Nirn.de

Gast

Thema: Witze  (Gelesen 129916 mal)

• Fremdländer
    • Neuling
Eigenklich hab ich es darunter geschrieben:

weil sie herausgefunden haben das alle Frauen dumm sind ^^

Dieser Beitrag wurde 100 mal editiert, zum letzten Mal von Italiano: Heute, 11:55.

:ugly:
  29.07.2005, 14:09

• Skelett
    • Untot
Aber du hättest es wenigstens größer schreiben können, egal ob und wie viele Frauen in diesem Forum mitmachen.
Ich lebe für Oblivion! Denn ich finde Oblivion klasse!
  29.07.2005, 14:18

• Knochenfürst
    • Untot
@videx: einfach den text kopieren und in den windows text editor einfügen schon weißt du was er geschrieben hat ...
..___..
 {o,o}
 |)__)
 -"-"-8
O RLY?
  29.07.2005, 18:28

• Blinder Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
Honecker besucht seine alte Mutter im Saarland. Mutter: "Sag mal, Erich, ich habe das nie so richtig verstanden - was bist du eigentlich in der DDR?" Honecker: "Ich bin dort Staatsratsvorsitzender, Mutter." Mutter: "Aber - was ist das?" Honecker: "Nun, das ist ... das ist ... so was ähnliches wie ein König!" Mutter: "Oh, mein Junge, dann nimm dich bloß vor den Kommunisten in acht, dass sie dir nicht alles wegnehmen!"

Eine Schlange und ein Hase waren auf dem Weg durch den Wald, als sie auf einer Kreuzung zusammenstiessen. Beide begannen sofort, einander die Schuld am Unfall zuzuschieben. Als die Schlange argumentierte, sie sei seit ihrer Geburt blind, und hätte daher immer Vortritt, stellte sich heraus, dass auch der Hase seit seiner Geburt blind war. Die beiden vergassen den Zusammenstoss, und sprachen miteinander über ihre Erfahrungen, blind zu sein. Die Schlange erzählte mit Bedauern, dass ihr grösstes Problem war, dass sie keine Identität besass. Sie hatte niemals ihr Spiegelbild gesehen, ja sie wusste nicht einmal, was für ein Tier sie war. Der Hase hatte genau das gleiche Problem. So beschlossen die beiden, sich gegenseitig abzutasten, und zu erzählen, was der andere war, und wie er aussah. Die Schlange wand sich darauf um den Hasen und sagte nach kurzer Zeit: "Du hast einen sehr weichen, wuscheligen Pelz, lange Ohren, lange Hinterbeine und einen kleinen wuscheligen Schwanz. Ich glaube, du bist ein Hase!" Der Hase war erleichtert, endlich zu wissen, was er war, und fühlte nun den Körper der Schlange. Nach ein paar Minuten sagte er: "Du bist schuppig, schleimig, hast kleine Augen, du windest dich und kriechst die ganze Zeit, und du hast eine gespaltene Zunge. Ich glaube, du bist ein Anwalt!"

Ein Mann kommt in einen Hirnladen, um sich Hirn fürs Nachtessen zu kaufen. Er sieht auf einem Schild, dass Hirn von verschiedenen Berufen erhältlich ist. Er fragt den Metzger: "Wieviel kostet Ingenieur-Hirn?" - "8 Franken für 100g." - "Wieviel kostet Arzt-Hirn?" - "12 Franken für 100g." - "Wieviel kostet Juristen-Hirn?"- "500 Franken für 1g." - "500 Franken für 1g! Was macht denn Juristen-Hirn so teuer?" - "Was glauben Sie denn, wieviele Juristen man schlachten muss, um 1g Hirn zu erhalten?"
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.
-> "Tränen der Sonne" <-

Wahnsinn ist nur eine unterschätzte Form der Kreativität.
  29.07.2005, 18:33

• Knochenfürst
    • Untot
:lol: die ware gut :lol:
vor allem der erste  ;)
..___..
 {o,o}
 |)__)
 -"-"-8
O RLY?
  29.07.2005, 22:17

• Freund
    • Neuling
Geil!!!
Steck den Kopf nicht in den Sand...
 steck lieber den Sand in den Kopf :P
  29.07.2005, 22:25

• Skelett
    • Untot
Da kenne ich auch einen Witz Er ist ein wenig versaut, aber schließlich ist es ja 11 Uhr nachts:

Superman ist wieder mal total notgeil. Sein "Superdödel" muss unbedingt "seine Rede halten". Er fliegt rum. Aber weil er Angst hat, er könnte durch seine Bärenkräfte eine "Sterbliche" während seines Liebesaktes zerschmettern, wartet er noch lieber.
Später sieht er "Magic Woman" auf einer Sonnenterasse liegen. Pudelnackt und die Beine "breiter als Gerhard Meyer-Vorfelder am Abend". Klar, die musste mal gef... werden.
Dann nahm er Wonderwoman vor. Dabei ging er natürlich mit seiner "Super-Hyper-Duper-Turbo-Geschwindigkeit" vor. So schnell, dass "Magic Woman" es nicht merkte.
Später unterhalten sich  2Magic Woman" sich "Unsichtbar-Joe": "Also bitte, der war ja langweilig. Viel zu schnell. Hat überhaupt kein Spaß gemacht. Und gefühlt habe ich ooch nix!"
Sagt der "Unsichtbar-Joe": Wie bitte? Mein Arschloch brennt wie ein Hochofen!"
  29.07.2005, 23:04

• Skelett
    • Untot
Was ist Grün Und Liegt auf der Wiese?

Ein kleines ,rotes Fahrrad ! ! !  :D
Ich bin nicht geboren, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!
  05.10.2005, 20:27
  • http://www.two-legends.de

• Skelett-Krieger
    • Untot
versteh ich nicht...  oO

der witz ist irgendwie so wie

Rollt ein Ball um die Ecke und fällt um.
oder

Was ist ein Nilpferd, das um die Ecke geht?
Weg.

Besser finde ich
Was ist klein, braun und klopft an die Scheibe?

Baby im Backofen  :ugly: :ugly: :ugly:
The Search function is your friend. Don't ignore your friends. They get cancer and die and it's your fault.
  05.10.2005, 20:55

• Knochenfürst
    • Untot
Nehmt euch jetzt vor Sims in acht.

Für die guten alten Morrwindler: ein paar nützliche Tipps

05.10.2005, 20:56
  • http://www.last.fm/user/tokuul

• Skelett
    • Untot
Zitat
Original von Tokuul
Nehmt euch jetzt vor Sims in acht.

Wieso denn? :mad:
Ich bin nicht geboren, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!
  05.10.2005, 21:02
  • http://www.two-legends.de

• Drachenhüter
    • Nirn.de Team
Zitat
Original von KeepeR
Besser finde ich
Was ist klein, braun und klopft an die Scheibe?

Baby im Backofen  :ugly: :ugly: :ugly:
:ugly:
Und welches Tier hat fünf Beine?
Genau, ein Pitbull auf dem Kinderspielplatz! ;)
Die größten Kritiker der Molche
waren früher eben solche
  05.10.2005, 21:11

• Skelett-Magier
    • Untot
Mäxchen geht aus dem haus um zur Schule zu gehen, zur gleichen Zeit fliegen Bush, Schröder und Chirac in nem Flugzeug über das Land, da sagt Chirac:" Ich will heute großzügig sein, ich gebe den Menschen da unten diese Banane" er schmeißt die Banane aus dem Flugzeug, sie landet auf der Straße, Mäxchen rutscht darauf aus, und regt sich auf. im Flugzeug sagt Gerhard:" Ich bin noch großzügiger, ich gebe den Menschen eine Melone" die fällt und Flatsch hat Mäxchen das Ding auf dem Kopf, er tobt wie wild. Da sagt Bush:" Ich habe keine Lust auf gut sein, ich schmeiße eine bombe auf dieses Land, die fällt runter und BOOM landet auf der Schule, dies sieht Mäxchen und bricht in Freudentränen aus.

:spinner: :lachen:
Meine Signatur war 17 Pixel  :ugly: zu hoch, nach einer so langen Zeit...  oO :censored:
Aber was soll man machen :| nun bleibt mir nur noch eins, ich brauch ne neue ;), wer Vorschläge hat, PN an mich oder den Papst  :er-wars:.
Solange :wayne: :frieden:
  06.10.2005, 17:30

• Ritter
    • Legion
Zitat
Original von The little big ?????
Mäxchen geht aus dem haus um zur Schule zu gehen, zur gleichen Zeit fliegen Bush, Schröder und Chirac in nem Flugzeug über das Land, da sagt Chirac:" Ich will heute großzügig sein, ich gebe den Menschen da unten diese Banane" er schmeißt die Banane aus dem Flugzeug, sie landet auf der Straße, Mäxchen rutscht darauf aus, und regt sich auf. im Flugzeug sagt Gerhard:" Ich bin noch großzügiger, ich gebe den Menschen eine Melone" die fällt und Flatsch hat Mäxchen das Ding auf dem Kopf, er tobt wie wild. Da sagt Bush:" Ich habe keine Lust auf gut sein, ich schmeiße eine bombe auf dieses Land, die fällt runter und BOOM landet auf der Schule, dies sieht Mäxchen und bricht in Freudentränen aus.

:spinner: :lachen:

Ich kenn eine andere version...
 Mäxchen geht aus dem haus um zur Schule zu gehen, zur gleichen Zeit fliegen Bush, Schröder und Chirac in nem Flugzeug über das Land, da sagt Chirac:" Ich will heute großzügig sein, ich gebe den Menschen da unten diese Banane" er schmeißt die Banane aus dem Flugzeug, sie landet auf der Straße, Mäxchen rutscht darauf aus, und regt sich auf. im Flugzeug sagt Gerhard:" Ich bin noch großzügiger, ich gebe den Menschen eine Melone" die fällt und Flatsch hat Mäxchen das Ding auf dem Kopf, er tobt wie wild. Da sagt Bush:" Ich habe keine Lust auf gut sein, ich schmeiße eine bombe auf dieses Land, die fällt runter und BOOM landet auf der Schule, dies sieht Mäxchen und sagt :" boah ich hab gefurzt und Die Schule ist geplazt...

Jedoch ist das mit den italienischen Spruch einbissl lustiga--

Your rank: 2657163 out of 2737347. You scored better than 97% of all systems.
  06.10.2005, 18:31

• Skelett
    • Untot
Hallo Wiitz! Wo bist du? Ich suche dich!

Vidiex

:( :(
  07.10.2005, 18:14

• Skelett-Magier
    • Untot
Er liegt darin, das Busch unbeabsichtigt etwas gutes tut,...  :D

Mäxchen geht mit seiner Oma spazieren, da sieht er einen Euro auf der Straße und will ihn aufheben, da sagt seine Oma: " Man hebt nichts auf, das auf der Straße liegt! "
Sie gehen weiter, da sieht Mäxchen einen 10€ Schein auf der Straße liegen und will ihn aufheben. Seine Oma sagt aber : " Man hebt nichts auf , das auf der Straße liegt! "
Sie gehen weiter und Mäxchen sieht einen 100€ Schein auf der Straße liegen und will ihn aufheben, da sagt seine Oma , inzwischen leicht gereizt : " MAN HEBT NICHTS AUF , DAS AUF DER STRAßE LIEGT ! ".
Sie gehen weiter, und kommen an einen Zebrastreifen und wollen rübergehen, mitten auf der Straße fällt die Oma um und sagt : " Mäxchen lo helf mir auf !".
Da sagt Mäxchen, mit einem höhnischen Grinsen im Gesicht : " Man soll nichts aufheben, das auf der Straße liegt  ! "
 :lachen: :lachen:
Fies,..., aber witzig.  ;)
Meine Signatur war 17 Pixel  :ugly: zu hoch, nach einer so langen Zeit...  oO :censored:
Aber was soll man machen :| nun bleibt mir nur noch eins, ich brauch ne neue ;), wer Vorschläge hat, PN an mich oder den Papst  :er-wars:.
  07.10.2005, 19:36

• Freund
    • Neuling
Zitat
Fies,..., aber witzig. Wink

Also spätestens beim 100er hätte ich die Oma für verrückt erklärt..  :ugly:
Zuverlässig, sicher und open-source:

"Wer mit dem Internet Explorer surft, der liebt die Gefahr." Zitat aus Chip 07/2005
  07.10.2005, 20:17
  • http://www.oase.de.vu

• Skelett-Magier
    • Untot
Den Witz gibt es auch mit nem 500 er , das hielt ich aber für zu unrealistisch. :spinner: :ugly:
  07.10.2005, 20:18

• Skelett
    • Untot
Also, ich würde selbst den Witz mit einem 500€-Schein realistisch finden. Außerdem ist das ja ein Witz, da spielt Realität keine so große Rolle. Gell @TLB ????? ?
  08.10.2005, 16:53

• Reisender
    • Neuling
Den hab ich gerade erst in nem anderen Forum gelesen, iss ganz lustig!

Ein Sohn fragt seinen Vater "Papi, was ist eigentlich Politik?"
Da sagt der Vater:
"Sieh mal, ich bringe das Geld nach Hause, also bin ich der Kapitalist.
Deine Mutter verwaltet das Geld, also ist sie die Regierung.
Der Opa passt auf, dass hier alles eine Ordnung hat, also ist er die Gewerkschaft.
Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse.
Wir alle haben nur eines in Sinn, nämlich dein Wohlergehen. Folglich bist du das Volk.
Und dein kleiner Bruder, der noch in den Windel liegt, ist die Zukunft.

Der Kleine überlegt und bittet seinen Vater, dass er erst noch eine Nacht darüber schlafen möchte.
In der Nacht wird der Junge wach, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und daher furchbar brüllt.
Da er nicht weiß, was er machen soll, geht er ind Schlafzimmer seiner Eltern.
Da liegt aber nur die Mutter und schläft so fest, dass er sie nicht wecken kann. So geht er in das Zimmer des Dienstmädchens, wo der Vater sich gerade mit vergnügt, während der Opa durch das Fenster unauffällig zuschaut!!
Alle sind so beschäftigt, dass sie nicht mitbekommen, dass der kleine Junge vor ihnen steht.
Also beschließt der Junge, unverrichteter Dinge schlafen zu gehen.

Am nächsten Morgen fragt der Vater seinen Sohn ob er nun mit eigenen Worten erklären kann was Politik ist.

Ja antwortet der Sohn: "Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse.
Die Gwerkschaft schaut dabei zu, während die Regierung schläft.
Das Volk wird vollkommen ignoriert, und die Zukunft liegt in der Scheiße."

:lachen:  :lol:
Mit freundlichen Grüßen:
Valon Dunba
  10.10.2005, 21:33