wo Garrus zu den Grafen gesagt hat "Ich muss mit dem Grafen sprechen" ist der Graf dann einfach eiskalt an ihm vorbeigegangen, zu seinen Gemächern...  :spinner:
Wissenschaft ist nicht "warum", sondern warum nicht? :D
  19.08.2014, 21:02
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Also bei mir wars ganz lustig auch wenn ich zum ersten mal im leben einen cheat in oblivion benutzen musste .. Also ich hab stress mit so ner öden wache aus der kaiserstadt angefangen weil ich in blinder tobsucht feuerbälle meinte herumschießen zu müssen .. auf jedenfall ich (da gerade level2) stress mit ner wache , kein geld ich renn weg die holnt bogen heraus und ich sofort konsole an und player.payfine eingegeben.die hatte aber schon den bogen gespannt zieht also zur seite und trifft ne andere anrennende wache.auf jedenfall die angeschoßene wache macht kehrt und kloppt auf den bogenschützen ein während schon die näcsten wachen und hauptmänner und co angerannt kommen und das endet dann quasi in ner 30 sekündigen massenschlacht an  wachen :'D
Mir ist diesbezüglich etwas ähnliches passiert. kennt ihr die quest das ultimative ding irgendwann war ich bein den Kasernen der palastwachen ich denke schon "ich bin Tod" irgendwie hab ichs dann aber noch geschafft unsichtbar zu werden und auszuweichen worauf eine Wache eine andere trifft am ende lagen dann alle wachen bis auf einen bogenschützen mit halben lenen tot da denn ich dann leicht töten konnte :D
  03.09.2014, 19:16
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
bei der schlacht von bruma haben sich mal alle außer baurus gegen mich gewand also schlachten ich und baurus verbündete und gegner gleichermaßen ab zum glück ergab martin sich aber am ende dochnoch. :spinner: :D
  03.09.2014, 19:32
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
ich gehe in eine kneipe plötzlich kommt ein typ an schlägt mich ohne Grund Kommt eine wache tötet ihn beugt sich dann zu inm runter und sagt "die leiche ist noch warm der Mörder kann nicht weit sein" :spinner:
  03.09.2014, 19:35
  • Offline


  • Graf
    • Adel
Mit Hilfe des -Knopfes oben rechts kannst du deinen Beitrag bearbeiten, und musst keinen neuen machen. Dreifachposts sind nicht gerne gesehen.
  03.09.2014, 19:36
  • Offline
  • SCP-Wiki-DE


  • Neuling
    • Neuling
Eines meiner lustigsten Ereignisse ? Die haben alle drei mit Graf Janus Hassildor, außer eine,  zu tun :D. Erlebnis 1. Ich sollte für die dunkle Bruderschaft den reichen Dunmer töten und er war in der Herberge ( ich glaube zur Westebene ) in Skingrad, da ich immer die Arena als erstes mache und so schon diesen Plagegeist von Fan habe :D, zog ich mir die Tracht des Betrügers über, ein Gewand für Reiche/Adlige aber verzaubert und hatte den Verehrer als Diener mit. Ich nah mir ein Bett und ging nach oben ( das war am Tag um die Mittagszeit rum ) und lege mich hin, dann war es wohl doch abends :D, und plötzlich stehe ich auf und werde gewegt und der Graf von Skingrad stand in meinem Zimmer und hat mich angesprochen ( ein Zwangdialog xD ) und er sagt zu mir sowas wie was ist los xD. Es speichert ja vor dem schlafen gehen und habe es ausgetestet :D. Immer kam er direkt nach dem ich mein ein Bett nahm in mein Zimmer und sprach ich moch ohne was zu wollen an :D.

2. Ich reise durch Cyrodiil und der Graf von Skingrad reist auch rum ( da sollte ich für Bruma Verbündete suchen und ich habe mich gewundert warum der grüne Pfeil ganze Zeit rum wandert auf der Karte :D, ich dachte schon dass das ein Held wäre ) und als ich ankam lief da Janus Hassildor rum und hat das ganze Gesicht glühend weil er Vampir ist und da am Tag war.

3. Ich ging in Miscarcand wegen dem großen Welkyndstein und plötzlich kommt IN DER FESTUNG Jannus Hassildor entgegen und labbert mich wieder an ohne, dass ich es will :D. Wenn der mich nicht stalkt weiß ich auch nicht :D.

Und das letzte, das 4. Ich habe mir in Anvil die Villa gekauft und die Quest dazu ist ja : Wo Geister frei sich tummeln, ich gehe also schlafen damit die Geister komme. Ich muss dazu sagen, dass das folgende was gleich kommt zu erklären ist insofern das ich den grauen Prinzen in Arena umgebrachte nach der Quest : Die Herrkunft des grauen Prinzen und das als Mord galt obwohl er es wollte ( komisch das keiner bemerkt, dass er sich mit Absicht töten ließ :D ), auf jeden Fall kam dann das mit der Dunklen Bruderschaft : Eure Mordtat wurde von unbekannten Mächten beobachtet, als ich Oblivion zum ersten mal spielte und das auch mein erstes elder srolls war, dachte ich dass die unbekannte Macht die neun göttlichen sind :D, und damals war ich noch so ein Sensibelchen und wollte nicht zur dunklen Bruderschaft da man dort Leute tötet :d, unschuldige Leute ( manchmal :) ), aber ich starte Oblivion schon so oft neu, un dauf jeden Fall die Geister kamen alles okay und als ich danach in Anvil spazieren ging zu des Grafen Waffen kam er mir hinterher und sprach mich auf offener Straße an und erzählte mir wie geheim die Gilde ist, ich dachte mir : So geheim kann die gar nich tmeh rsein wenn du vor allen Wachen auf der Straße rumbrüllst. Der Lucien Lachance kam vorher nicht da da die Geister kamen ( Feigling xD ) und ich nach der ,,Mordtat'' zum erstenmal schlieff.
  13.01.2015, 21:14
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Ich hab die fischquest gemacht im Rumare See und dann gab ich dem typen die Schuppen, dann hab ich ihn umgebracht und die Schuppen wieder genommen und jetzt zählen die als quest Gegenstand und ich werd die nich los ;'D
« Letzte Änderung: 27.12.2016, 18:24 von Diegocraft LP »
  05.06.2016, 17:30
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Gestern hab ich mit det Gräfin von anvil gesprochen und dann hat sie sich auf ihren Trohn gesetzt... Falschrum ;'D
  27.12.2016, 18:20
  • Offline