Nirn.de

Gast

Thema: Quest 19: Alchemische Errungenschaften  (Gelesen 34684 mal)

• Vampir
    • Untot
Alles rund um dieses Quest.
  09.04.2006, 00:02

• Abenteurer
    • Neuling
Hi bin neu hier und neu bei dieser Spieleserie allgemein.

Frage: Ist dies der Quest der beginnt wenn man die Nirnwurzel findet?

Man soll nach Skingard und in: Der Herberge zu Westebene Sinderion ansprechen wegen der Nirnwurzel weil er der Experte ist.

Problem: In dieser Herberge findet man diesen Sinderion nicht!

Weiß jemand mehr?
  10.04.2006, 17:59

• Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von Spik3
Hi bin neu hier und neu bei dieser Spieleserie allgemein.

Frage: Ist dies der Quest der beginnt wenn man die Nirnwurzel findet?

Man soll nach Skingard und in: Der Herberge zu Westebene Sinderion ansprechen wegen der Nirnwurzel weil er der Experte ist.

Problem: In dieser Herberge findet man diesen Sinderion nicht!

Weiß jemand mehr?

das is nich diese quest, denn die, die du meinst heißt "auf der suche nach euren wurzeln" und findest du im abschnitt nebenquests in diesem forum
  10.04.2006, 19:36
  • http://www.devil91.de.ms

• Neuling
    • Neuling
Hi

Allso bin jetzt frischgebackener Erzmagier und hab auch schon mit der "Kräutertante " gesprochen die mir erzählt hat wie ich die Kiste in den Gemächern des Erzmagieres haben sollte nutzen kann ...

Nur ich seh nur eine Kiste im meinem Gemache steht auch auch nix besonders drauf und wem ich da die Nimwurz reinleg tut sich da nix ..

Hmm hat sich erledigt  ..... allso Info die Truhe vervielfälltigt keine Nimwurz *g*...
anderes gekraut schon
  11.04.2006, 10:08

• Abenteurer
    • Neuling
Allgemeines hierzu:

Als Erzmagier hat man das Privileg der Zutatensammlung. Man legt eine Zutat in die Truhe im Erzmagiergemach und hat 24 Stunden später elf Stück drin. Das funktioniert nur mit Zutaten. Julienne Fanis erklärt das sehr fachkundig.

Und wie laotse schon richtig angemerkt hat: die Truhe vervielfältigt keine Nimwurz!
  13.04.2006, 10:32

• Neuling
    • Neuling
Zitat
Julienne Fanis erklärt das sehr fachkundig.

Na dann ist es doch langweilig, möcht wetten das 90% aller des zuerst mit der Wurzel versuchen ;-)

Danke aber für die Info. *Wurzel wieder rausräum*
  14.04.2006, 04:48

• Abenteurer
    • Neuling
Hi

Auch ich habe als Erstes den Nirnwurz in die Truhe gelegt  :P  hab ja schon insgesamt 40 Stück gesammelt, hoffentlich hat das Bald ein Ende  :( aber leider nicht mit dieser Kiste   :mad: dachte es klappt mit den Nirnwurz vielleicht  :rolleyes:

Andreas
Windows xp sp1
AMD 2600+
RAM 1 GB
AGP GeForce 6600 td 256mb
SB Live!
  14.04.2006, 13:26

• Bettler
    • Neuling
Eigentlich ist das doch klar das dass nicht funktioniert. Wäre ja langweilig.

Naja.
Ich hab mit der Kiste ein Problem. Und zwar:
Wenn ich eine Zutat reinlege hab ich nach 24 Stunden Elf. Wenn ich dann nochmal was Reinlege gehts weg. Ist doch .......!
Keine Antwort ist auch eine Antwort

Sagst du nichts, Sagst du ja

Sag nichts
  14.04.2006, 22:09

• Freund
    • Neuling
Genau das Problem hatte ich eben auch.

Natürlich Nirnwurz reingelegt   :lachen: (mir fehlte für das 2. Elixier nur noch Eine) - und nach 24 Std war nichts geschehen (o.k. Antowrt weiß ich ja nun)
Doch dann legt ich dazu noch ein Brotlaib (zum Testen) und nach weiteren 24 Std war alles weg ...  :(
mfG :) Gunny
  15.04.2006, 00:14

• Knochenfürst
    • Untot
Soweit ich weiß funktioniert das nur einmal in der Woche, nach Ablauf der frist wird die Kiste geleert damit der Erzmagier wieder eine neue zutat hinein tun kann.
..___..
 {o,o}
 |)__)
 -"-"-8
O RLY?
  15.04.2006, 00:18

• Daedrafürst
    • Untot
Sehr lohnenswert ist Vampirstaub wenn man den Nebenquest mit den Vampirjägern in der Kaiserstadt erledigt hat. Die kaufen Vampirstaub für 250 Steine. Macht pro Woche 2500 (aber immer einen über behalten für die nächste Woche)!
  15.04.2006, 00:38

• Freund
    • Neuling
@ templer

Hast vollkommen Recht! Da ich es schon mit Nirnwurz versucht hatte, galt das trotz Mißerfolg und es geht halt nur 1x die Woche.
-------------------------------------------------------------------------------

Wer kauft denn den Vampirstaub ?

Ich habe noch 11x diesen Staub bei mir und bei dem Orden wollte vor 2 Tagen keiner was kaufen - gab nicht mal die Option dafür ...  :(

ps. Gibt es bei der Kiste eigentlich einen Multiplikator 11 auch wenn ich z.b. 11 mx Vampirstaub reinlege ?

mfG :) Gunny
  15.04.2006, 01:13

• Daedrafürst
    • Untot
Also normal kann man immer nur eine Ladung reintun. Wenn Du die Quests des Ordens des Tugendhaften Blutes gemacht hast, wirst Du bei denen aufgenommen. Dann kannst Du im Keller von Seridurs Haus (Tempelbezirk) bei dem neuen Anführer des Ordens unter dem Gesprächspunkt Vampire deinen Vampirstaub verkaufen...
  15.04.2006, 14:06

• Bettler
    • Neuling
Ich hatte mal das Problem das ich den Vampierstaub nicht abgeben konnte. Ich hatte 10 stück und die wollte er nicht. Die waren auch ein wenig anders. Die waren leichter glaubich. Die hab ich glaubich vom Auftrag mit den Blutkrustenvampieren oder so ähnlich.

Aber den Vampierstaub benutze ich für Tränke. Ich habe genug Knete.
Keine Antwort ist auch eine Antwort

Sagst du nichts, Sagst du ja

Sag nichts
  15.04.2006, 14:14

• Bettler
    • Neuling
hiho ich hab das prob das ich angeblich was gestohlen hab jetzt brauch ich 20 rotwurz blumen und 20 drachenbäume oda wie die heisen nur ich hab keinen plan wo ich die finden kann plz help
visit my clan

www.viper.esports.de.tc

and the best clan

www.clan-nocare.de
  15.04.2006, 19:45
  • http://www.viper.esports.de.tc

• Daedrafürst
    • Untot
Also das Lösungsbuch meint dazu folgendes:

Rotwurz gibt es im nördlichen Dunkelforst und besonders in Morahme(östlich von Bravil (andere Flußseite) etwa auf Höhe des 2. l's von der Kartenaufschrift The Nibenay Valley).

Drachenbaum findest Du südöstlich von Bravil in der Westebene und besonders südlich vom Schloßhof.

Viel Erfolg!
  15.04.2006, 23:19

• Bettler
    • Neuling
jo thx ein paar hab ich da jetzt schon gefunden hab von beiden jetzt 10 ^^
fehlen nochma soviel  :eek:
visit my clan

www.viper.esports.de.tc

and the best clan

www.clan-nocare.de
  16.04.2006, 12:59

• Abenteurer
    • Neuling
Zitat
Original von Extrodier
Sehr lohnenswert ist Vampirstaub wenn man den Nebenquest mit den Vampirjägern in der Kaiserstadt erledigt hat. Die kaufen Vampirstaub für 250 Steine. Macht pro Woche 2500 (aber immer einen über behalten für die nächste Woche)!

das hab ich mri auch vorgenommen hab aber atm keinen vampirstaub mehr o0
  17.04.2006, 18:05

• Bettler
    • Neuling
hat jemand cheats oder was vergleichbares damit ich rotwurz und drachenbaum bekomm da ich keine lust mehr hab stundenlang rumzurennen und dann nur 2 streucher zu finden, da ich endlich mal wida meine magierquests weiter machen will
visit my clan

www.viper.esports.de.tc

and the best clan

www.clan-nocare.de
  18.04.2006, 23:13

• Bettler
    • Neuling
Dann penn doch einfach ma nen monat sin doch dann wieda alle da.
Aba gleich zu cheaten? :worried:
Das Böse siegt, wenn die Guten tatenlos zusehen.
oder besser gesagt: Das Böse siegt immer!
  22.04.2006, 21:25