Nirn.de

Gast

Thema: Quest 19: Alchemische Errungenschaften  (Gelesen 34684 mal)

• Vampir
    • Untot
Alles rund um dieses Quest.
  09.04.2006, 00:02

• Abenteurer
    • Neuling
Hi bin neu hier und neu bei dieser Spieleserie allgemein.

Frage: Ist dies der Quest der beginnt wenn man die Nirnwurzel findet?

Man soll nach Skingard und in: Der Herberge zu Westebene Sinderion ansprechen wegen der Nirnwurzel weil er der Experte ist.

Problem: In dieser Herberge findet man diesen Sinderion nicht!

Weiß jemand mehr?
  10.04.2006, 17:59

• Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von Spik3
Hi bin neu hier und neu bei dieser Spieleserie allgemein.

Frage: Ist dies der Quest der beginnt wenn man die Nirnwurzel findet?

Man soll nach Skingard und in: Der Herberge zu Westebene Sinderion ansprechen wegen der Nirnwurzel weil er der Experte ist.

Problem: In dieser Herberge findet man diesen Sinderion nicht!

Weiß jemand mehr?

das is nich diese quest, denn die, die du meinst heißt "auf der suche nach euren wurzeln" und findest du im abschnitt nebenquests in diesem forum
  10.04.2006, 19:36
  • http://www.devil91.de.ms

• Neuling
    • Neuling
Hi

Allso bin jetzt frischgebackener Erzmagier und hab auch schon mit der "Kräutertante " gesprochen die mir erzählt hat wie ich die Kiste in den Gemächern des Erzmagieres haben sollte nutzen kann ...

Nur ich seh nur eine Kiste im meinem Gemache steht auch auch nix besonders drauf und wem ich da die Nimwurz reinleg tut sich da nix ..

Hmm hat sich erledigt  ..... allso Info die Truhe vervielfälltigt keine Nimwurz *g*...
anderes gekraut schon
  11.04.2006, 10:08

• Abenteurer
    • Neuling
Allgemeines hierzu:

Als Erzmagier hat man das Privileg der Zutatensammlung. Man legt eine Zutat in die Truhe im Erzmagiergemach und hat 24 Stunden später elf Stück drin. Das funktioniert nur mit Zutaten. Julienne Fanis erklärt das sehr fachkundig.

Und wie laotse schon richtig angemerkt hat: die Truhe vervielfältigt keine Nimwurz!
  13.04.2006, 10:32