Nirn.de

Gast

Thema: Ein neuer offizieller, ungesehener Screenshot  (Gelesen 4529 mal)

  • Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von Alof der Westlunder
Da wir schon von Kirchen reden: Was für eine Religion ist der Keiserliche Kult eigentlich?
Die Klasse des Kreutritters spricht ja dafür, dass es sich um das Christentum handeln soll,
was einem von der Kirche nochmal bestätigt wird.



Hast du Morrowind eigentlich gespielt  :D  Wenn ja, dann darf ich dir empfehlen Ebenherz aufzusuchen und dich dort dem kaiserlichen Kult anzuschließen, du wirst merken, dass die mit den Christen wenig gemein haben, sie verlagen z.b. keine Kirchensteuern um sich selbst zu bereichern und verehren mehr als einen Gott  :)
  23.01.2005, 20:13
  • Offline


  • Diplomat
    • Klingen
Habt ihr mal auf die Bäume geachtet? Die sehen doch auch genial aus!  :ugly:
~ Signatur ~
  23.01.2005, 21:42
  • Offline