Nirn.de

Gast

Thema: Quest 19: Alchemische Errungenschaften  (Gelesen 34681 mal)

• Reisender
    • Neuling
Oh man so ein Mist, hab natürlich auch gleich nirnwurz rein! Tat sich nicht!  :mad:

Naja gut hatte gedacht iste in Bug aber eigentlich logisch gelle!  ;)
  25.04.2006, 09:33

• Abenteurer
    • Neuling
Zitat
Original von Raka-Khun
Dann penn doch einfach ma nen monat sin doch dann wieda alle da.
Aba gleich zu cheaten? :worried:

na viel spaß beim warten da würde ich die pflanzen ja schon lieber suchen
  29.04.2006, 12:30

• Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von damien

Na dann ist es doch langweilig, möcht wetten das 90% aller des zuerst mit der Wurzel versuchen ;-)

Danke aber für die Info. *Wurzel wieder rausräum*

jop ^^ habs auch zuerst damit versucht... aber egal ich hab dann die teuren daedra-Zutaten reingelegt... und gleich mal 20 Lähmungsgifte gebraut
  04.05.2006, 11:40

• Abenteurer
    • Neuling
Nu mal Butter bei de Fische.....

hat denn schon mal jemand Nirnwurz in der Kiste vervielfältigt??

ich bin auf der Suche nach 40 Stück... hab nun schon 2 Nirnwurz verloren, da ich den Kistentrick natürlich gleich mit Nirnwurz ausprobieren wollte.

Ich weiss das ganze klappt nur einmal die Woche... und wenn die eingelegte Bestellung (ggf. die Vervielfachung der Zutat) länger als eine Woche in der Kiste liegt ist alles futsch...

aber wie weiss ich nun wann die Woche anfängt... und wann siew aufhört... ich habe nun schon mal eine andere Zutat vervielfältigt... kommen nur mit dem Zeitablauf nicht zurecht denke ich...

Liebe Grüße
Papa Roach
  08.05.2006, 14:17
  • http://www.pacific-freelancers.de/forum/index.php

• Abenteurer
    • Neuling
Also ich habs so gemacht, wie es im Lösungsbuch emphohlen wurde...
habe 17 rotwurz
10 drachenbaum

naja viel Spaß noch beim 24 Stunden (oder mehr) warten....
 :P
  08.05.2006, 22:16

• Abenteurer
    • Neuling
ich nehme an mit Bärenpelz geht es auch nicht?
weil bei mir tut sich nichts... kein Bock 20 ähm.. noch 19 von denen zu zerlegen.... :mad:
  10.05.2006, 08:19

• Reisender
    • Neuling
In fast jedem normalen Handelsladen gibt es 5 Pelze zu kaufen  ;)
  10.05.2006, 11:59

• Abenteurer
    • Neuling
Hi an alle die, die Rotwurz und Drachenbaum suchen
Heiße Tipps :
1. Wenn man unterhalb des Schlosshofes auf dem weg zur Brücke ist, sieht man mehrere Sträuche an der Brücke (Rotwurz, Drachenbaum ca. 50m, höher

2. Wenn man die Brücke überquert, ca in der ,,Kurve" des Weges, dort befinden sich ebenfalls Rotwurz und Drachenbaum

3. Morahme, ca. bei ,,ley" von ,,The Nibenay Valley"

4. In Anvil (Hafen) gibt es einen Laden ,,Qualitätswaren und Handel" (für diesen kann man auch die Mission machen in der man die Einbrecher auf frischer Tat ertappen und umbringen soll). Der Inhaber Norbert Lelles bietet Rotwurz an, zwar nur eine (im Regal noch eine, die man sich klauen muss)
aber soweit ich weiß bekommen Händler nach einer Zeit wieder ihr Ursprungsinventar...

Also um die Pflanzen zu finden muss man nur mit dem Schnellreisesystem an die oben genannten Orte reisen und sich die Zutaten nehmen...
Ich hatte am Ende 30Rotwurz und 12 Drachenbaum, damit hats übrigens auch geklappt, obwohl Raminus nur 20 Rotwurz und die 12Drachenbäume genommen hat...

Also viel Spaß und Glück bei der Suche
  10.05.2006, 22:49

• Fremdländer
    • Neuling
ich tu erst ma Knoblauch, Blutgras und Tollkirsche rein... 100 Punkte für den, der errät wofür  :)
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
  14.05.2006, 22:29

• Skelett
    • Untot
Äh, für die schrumplige Hexe beim Vampirheilmittelquest?
Sorry aber ist ein bischen  :notontopic:
I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han naston ned'wilith
Panikates Tipps für Anfänger
 http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/  :ugly:
  15.05.2006, 08:14
  • http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/

• Skelett
    • Untot
Zitat
Original von ZackUndTot
ich tu erst ma Knoblauch, Blutgras und Tollkirsche rein... 100 Punkte für den, der errät wofür  :)

Sinnfrei ^^. Habe tonnenweise davon ohne die Truhe zu benutzen :D. Gibts doch überall zu finden.
Willst du Körper an Körper pressen? Atem spüren? Gerüche wahrnehmen?
Verschiedene Stellungen probieren? Rein und raus? Von hinten nach vorne?
Ja? Dann nimm den Bus!
  15.05.2006, 10:19

• Neuling
    • Neuling
Irgendwie is die truhe nicht da.  da ist nur eine normale truhe und wenn ich da was reinpack und 24 stunden warte tut sich nix.
Kann mir jemand sagen wo genau ich die finde und vllt. nen screenshot davon machen?
  22.05.2006, 18:31

• Abenteurer
    • Neuling
du musst in die gemächer des erzmagier (mit dem bett und so...) wenn du reinkommst und dich in richtung bett guckst wirst du rechts von dir eine truhe sehen... Diese!
  22.05.2006, 21:05

• Neuling
    • Neuling
hmm. das teil heist auch nur "Truhe"?
Hatte da ne zutat reingepackt und die hatte sich komischerweise anch 24 stunden nicht vermehrt... naja. mal mit was anderem versuchen (zur info. das war kein nirnwurz was sich nicht vermehrt hat bei mir!  ^^)
  22.05.2006, 21:30

• Reisender
    • Neuling
Ja, die heißt nur "Truhe" - ich hab 1 Drachenbaum reingepackt, ging wunderbar - allerdings kann ich nicht sagen, nach welcher Zeit, weil ich die Truhe erst kurz vor Ablauf der Wochenfrist geräumt hab (komplett vergessen  :lachen: ). Vielleicht wartest Du einfach noch einen Tag oder so?
  22.05.2006, 21:39

• Abenteurer
    • Neuling
Manchmal sollte man erst lesen und dann spielen hab daüber 5 nirnwurz verloren!!!!!
  23.05.2006, 20:47

• Abenteurer
    • Neuling
Zitat
Original von NovaBolT
Manchmal sollte man erst lesen und dann spielen hab daüber 5 nirnwurz verloren.

tja... wer lesen kann ist klar im Vorteil....

ich hatte ja auch Pech damit, hab aber jetzt alle 100 Nirnwurz die man braucht... und ausserdem ist ja doch mehr Nirnwurz da als man braucht...

Liebe Grüße
Papa Roach
  24.05.2006, 11:56
  • http://www.pacific-freelancers.de/forum/index.php

• Abenteurer
    • Neuling
Zitat
Original von Papa Roach
Zitat
Original von NovaBolT
Manchmal sollte man erst lesen und dann spielen hab daüber 5 nirnwurz verloren.

tja... wer lesen kann ist klar im Vorteil....

ich hatte ja auch Pech damit, hab aber jetzt alle 100 Nirnwurz die man braucht... und ausserdem ist ja doch mehr Nirnwurz da als man braucht...

Liebe Grüße
Papa Roach

interessant, braucht man 100 Nirnwurz für Sinderions quest?
was bekommt man am ende... irgendnen tollen trank( abgesehen von den elixiern, die man sich auch bei ihm kaufen kann^^)
  24.05.2006, 23:03

• Daedrafürst
    • Untot
Jep, so super ist der aber nicht. Geht halt mehr drumm alle Quests zu beenden und der ist halt einer der aufwendigsten...
  25.05.2006, 00:01

• Abenteurer
    • Neuling
Zitat
Original von Extrodier
Jep, so super ist der aber nicht. Geht halt mehr drumm alle Quests zu beenden und der ist halt einer der aufwendigsten...

Kann man den Arena quest auch irgendwann beenden, oder muss man jedes mal gegen 3 monotauren kämpfen? :|
  26.05.2006, 00:12