Nirn.de

Gast

Thema: Nachträgliche News  (Gelesen 1625 mal)

  • Skelett
    • Untot
Während meiner eineinhalbwöchigen Abwesenheit haben sich zwei wichtige Dinge ereignet:

1. Ein Interview auf FileFront.com wurde veröffentlicht:

FileFront.com Interview

2. Die TIOW-Aktion wurde aufgrund des großen Erfolges bis zum 13. Januar verlängert. Für mehr Informationen zu diesem Thema könnt ihr das spezielle IOW-Forum aufsuchen und die dortigen Info-Threads durchlesen.

Speziell möchte ich auf den Die besten Wünsche-Thread hinweisen, dort könnt ihr die besten Wünsche von anderen Usern wählen, diese finden dann Einzug in die finale Liste.

Nachtrag: Hat zwar nichts mit Oblivion zu tun, aber mit "The Elder Scrolls":
Der ultimative Führer zu Arena
© 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011
  04.01.2005, 17:16
  • Offline