Nirn.de

Gast

Thema: Underpall Höhle  (Gelesen 8895 mal)

• Skelett
    • Untot
Hi,

kennt wer die Underpall Höhle und weiß, was es mit ihr auf sich hat? Ich meine, das ist die beste Höhle, in der ich in Oblivion gewesen bin. Da hat sich jemand große Mühe gemacht (wenn man sie betritt sieht man einen Friedhof und eine Ruine, die man betreten kann, dann wenn man ganz tief drin ist, findet man einen unterirdischen See mit Skeletten und Totenbeschwörern). Es kann doch nicht sein, dass in der Höhle nicht mal besonders gute Items sind, wenn sich da jemand doch so große Mühe gemacht hat.
Der Tag währt ewig, nur die Planeten drehen sich.

how come every time you ring a wrong number, they are always home?!?
  05.04.2006, 13:41

• Freund
    • Neuling
Hm...wo is die denn? Kannst vielleicht nen Screenshot von der Karte machen? Bei deiner Beschriebung klingelt bei mir irgendwas, aber weiß es nicht mehr genau
Kinder auf den Vordersitzen können zu Unfällen führen, wohingegen Unfälle auf den Rücksitzen zu Kindern führen können
  05.04.2006, 14:04

• Skelett
    • Untot
http://img96.imageshack.us/my.php?image=oblivion20060405141452319dc.jpg

hier bitte.

Wer sie noch nicht kennt, guckt bitte mal darin nach, ob ich was übersehen habe.

05.04.2006, 14:18

• Freund
    • Neuling
Ne, sorry, hab mich getäuscht, da war ich noch nicht. Werd aber heute abend mal hinschauen und kucken, was ich so finde! Bericht folgt ;)
Kinder auf den Vordersitzen können zu Unfällen führen, wohingegen Unfälle auf den Rücksitzen zu Kindern führen können
  05.04.2006, 14:30

• Reisender
    • Neuling
war ich auch schon, aber hab auch nichts besonderes gefunden. Hat mich auch gewundert, wenn einer was findet bitte umgehen melden, ich schau da heute abend auch noch mal rein!!
MFG
  05.04.2006, 14:33

• Skelett
    • Untot
Das ist gut, würde mich wundern, wenns da wirklich nix gäbe. Ich meine, wer macht sich die Mühe auch noch ne unterirdischen See anzulegen, wenns da eh nix gibt?!

05.04.2006, 15:45

• Skelett
    • Untot

05.04.2006, 19:25

• Freund
    • Neuling
kurze fräge:
welches level wart ihr als ihr da wart?
un für wirkliche uniques liegt die meines erachtens zu nahe an ner straße :ugly:
feine schätze sind doch normalerweise nich so einfach zu finden oder binsch da auf'm "trampelpfad" (holzweg für nerds)
werd auf lev. 29 mal reinschneihn, liegt eh auf meiner heutigen reiseroute, fasttravel is nämlich fürn a***h imho, da sieht man nix un kricht nix
bin grad aufm weg von anvil nach bruma durch die "colovian highlands", mit nem kurzen abstecher nach kvatch, da liegt die cave ja nur nen "fitzel" neben meiner route, aber ob ich das in den nächsten 20h rt schaffen werde

gr33tz
. . , - ÜBERWACH - , . .

_-> Wir leben alle unter dem gleichen Himmel,
aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
  05.04.2006, 23:31

• Skelett
    • Untot
Ich bin lvl 20! Da hätte aber wenigstens irgendwie ein Quest oder ein normales Unique sein können. Insgesamt war da aber nur Müll, nicht mal was zum verscherbeln.

06.04.2006, 00:06

• Reisender
    • Neuling
Gut möglich, dass die Höhle zu einer Quest gehört und die wirklich dicken Items erst auftauchen, wenn du die Q angenommen hast...
  06.04.2006, 11:10

• Skelett
    • Untot
Mir egal, bin grad dabei ein Quest dafür zu bauen  :lachen:

06.04.2006, 11:41

• Neuling
    • Neuling
ich bin heute auch durch Zufall in diese Höhle gekommen und dachte mir erst nichts.

Das ist ja wohl mal die "schönste" Höhle, in der es aber echt langweiligerweise nichts zu holen gibt. Wollte nur auch etwas dazu beitragen.

Viele Gänge, Türen, Verstecke, echt schön gemacht!!
  10.08.2007, 15:08

• Freund
    • Neuling
In KotN wird man in diese Höhle geschickt ;)
  10.08.2007, 15:12

• Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Hmm schade... Ich hatte nämlich auch gedacht, sie bei einer Mod einzubringen.
Welche Rolle spielt sie den bei Kotn?
Aka.. Dämonmaster
  10.08.2007, 15:26

• Freund
    • Neuling
Soweit ich mich richtig entsinne, musste man dort irgendwen befreien. Kann mich aber auch irren. Ist schon ein wenig länger her. Aus jedenfall MUSS man in KotN dahin.
  10.08.2007, 15:29

• Freund
    • Neuling
Zitat
Original von The_Dark_Elf
Soweit ich mich richtig entsinne, musste man dort irgendwen befreien. Kann mich aber auch irren. Ist schon ein wenig länger her. Aus jedenfall MUSS man in KotN dahin.

In KN?
Kann ich mich nicht errinern....
Wenn Beschwörer drinn sind würd ich auf MAgiergilde tippen...
  10.08.2007, 16:48

• Fremdländer
    • Neuling
Also von der Magiergilde aus muss man dort nicht hin, das weiß ich sicher ;).
  10.08.2007, 17:17

• Abenteurer
    • Neuling
Die "Seitliche Höhle" war auch sehr nett gemacht, aber da gab es iirc auch nichts besonderes zu holen. Da hätte man mehr draus machen können. Auf jeden Fall ist sie aber einen Besuch Wert.
Kann aber sein, dass ich mich da total irre, denn ich bin immer wieder über Steintafeln gestolpert, auf denen so komische Sachen geschrieben waren, von wegen Erwachen, Flucht und son Zeug. Weiß jemand mehr darüber? Hat das irgendeine Bedeutung?
"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"
  11.08.2007, 11:33

• Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Das habe ich mich auch gefragt. Die diereckt neben dem Gefängnis Ausgang (eyy geiles Wort xD)

Da bin ich gaaaaaaaaaaaaaaaaanz am Anfang meiner Oblivion Kariere mal drauf gestoßen. Aber ich hab gedacht, da kommt bestimmt noch irgendwo noch eine Quest.
Aka.. Dämonmaster
  11.08.2007, 11:48

• Reisender
    • Neuling
Die Underpall Höhle ist auch meine Lieblingshöhle, Hübscher Ort zum leben^^

Die Seitliche Höhle ist auch klasse, und die Steintafeln erzählen auch so schon eine kleine Story. Braucht alles eine Quest?
  11.08.2007, 20:03