Nirn.de

Gast

Thema: Liste alchemistischer Zutaten mit Effekten (Version 0.2)  (Gelesen 10965 mal)

• Bettler
    • Neuling
Moin !

Ich hoffe sowas schwirrt hier noch nicht rum ;)

Ich bin noch dabei die Daten zu sammeln, also wird sich die Liste noch erweitern !

update 10.03.06
Hier schonmal Version 0.2 :
Zutaten V0.2

Manji
"Civilisation will not attain its perfection until the last stone from the last church falls on the last priest." - Emile Zola
  06.04.2006, 15:01

SOH

• Reisender
    • Neuling
Dumm ist der der dummes tut!
  06.04.2006, 15:02

• Abenteurer
    • Neuling
jo, seeeeeehr schön!!!

da ich seit gestern alchemie-meister gibt es dann nach feierabend noch genug zu tun!!!   ;)
Der Magier Raistlin Majere vollbrachte Schreckliches, Grausames aber auch Gutes, solange es seinen Zielen dienlich war!

Zitat aus "Persönlichkeiten • Helden der Lanze • Raistlin Majere"
  06.04.2006, 15:19

• Bettler
    • Neuling
"Civilisation will not attain its perfection until the last stone from the last church falls on the last priest." - Emile Zola
  10.04.2006, 14:53

• Freund
    • Neuling
hmm soweit ich weiß gabs schonmal den Guide für Alchemie aber die Liste ist echt gut!

edit: Wobei sich mir gerade mal die pauschale frage stellt bist du Alchemie auf 100?
  10.04.2006, 14:55

• Bettler
    • Neuling
Moin !
Nope, bin erst auf 91 ;)

Aber ab Skill 75 sieht man ja schon alle Effekte der Zutaten

p.s.: also ich habe noch keine liste aller zutaten inklusiver effekte gefunden ^^
falls du eine kennst .. immer her damit
  10.04.2006, 14:58

• Freund
    • Neuling
skill dich mal fix auf 100 denn ich will wissen ob man einen Vergifteten Apfel zu einem Trank mischen kann das währe dann das ULTIMATIVE GIFT!!!!! und das muss ich einfach wissen!!!!
  10.04.2006, 15:00

• Abenteurer
    • Neuling
guck mal unter dem Thema "Datensammlung für Elder Scrolls 4 Oblivion". In dieser habe ich auch eine Liste mit knapp 100 Zutaten. Vielleicht könnte man ja beide ergänzen.
Perfektion ist nicht erreicht wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.
  10.04.2006, 15:01

• Neuling
    • Neuling
sorry wenn ich das jetzr einfach hier so hinschreibe
aber kann mir jemand helfenimmer wenn ich einen mod herunterlade und ihn dann benutzen möchte kann der pc das nicht öffnen
kann mir da jemand weiterhelfen
d
  09.04.2010, 22:30

• Mitglied
    • Diebesgilde
wenn du Probleme hast, eine Modifikation zu installieren kann ich dir folgenden Thread empfehlen [Guide] Wie man eine Mod installiert

da wird Schritt für Schritt erklärt wie man eine Mod erfolgreich installiert...
viel Spaß noch beim spielen
Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

10.04.2010, 10:40