hi,
ich muss sagen das ich mich relativ lange mit oblivion beschäftigt habe, habe einige .ini's heruntergeladen und es dann auch eininger maßen zum laufen gebracht! das problem war nur das die ini die funktioniert hat, alle bäume deaktiviert hat, vom graß wollen wir garnicht erst reden, das war, naja, wie soll ich sagen, zum kotzen!!!!!
ich hab dann auch selber hand angelegt und in der ini rumgeschraubt, kann es aber kaum spielen! mein system:
p4 2700
1 gb ram dual cahnnel
geforce fx 5600 se 256 mb
naja, ich kann mir die frage selber beantworten, das problem liegt bei der graka, allerdings muss ich sagen das hier weit aus niedrigere systeme laufen, meine frage:
ich habe des öffteren davon gehörrt die die nvidia karten drei bilder im vorraus berechnen und man dafür einen "patch" bekommt, welcher eigentlich nur ein registry eintrag ist der dies deaktiviert, ich habe hier im vorum auch einen link gefunden, der allerdings tot war, könnte mir vielleicht jemand eine einschätzung geben ob es einen "großen" unterschied macht wenn ich diesen patch hätte, und wenn ja, wo her bekomme ich ihn, und wie genau heisst das ding?
naja, vielen dank im vorraus!
gruß