Nirn.de

Gast

Thema: Schönste Frauen  (Gelesen 387037 mal)

• Neuling
    • Neuling
So richtig schön sind ja wohl die wenigsten Gesichter in Oblivion, dafür recht realistisch.
Habt ihr irgendwelche Beaties entdeckt?
  05.04.2006, 17:56

• Skelett-Krieger
    • Untot
wenn man eine tote banditin auszieht und das gesicht weglässt passts doch.....^^
und nein ich bin nicht nekrophil.... :ugly:
Wenn du dich mit dem TEUFEL einlässt, verändert sich nicht der Teufel....
der Teufel verändert DICH
!!!
  05.04.2006, 17:59

• Reisender
    • Neuling
Beaties? Beasties oder Beauties?
 :lachen:
  05.04.2006, 18:00

• Reisender
    • Neuling
1. beauties
2. Man das is ein spiel und nich das leben, man kanns auch übertreiben  :D
Ich hasse Totenbeschwörer u. ihre Kopflosen Zombies :boring:
  05.04.2006, 18:00

• Skelett-Krieger
    • Untot
Ich fand die eine Frau (Kaiserliche oder Bretonin oder sowas) in der Dunkle Bruderschaft Zuflucht in Chaydinhal recht sweet ;)

war traurig, als ich ihr meinen Dolch in den Rücken gerammt habe, die war immer sehr nett zu mir und hat mir gewünscht, nicht zu sterben :)
The Search function is your friend. Don't ignore your friends. They get cancer and die and it's your fault.
  05.04.2006, 19:51

• Reisender
    • Neuling
Zitat
Original von KeepeR
Ich fand die eine Frau (Kaiserliche oder Bretonin oder sowas) in der Dunkle Bruderschaft Zuflucht in Chaydinhal recht sweet ;)

war traurig, als ich ihr meinen Dolch in den Rücken gerammt habe, die war immer sehr nett zu mir und hat mir gewünscht, nicht zu sterben :)

jo.. die macht einen doch auch ein wenig an, oder?? tat mir schon ein wenig leid die niederzuschnetzeln ;)
  05.04.2006, 19:53

• Reisender
    • Neuling
Zitat
Original von KeepeR

ist da wer verliebt?  :lachen:
  05.04.2006, 19:53

• Fremdländer
    • Neuling
Zitat
Original von PsychoFIsh
Zitat
Original von KeepeR

jo.. die macht einen doch auch ein wenig an, oder?? tat mir schon ein wenig leid die niederzuschnetzeln ;)

Welche meint ihr jetz die Blonde(weiß den Namen nich mehr) oder die andere?
Die Blonde war immer ganz süß!
Frust ist, wenn man mit einer Errektion gegen die Wand läuft und sich die Nase bricht...

Wenn du immer das letzte Wort haben möchtest, dann solltest du mehr Selbstgespräche führen.
  05.04.2006, 19:54

• Reisender
    • Neuling
jor die war wohl nett... ;)

p.s. hab die dunkle bruderschaft durch.. und für alle die wissen wies weiter geht.. kommen auch neue member in die gilde oder is man immer fast alleine?
"""Sig zu lang. LordKain.""" :ugly: oO :eek: :rolleyes: :poeh: :lachen:
  05.04.2006, 19:55
  • http://www.habichnich.de

• Reisender
    • Neuling
Also da kommen 2 neue Auftragsmörder hinzu, weiß nich ob das noch mehr werden. Fühl mich aber ziemlich einsam in meiner Zuflucht  :boring:
  05.04.2006, 20:44

• Freund
    • Neuling
Schonmal die "Sierenen" von Anvil gesehen? Die Nord...hrr... :D
  05.04.2006, 20:56

• Reisender
    • Neuling
nein, die haben böse absichten! :crazy:
  05.04.2006, 21:00

• Freund
    • Neuling
Wenn man keine findet die richtig gut aussehen kann man sich ja selber eine machen. Die kann man sich dann immer schön ansehen wenn einem langweilig wird.  :lachen:
  05.04.2006, 21:01
  • http://hahaha.hat-gar-keine-homepage.de/

• Neuling
    • Neuling
1. Die Blonde aus der Diebesgilde (Carwen)
2. Obermaat Malvulis oder so (die Dunkelelfin)
3. Die aus der dunklen Bruderschaft (Marie oder so ^^)

Blöd is nur..Marie is tot (*snüff*), die Dunkelelfin ebenfalls..nur Carwen lebt noch.

Blöd is auch, ich würd die ja wiederbelebn aber die Leichen sind nich mehr da -.-
  05.04.2006, 21:29

Xso

• Freund
    • Neuling
also ich fand die Anora ganz hübsch. leider hab ich sie getötet.
''Ränder sind die Galgen unserer nationalen Zusammen-Egos''
  05.04.2006, 21:29

• Reisender
    • Neuling
"Blöd is auch, ich würd die ja wiederbelebn aber die Leichen sind nich mehr da -.-"

Da war wohl ein Nekrophil oder schneller als du mit dem wiederbeleben.
  05.04.2006, 21:32

• Skelett-Krieger
    • Untot
vil. solltet ihr euch die damen erst anschauen beyor ihr sie tötet? :ugly:
Wenn du dich mit dem TEUFEL einlässt, verändert sich nicht der Teufel....
der Teufel verändert DICH
!!!
  05.04.2006, 21:34

• Reisender
    • Neuling
also ich muss sagen ich steh auf redheads, jetzt nicht so knallrot aber so schon etwas red muss sein, und deshalb fand ich die eine sprecherin der magiergilde, ich glaube in bravil, oder bruma (wo man den j'skar finden muste under der war nur unsichtbar) die fand ich sweet.

jetzt mal unteruns, leute finden "tomp raider" "sweet" oder andere z.b die kasumi von dead or alive, also wenn einem die "fiktiven" leute gefallen ist das eigndlich inordung weil wenn man sich ein magazin ansieht, oder eine zeichung
findet man diese personen auch meist hübsch.
also ist es voll kommen in ordung  ;)
(solange es nicht so ausartet, das man 10 stunden in der magier gilde haust und sich wie ein stalker an diese person schmiegt und die anderen quests vernachläsigt ^^)
Zitat
"Gogron hatte als Kind ein kleines Kaninchen. Er streichelte das Ding so fest, dass er ihm den Schädel eindrückte!" Telaendril - Drunkle Bruderschaft
  05.04.2006, 21:35

• Neuling
    • Neuling
war ja quest mäßig ^^
ausserdem, die leichen verschwinden nach ner weile ;( sonst würd die dunkelelfin noch am schiff rumliegen und ich könnt mit resurrect mal schnell wiederbeleben
  05.04.2006, 21:36

• Reisender
    • Neuling

da ist sie. :ugl-hdl:
Zitat
"Gogron hatte als Kind ein kleines Kaninchen. Er streichelte das Ding so fest, dass er ihm den Schädel eindrückte!" Telaendril - Drunkle Bruderschaft
  05.04.2006, 21:41