Nirn.de

Gast

Thema: Quest 18: Konfrontiert den König  (Gelesen 49419 mal)

  • Vampir
    • Untot
Alles rund um dieses Thema.
  09.04.2006, 00:03
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Ich fand den armen Mannimacor ziemlich schlapp... Sorry WurmKÖNIG? Für mich war der nur ein Wurm ^^
  10.04.2006, 00:27
  • Offline


  • Skelett-Magier
    • Untot
Ich fand seine Diener auf meinem lvl auch stärker, der war schnell gelegt, aber sein Stab ist eh einfach nur witzig ;)
Meine Signatur war 17 Pixel  :ugly: zu hoch, nach einer so langen Zeit...  oO :censored:
Aber was soll man machen :| nun bleibt mir nur noch eins, ich brauch ne neue ;), wer Vorschläge hat, PN an mich oder den Papst  :er-wars:.
Solange :wayne: :frieden:
  10.04.2006, 00:30
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Ja, der is einfach nur so da...der kann nichts (zumindest kenn ich seinen Nutzen bisher nicht)...genauso wie das vierte Morgenröte Buch...
:spinner:
  10.04.2006, 01:43
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
wie komme ich in der Höhle aus dem wasser raus?
  10.04.2006, 09:54
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Ich denke mal das mit dem schwarzen Seelenstein ist, damit du Manimaco (oder wie der heisst ;)) besiegen kanst da ja Travens Seele darin eingeschlossen ist. Manimaco wollte ja mit dem Seelenstein Travens Seele einschliessen damit er unbezwingbar wird. Deshalb hat sich Traven geopfert und selbst seine Seele eingeschlossen damit ich es trage und mächtig genug bin gegen den Wurm(König) zu bestehen.

Das ist so wie ich die Story in erinnerung habe korriegiert mich wenn ich an der Story was falsch verstanden habe  ;)
  10.04.2006, 13:43
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Und wiedermal eine kleine Hilfe von mir:

Traven gibt die letzten Anweisungen. Es ist das letzte Gespräch mit ihm, da er kurz darauf abtritt. Zuvor verrät er die Position von Mannimarco, nämlich in der Echohöhle, nordöstlich von Bruma. Sobald Mannimarco tot ist, wird man zum Erzmagier und Gildenführer erhoben. Vor der Echohöhle wartet ein Nekromant namens Bolor Savel, der den Schlüssel zur Höhle besitzt. Natürlich rückt er diesen nicht freiwillig raus. In der Echohöhle gibt es jede Menge an Totenbeschwörern und Untoten, die einem das Leben schwer machen. Durch die Echo-Passagen gelangt man schliesslich tief im Inneren der Höhle nach Echo, Kammer des Totenbeschwörers. In diesem grossen Raum hält sich Mannimarco auf. Wie es sich für einen Oberbösewicht gehört, hält er noch einen kurzen Vortrag, was er alles mit dem toten Körper des Spielers anstellen wird. Doch anders als seine beschwingte Rede vermuten lässt, ist Mannimarco selbst eher ein schwacher Gegner. Natürlich nicht ganz einfach, aber nicht so stark, wie man meinen sollte. Die Truhen hinter ihm sind dagegen keine Enttäuschung. Ist Mannimarco tot, geht man in die Kaiserstadt zurück und lässt sich von Raminus Polus das Erzmagier-Gewand geben.
  13.04.2006, 10:30
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
...welches natürlich keine Magischen Eigenschaften hat, ganz anders als das Gewand des Beschwörers  :spinner: Echt schade, hat mich schon richtig auf die Belohnung gefreut und nicht 0 Gold Müll.
  14.04.2006, 04:55
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
@ Apollo

Könntest Du bitte Deine immer so sehr ausführlichen Spoiler mal auch als Spoiler schreiben oder es einfach lassen.
Das ist doch hier ein Hilfe-Forum und kein Lösungsbuch.! ;)
Hilf doch, wenn Hilfe gerfragt ist und spoiler nicht immer so viel rum!

Außerdem ist man schon vor Tötung des Wurm-Königs Erzmagier!  :P
mfG :) Gunny
  15.04.2006, 00:08
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Zitat
Original von Gunny
@ Apollo

Könntest Du bitte Deine immer so sehr ausführlichen Spoiler mal auch als Spoiler schreiben oder es einfach lassen.
Das ist doch hier ein Hilfe-Forum und kein Lösungsbuch.! ;)
Hilf doch, wenn Hilfe gerfragt ist und spoiler nicht immer so viel rum!

Außerdem ist man schon vor Tötung des Wurm-Königs Erzmagier!  :P

1.: Ich darf Dich beruhigen, ich habe aufgehört Oblivion zu spielen und es bereits deinstalliert. Somit werden von mir auch keine weiteren Hilfen mehr kommen. (edit: dies ist sowieso mein letzter Besuch in diesem Forum)

2.: Meine von Dir so betitelten Spoiler sind lediglich kleine Hilfestellungen, keine Lösungen oder dergleichen. Alleine schon deshalb, weil es meist mehrere Möglichkeiten gibt eine Quest zu erledigen.

3.: Erzmagier bist Du exakt seit Vergabe dieser Quest, und ich denke doch, es ist nicht wirklich wichtig, ob ich nun schrieb "vor" oder "nach" dieser Quest. Es wäre nur lächerlich sich wegen so einem Detail zu mukieren.

MfG; und viel Spaß bei Oblivion,
Apollo
  15.04.2006, 12:09
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
der weg zum wurmkönig war recht einfach, doch den könig bekomm ich net tod, egal welche waffe (daedrisches langschwert/streikolben, elfen langschwert, glas langschwert) oder zauber (fackel, einfacher feuerball, verschiedene stäbe des infernos) ich verwende, nichts schadet ihm.
alles geht durch ihn durch, selbst wenn ich ihn noch nicht angesprochen habe. den seelenstein von traven hab ich dabei (wie auch nciht kann man ja nciht ablegen)
Cahlenheri[/u]
Rothwadron lvl 29 477hp, 85 rs
Erzmagier
Arenagroßmeister
Beschützer
Taschendieb
Fahrender Ritter
Ruhig-Steller
Ritter-Bruder
Meister in Schwert, Schw. Rüstung, Waffenschmieden
  15.04.2006, 16:53
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
selbst nachdem er mich lähmte bzw. es versucht hat (magiewiderstand war zu hoch) konnt ich im nicht schaden, nur durch schadensreflektion bekommt er schaden und das dauert echt elendig lang.
gibt es keinen konsolenbefehl der einen gegner sterben lässt? und wenn funzt das bei questgegnern?
Cahlenheri[/u]
Rothwadron lvl 29 477hp, 85 rs
Erzmagier
Arenagroßmeister
Beschützer
Taschendieb
Fahrender Ritter
Ruhig-Steller
Ritter-Bruder
Meister in Schwert, Schw. Rüstung, Waffenschmieden
  15.04.2006, 19:02
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
gesprochen hab ich ja mit, er greift mich darauf auch an und gelähmt hat er mich nun auch, nur schlag bzw. zaubere ich durch ihn hindurch, sodass er keinen schaden erleidet
Cahlenheri[/u]
Rothwadron lvl 29 477hp, 85 rs
Erzmagier
Arenagroßmeister
Beschützer
Taschendieb
Fahrender Ritter
Ruhig-Steller
Ritter-Bruder
Meister in Schwert, Schw. Rüstung, Waffenschmieden
  15.04.2006, 20:35
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
bleibt mir wohl nichts anderes übrig, werd erstmal nen älteres save laden und schauen wies dann geht, wenn nicht muss ich wohl warten

danke für die hilfe
Cahlenheri[/u]
Rothwadron lvl 29 477hp, 85 rs
Erzmagier
Arenagroßmeister
Beschützer
Taschendieb
Fahrender Ritter
Ruhig-Steller
Ritter-Bruder
Meister in Schwert, Schw. Rüstung, Waffenschmieden
  16.04.2006, 00:42
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Hallo,
das ist jetzt vielleicht ne dumm aber als der bei mir gestorben ist sind da so Knochenarme hochgekommen und jetzt komm ich da nicht mehr raus...
Was soll ich tun??
  16.04.2006, 15:52
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Ich hatte den gekillt und die Skelettarme oder so sind im Boden verschwunden mitsamt questeintrag glaub ich das ich zurückkehren soll und vom Erfolg berichten. Vll neuladen und nochmal killen oder kurz abwarten und herumlaufen bis der Eintrag kommt oder die Leiche plündern.
  16.04.2006, 22:45
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
@ Fårseti  mit einem speicherstand der vor der ebene von mannimarco ist geht  es nicht, ich versuch morgen einen der noch etwas älter ist
Cahlenheri[/u]
Rothwadron lvl 29 477hp, 85 rs
Erzmagier
Arenagroßmeister
Beschützer
Taschendieb
Fahrender Ritter
Ruhig-Steller
Ritter-Bruder
Meister in Schwert, Schw. Rüstung, Waffenschmieden
  16.04.2006, 23:27
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
auch mit einem älteren speicherstand (vor der annahme des questes) hat es nicht geklappt, eagl was ich mache er bekommt einfach keinen schaden. ich hab schon überlegt ob es noch andere gründe haben könnte, aber er erleidet durch schadensreflektion immerhin doch etwas schaden, sodass andere faktoren ausgeschlossen werden können.
das ist vielleicht ein mistige situation, naja was soll man machen. ich hoffe der erste patch löst das problem. habt ihr eine ahnung wann der erscheinen soll?
Cahlenheri[/u]
Rothwadron lvl 29 477hp, 85 rs
Erzmagier
Arenagroßmeister
Beschützer
Taschendieb
Fahrender Ritter
Ruhig-Steller
Ritter-Bruder
Meister in Schwert, Schw. Rüstung, Waffenschmieden
  17.04.2006, 15:03
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
schaden macht er bei mir kaum (was soll ein silberdolch bei einer deadrarüstung ausrichten?? :P und zur not heil ich mich ;)), nur wird das stunden dauern bis er stirbt :(....naja was soll man machen?
mache dann erst noch die quests der anderen gilden, vielleicht ist bis dahin ein patch erschienen....obwohl ich das bezeifle
Cahlenheri[/u]
Rothwadron lvl 29 477hp, 85 rs
Erzmagier
Arenagroßmeister
Beschützer
Taschendieb
Fahrender Ritter
Ruhig-Steller
Ritter-Bruder
Meister in Schwert, Schw. Rüstung, Waffenschmieden
  17.04.2006, 16:27
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Hey Leutz, der Stab funtzt bei mir nicht!
Egal auf welche Leiche ich das Ding halte, die bleibt einfach tot liegen!
...mein Leben ist das Spiel der Magie im Schatten Eures selbst...
CHRISTEN
  18.04.2006, 19:30
  • Offline