Nirn.de

Gast

Thema: Underpall Höhle  (Gelesen 8897 mal)

  • Freund
    • Neuling
Die beiden Höhlen und auch die "Nicht eingezeichnete Höhle" schreien doch nach einem Mod^^
  11.08.2007, 21:31
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
also ich finde diese höhle sehr seltsam...wer auch immer diese höhle gemacht hat hat vermutlich nicht am rest des spiels mitgewirkt. dafür sprechen verschiedene dinge:

- kleinere clipping fehler
- eine wand FATAL falsch gesetzt (man kann durchgehen und aus der spielwetl "fallen")
- der ungemein große see (auch wenn es eine MEGA idee und atmospäre ist)
- im burgfried süd eine brücke: hier wurden ca 20-25 auslöser (diese runden bodenschalter) für 6 eng beieinander liegende fallen auf engsten raum gepackt (so sah das aus als ich zum ersten mal eine falle gebaut habe)
- an einer anderen stelle im burgfried süd waren mehrmals ungewöhnlich viele kerzen beieinander gestellt. auch sehr schöner effekt, wird aber im rest des spiels (aus performancegründen) nicht so gemacht

entweder könnte dieser "jemand"
1. ein mitglied des bethesda teams sein, der nur zum spaß mal ein level designen wollte
2. ein freund/bekannter/gast des teams sein, der nur aus spaß aml ein level designen wollte

ansonsten fällt mir keine erklärung für dieses seltsame dungeon ein.
jedenfalls war das eine große inspiration für mich.
[align=center] [/align][align=center]Homepage Forum[/align]
  12.08.2007, 00:23
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Ich liebe diese Höhle! Am Anfang wo ich in der Höhle war kam ich in dieser Burg immer nich weiter, hab dann im Internet geguckt und irgendwann später raisgefunden das ich einen weg über sehen hab. ;'D Aber zuerst dachte ich auch erst das die Höhle mit ner quest zusammen hängt :/
  28.12.2016, 14:51
  • Offline