Nirn.de

Gast

Thema: Erste Hilfe bei Registrierungsproblemen  (Gelesen 7524 mal)

  • Hoher Drachengott
    • Nirn.de Team
Dieser Thread ist für jene gedacht, die Probleme haben bei der Anmeldung.

Das Formular zum anmelden ist leicht zu erreichen. Nicht eingeloggte Besucher klicken oben auf den Button .

Richtig anmelden
Es gibt vier Felder die ausgefüllt werden müssen.
Der Benutzername ist dein Name hier im Forum. Jeder kennt ihn und mit diesem loggst du dich ein. Vergisse ihn nicht!
An deine E-Mail-Adresse wird nach der Anmeldung das Passwort geschickt, damit sich hier nicht jeder hunderte Accounts anlegen. Du kannst dann im Profil das Passwor ändern.
Mit Hilfe der Sicherheitsmaßnahme können wir tatsächliche Anmeldungen von computergenerierten Anmeldungen unterscheiden um z.B. Spam vorzubeugen.
Die Information Woher kennen Sie uns ist nur für die Administratoren sichtbar damit sie wissen, woher unsere Besucher kommen.

All diese Felder sind Pflichtfelder. Die E-Mail-Adresse und die optionalen Angaben können jederzeit geändert werden.

Sollte beim ansenden des Formulars die Meldung Der Zutritt zu dieser Seite wurde Ihnen verwehrt wurde der Sicherheitscode nicht richtig angegeben. Lade das Registrierungs-Formular neu.

Du erhälst dann die Bestätigung dass dein Passwort per E-Mail an dich geschickt wird. Das ist unsere Methode die Accounts zu aktivieren. Manchmal passiert es, dass kein Passwort ankommt. In dem Fall solltest du das Formular Passwort vergessen benutzen. Fülle dort alle Felder aus.

Richtig einloggen
Wenn du dich einloggen willst ins Forum und es dabei zu Problemen kommt versuche die Option "Übertragung verschlüsseln" zu deaktivieren. Ebenfalls müssen Cookies vom Forum angenommen werden. Ansonsten bist du beim nächsten Seitenaufruf wieder ausgeloggt.

Es liegt keine Fehlkonfiguration am Server vor, nur am Client!

Sollte es dennoch Probleme geben, melde dich per E-Mail an oliver@nirn.de. Führe aber davor obige Schritte aus. E-Mail-Anfragen und Probleme die mit dieser Hilfe gelöst werden können werden nicht beantwortet.
  06.04.2006, 14:31
  • Offline