Nirn.de

Gast

Thema: Quest 19: Alchemische Errungenschaften  (Gelesen 34687 mal)

  • Fremdländer
    • Neuling
Zitat
Original von Benni4185
Zitat
Original von Extrodier
Jep, so super ist der aber nicht. Geht halt mehr drumm alle Quests zu beenden und der ist halt einer der aufwendigsten...


Kann man den Arena quest auch irgendwann beenden, oder muss man jedes mal gegen 3 monotauren kämpfen? :|

Die Arena-Quest ist genauso wie die DB-Quest ein unendliches Ding. Das höchste, was du in der Arena besiegen kannst sind 3 Minotauren-Fürsten.
  26.05.2006, 00:15
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Also ich hab da n problem bei mir funktioniert die kiste nicht mehr
am anfang hab ich die ausprobiert hat geklappt aber dann wollt ich später nochmal machen und es ging nicht ich hab mehr als ne woche die kiste nicht mehr benutzt es wieder versucht und es klappt immer noich nicht
what should i do?
(auf deutsch was soll ich tun)

:(
  02.06.2006, 13:42
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
binn jetzt ertzmagier nur hab ich ein brop. und zwar hab ich noch immer keinen schlüsser für die tur in der UNI.?? ??  BUG ?

Silver
Prozessor: -------------   AMD 64 3700+
Motherboard:---------- Asus AN8 SLI Deluxe
Grafikkarte:------------   ATI X1800XT 512MB
Speicher:---------------   2GB
  10.06.2006, 13:25
  • Offline
  • http://www.efa-clan.at.tt


  • Fremdländer
    • Neuling
Zitat
Original von !Silvergun!
binn jetzt ertzmagier nur hab ich ein brop. und zwar hab ich noch immer keinen schlüsser für die tur in der UNI.?? ??  BUG ?

Silver
ne bezahl plugin
_________________________________________________________
in der kürze liegt die würze
ne mal ehrlich: 1 1/2 finger suchsystem
  10.06.2006, 13:27
  • Offline


  • Drachengott
    • Nirn.de Team
Zitat
Original von !Silvergun!
binn jetzt ertzmagier nur hab ich ein brop. und zwar hab ich noch immer keinen schlüsser für die tur in der UNI.?? ??  BUG ?

Silver

?? Ein bisschen klarer ausdrücken wäre nicht schlecht. Wenn du die Tür zum Planetarium meinst, muss ich dich leider enttäuschen. Das ist ein Pay Plugin. Also wenn du eine Kredikarte und die EV hast, kannst du es dir für 2$ kaufen..
  10.06.2006, 13:28
  • Offline
  • http://www.jafjaf.de


  • Bettler
    • Neuling
Ja die mein ich! danke für die schnelle antwort!
Prozessor: -------------   AMD 64 3700+
Motherboard:---------- Asus AN8 SLI Deluxe
Grafikkarte:------------   ATI X1800XT 512MB
Speicher:---------------   2GB
  10.06.2006, 13:29
  • Offline
  • http://www.efa-clan.at.tt


  • Bettler
    • Neuling
Tag auch, bin neu hier......

ALso ich hab auch mal ne frage.......
Mir is was ziemlich ärgerliches passiert, ich bin nun auch son Mega Erzmagier und hab mein gemach und alles, nun hab ich mit der zeig ne ganze menge stäbe gesammelt und auch (teure) Rüstungen, weil die Sachen sehr hilfreich sein könnten, hab ich se nich verkauft sondern da in der komode vorm Bett im Gemach des Erzmagiers verstaut. Ja und nun komm ich da hin nen paar tage später (auch 2lvls up) und alles is weg, nur son paar standart klamotten sind dafür nun da drin.................SCHLIMM
Ist das falsch seine Sachen irgendwo zwischen zu lagern ?....Weil die jetzt verschwunden sind mein ich !???
Hat einer auch diesen "Stab des Wurms", wenn ja wofür is der gut und bringt der einem was ?...(ich nämlich jetzt auch verloren, das Ding)

Noch so ne dumme frage: Es gibt doch kein geschäft in Tamriel in dem man mehr als 1200 goldstücke für seine Waren bekommen kann ?........

Naja vllt kann mir jmd da was zu beantworten. Thx Slush
  11.07.2006, 20:40
  • Offline


  • Drachengott
    • Nirn.de Team
In Oblivion kann man nur in seinen Haus sicher Waren lagern, in fast allen anderen Fällen respawnen die anderen Sachen wieder und deine sind weg. Wurde aber auch schon etliche male besprochen. (Du kannst es nicht rückgängig machen!)

Der Stab des Wurms (ist doch der vom Wurmkönig, oder?) kann eine beliebige Person für 30 Sekunden wiederbeleben.

Nein, es gibt zwar einen Hehler mit 1500 aber ansonsten ist 1200 maximum. Als Meister im Handelsgeschick kannst du aber in einen Laden investieren und so bis zu 1700 Goldstücke kriegen.

Hoffe, ich konnte dir helfen!  ;)
  11.07.2006, 20:46
  • Offline
  • http://www.jafjaf.de


  • Graf
    • Adel
in läden investieren geht schon ab experte, als meister kann man halt ein zweites mal investieren, also insgesamt um 1000 gold
  11.07.2006, 20:58
  • Offline
  • SCP-Wiki-DE


  • Bettler
    • Neuling
Jop thx ersma für die schnellen antworten.

JETZT bin ich Schlauer, schade um die schönen Zauberstäbe. Ja und ich habe gemerkt das MEIN eigener Magierstab auch in dieser Kist WAR, nun isser Weg, kann dieser Typ im Chironsium einem nen neuen Stab machen ?
Dieser Stab war schon hilfreich (80pkt Eisschaden)......gibts einen gleich starkten mit Eis/feuer/Schock effekt irgendwo ?........
Ich hab das Haus Benirus (das mit der Quest mit den "sich frei tummelnden Geist0rn") sind meine Sachen darin gut aufgehoben ?.....scheiß RESPAWN


Slush
  11.07.2006, 21:13
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
6 Stunden und die MG durch  ;) Irgendwie nicht so richtig anspruchsvoll ... Auch für die DB und den MQ habe ich jeweils nur 8h gebraucht ... Wie funzt diese Kiste eigentlich? Script?

Gruß
Ford
Mein Tutorial zum entpacken von BSA - Dateien

Albert Einstein sagte einmal, ich weiß das ich nichts weiß. Aber
wenn ich nichts weiß woher weiß ich dann das ich nichts wieß
  24.07.2006, 17:15
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Zitat
Original von Slush
Jop thx ersma für die schnellen antworten.

JETZT bin ich Schlauer, schade um die schönen Zauberstäbe. Ja und ich habe gemerkt das MEIN eigener Magierstab auch in dieser Kist WAR, nun isser Weg, kann dieser Typ im Chironsium einem nen neuen Stab machen ?
Dieser Stab war schon hilfreich (80pkt Eisschaden)......gibts einen gleich starkten mit Eis/feuer/Schock effekt irgendwo ?........
Ich hab das Haus Benirus (das mit der Quest mit den "sich frei tummelnden Geist0rn") sind meine Sachen darin gut aufgehoben ?.....scheiß RESPAWN


Slush

solche stäbe findest du später jede menge. beachte bevor du dungeon betritts immer glück hochpowern gibt bessere items

deine klamotten sind sicher

@Ford
zutaten rein, ein tag (24h) warten und fertig. schon hast du mehr von dem zeug
  25.07.2006, 08:52
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
... Das ist mir schon klar  ;) Aber ich meinte jetzt wie die ganzen Zeiten gemanegt werden - Script oder?

Gruß
Ford
Mein Tutorial zum entpacken von BSA - Dateien

Albert Einstein sagte einmal, ich weiß das ich nichts weiß. Aber
wenn ich nichts weiß woher weiß ich dann das ich nichts wieß
  25.07.2006, 13:07
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
finds aber blöd das das mit nirnwurz nicht klappt.
ist doch ne zutat wie alles andere auch.
was komisch ist, ich habe schon mal eine zutat da reingemacht. pfahlwurzel wars glaub und nach einem tag hat sie sich nicht verfälltigt...

und im questlog stand das man die alchemisten beauftragt haben sollte eine bestimmte zutat für einen zu finden. davon hab ich aber nichts mitbekommen


CPU: Core i7-2600K  CPU Kühler: EKL Alpenföhn Groß Clockner  Mobo: ASRock Fatal1ty P67 Professional B3 Graka: PowerColor HD 6950 2GB + ShaderMod / 840MHz RAM: Corsair XMS3 8GB SSD: Corsair F120 34nm HDD: Seagate Barracuda 7200.8 250GB Netzteil: CoolerMaster RealPower M 520Watt Gehäuse: NZXT Phantom White
Notebook: Acer Aspire TimeLine X 4820TG 14" CPU Core i5-460M 2,8Ghz RAM 4GB DDR3 HDD 750GB Graka ATi Mobility Radeon HD 5650 1GB Dedicated ->2GB HyperMemory 
  26.02.2007, 15:59
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
ist doch klar, dass es mit der nirnwurz nicht klappt, sonst wäre der nirnwurz quest ja wirklich ein witz. so kommt man immerhin an die frische luft.  :P

man muss mindestens 24 stunden warten und ab einer woche sind dann die sachen in der kiste verschwunden.

sprich mal mit julienne fanis, die erklärt das einem.
  27.02.2007, 11:29
  • Offline


  • Gelehrter
    • Magiergilde
Zitat
Original von Toms Workers
finds aber blöd das das mit nirnwurz nicht klappt.
Wenn du wirklich willst, schau dir mal die Mod hier an.
  27.02.2007, 12:04
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
jo leute,

bin auch aus der magier gilde rausgeworfen worden, was ja ansich nciht das problem ist... aber ich sol halt 10 portionen vampirstaub holen und 10 deadra herzen... oben hab ich aber gelesen, dass man 20 portionen benötigt..??? :spinner:

hat da jemand nen plan???
  09.10.2007, 10:42
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
Daedraherzen,Vampierstaub?Ist mir neu.Wenn du noch Tore schliessen kannst sollte das mit den Herzen kein problem sein.Und in der Öden Höhle bei Cheydenhal sind auch immer 6 Vampiere drin,den Rest musste mal in anderen Höhlen oder Festungen suchen.Ich Glaub auf der anderen Seite von Staade da ist auch eine Vampierfestung. ;)
  09.10.2007, 11:25
  • Offline


  • Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Vielleicht hab ich was überlesen...

Frage: Kann man die Truhe des Erzmagiers schon benutzen, wenn man noch nicht "EM" ist, z.B. als Dieb?
Kann es im Moment nicht selbst ausprobieren, da ich bei D.i.D. mit den Konsequenzen leben müsste.

Danke, narsa

Und Fadomai sagte: „Wenn Nirni ihre Kinder trägt, dann nimm eines davon und verwandle es.
Mach die schnellsten, klügsten und schönsten menschenähnlichen Wesen aus ihm und nenne sie Khajiit.“
  26.07.2010, 11:29
  • Offline


  • Blinder Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
Nein, ich glaube nicht.:(



L.G. Wulfi
:wayne:?
  26.07.2010, 12:03
  • Offline