Nirn.de

Gast

Thema: Quest 18: Konfrontiert den König  (Gelesen 36162 mal)

• Fremdländer
    • Neuling
Wenn es wirklich ein Bug ist wie mein Vorredner meinte versuch es mal mit kill.
Dazu:  Konsole (öffnen mit ^) -> In der Konsole den Wurmkönig anklicken -> kill eingeben -> ENTER -> Der Wurmkönig ist tot

Oder probier mal mit ihm zu erst zu reden!
  24.04.2008, 20:24

• Legionär
    • Legion
Er hat die PS3-Version, da würd ich nicht empfehlen, die Konsole zu öffnen :)
  24.04.2008, 21:04

• Hexer
    • Magiergilde
Man muss vorher mit ihm reden, so hab ich es auf jedenfall gemacht. Wenn er dich angreift, versuchs mal mit Blocken und ansprechen, dann hört der vielleicht auf oder zur Not benutzt du einer Betörenzauber, ich denke das hat die gleiche Wirkung nur stärker, oder?
  24.04.2008, 23:51
  • http://orwan-hull.deviantart.com

• Fremdländer
    • Neuling
Zitat
Original von Helios IV
Er hat die PS3-Version, da würd ich nicht empfehlen, die Konsole zu öffnen :)

Ohh, ok dann nicht!
Wusste ich nicht.  :D

Dann probier einfach mit ihm zu reden!
  25.04.2008, 13:36

• Freund
    • Neuling
:| Es ist zum Mäusemelken... Jetzt ist mir nämlich auch mal genau das passiert, dass ich dem guten Manni kein Leid zufügen kann, wo es doch schonmal einwandfrei geklappt hat mit nem anderen Char...
Ich lauf in die Höhle ein, Manni steht da. Ich sprech ihn an, wir labern ein bischen und er beschließt dann, mich zu versklaven, beendet das Gespräch und wendet diesen grünen zauber auf mich an. Soweit ich das noch in Erinnerung habe, sollte man dann glaub ich gelähmt sein und um diese Felseninsel sollten diese Knochendornen hochfahren.... tuts aber nicht. Das mit der Reflexionsgeschichte ist mir zu dumm. Natürlich kann ich ihn mit der konsole killen. Das lustige ist, dass, nachdem ich dann die Nachricht bekommen habe, dass ich zurück zur Magiergilde soll, um die Felseninsel eben jene Knochenstacheln hochfahren und ich ohne Teleportzauber oder Konsole aus der Höhle nicht mehr rauskäme... .
An mir selbst liegts nicht, da ich ihn auch schon mal praktisch nackt angesprochen habe oder mir durch Zauber alle Willenskraft und Magie-resistenz entzogen habe... .
Auch komisch: Wenn ich mich ganz nah an ihn hinstelle wenn er mich nach dem Gespräch verzaubern will, dann steht Manni ewig vor mir und zaubert munter ein ums andere auf mich drauf. Wenn ich weiter weg stehe, dann passiert gar nichts durch den zauber. Manni macht den 2mal und greift mich an, wohingegen ich weder aufgeben kann, noch ihm mit Zauber oder Waffe schaden zufügen kann. Wenn ich seinem Zauber ausweiche, greift er mich erst gar nicht an, sondern läuft zurück an seinen Platz und man kann ihn erneut ansprechen, was allerdings nichts bringt. entweder greift er einen wie gewohnt an oder er macht gar nichts mehr und steht einfach nur da und sagt immer das gleiche.
Mit nem älteren Savegame ists auch nix... dumm gelaufen wies scheint... aber nichtsdestotrotz ärgerlich... da muss wohl die Konsole vorerst herhalten.
Ach und den Seelenstein von Traven hab ich natürlich dabei...
  17.05.2008, 21:30

• Bettler
    • Neuling
also ich hatte gestern probleme mit dem quest da mannimarco sozusagen Luft war. wär dasselbe problem hat, es gibt 2 einfach möglichkeiten ihn dennoch und ohne konsole zu töten:

1. Man benutzt "Zauber wiederspiegeln und lässt ihn sich sozusagen selbst töten

oder (wer keinen solchen zauber hat)

2. lockt ihn mit euch ins wasser, schwimmt zur höhle wo ihr wieder rauf könnt (siehe karte), wenn Mannimarco euch bis dahin gefolgt ist versucht er irgendwann wieder hochzuschwimmen was er aber nicht schafft da über ihm die tunneldecke ist.

[Unterwasseratmung kann hier helfen]

mFg sp4wn
  17.06.2008, 13:50

• Freund
    • Neuling
ich finde das mannimarco einer der erbärmlichsten endgegner überhaupt,
da ist js sogar umaril besser als der wurm. (umaril: aus KOTN)
Name: Aenviar
                       Rasse: Dunkelelf
   Level: 13    
 Sternzeichen: Der Krieger
                    Klasse: Kampfschütze
KOMMT ZUM CYRODIIL-QUIZ
  17.06.2008, 22:05

• Neuling
    • Neuling
hi...

eigendlich ist dieser quest doch der letzt quest der gilde... abgesehen von dem mit der truhe in den gemächern...

ich habe durch die queste in der gilde nen paar dinge angehäuft die ich einfach nich ablegen kann...

einpaar schriften, 1-2 schlüssel und der kolussale seelenstein...

das zeug nervt mich in meinem inventar aber und würde es deswegen gern loswerden... bzw. in meinem haus bunkern...

muss ich noch irgendwas machen oder is das malwieder nen bug?

ps.: queste der Magiergilde hab ich keine mehr offen
  25.07.2008, 10:20

• Hexer
    • Magiergilde
Das ist ein Bug; wenn du auf dem PC spielst gibts diesen Mod, der dem abhelfen sollte...  ;)
  25.07.2008, 10:24

• Neuling
    • Neuling
ahh... gut vielen dank^^
ich hoffe damit funst das
  25.07.2008, 20:23

• Abenteurer
    • Neuling
Bei mir ist manimarco unbesiegbar. Wenn ich ihn angreife dann geht die waffe einfach durch in durch und es macht 0 schaden. Auch mit verschiedenen waffen oder zauber kann ich ihn keinen schaden machen. Was soll ich machen ??
Edit: Ich habe 49 % Schaden reflektierung durch Schild und Ring, ich habe ihn jetzt solange auf mich einschlagen lassen bis er gestorben ist.
  01.11.2008, 09:14

• Diplomat
    • Klingen
Zitat
Original von MATT
Bei mir ist manimarco unbesiegbar. Wenn ich ihn angreife dann geht die waffe einfach durch in durch und es macht 0 schaden. Auch mit verschiedenen waffen oder zauber kann ich ihn keinen schaden machen. Was soll ich machen ??
Edit: Ich habe 49 % Schaden reflektierung durch Schild und Ring, ich habe ihn jetzt solange auf mich einschlagen lassen bis er gestorben ist.

XBox oder PC Version? Bei PC: Mods ausschalten hilft meist schon (können ja bekanntlich das Spiel bissili verändern ;) )
Bei XBox: Zieh Dir mal alle Patches...
  15.11.2008, 12:28

• Neuling
    • Neuling
Hi, ich hatte auch das Probs mit dem DMG machen bei dem Wurm-König.
Lag daran das der schwarze Seelenstein erst aktiv wird wen man gelähmt wird.
Endweder weil man zu viel Ressi trägt oder im Lvl zu hoch ist. Bei mir war es Lvl 45.
Wen der Fight buggy ist gibts ne gute Lösung:
1x mind. Zauberabsorbation (Tipp. gibts bei den Oblivion Toren, tragen viele Deadra)
1x die Stiefel der Diebesgilde mit +20Acrobatic, gibst beim Questen

1.Wen der Fight buggy ist, dann erst alles ausziehen und Wurm-König ansprechen.
2. Wer nun nicht ne halbe Std warten will bis der Boss an den eigenen Dmg stirbt der kann sich hinter die rechte Kohlenpfanne an den hügel stellen. Von da aus kann man nicht weggeschupst werden.
3. Wems zulange dauert der gibt nun ^ (zum Konsolen öffnen ein). Und dann /tgm damit kann man Godmod ein bzw. ausschalten. Damit kann man dann die halbe std was anderes machen. Wichtig ist das man den Bossmod nicht vor Anreden an haben darf da sonst kein Kampf eintritt.
4. Stirbt der Boss so kommt nun die Knochenwand raus so das man nicht mehr weg kann. Achtung! nur wen die Q buggy ist, sonst kommt die Wand infight und endet. Nun die Schuhe anziehen und über Knochenwand springen, das man aber noch auf der selben Insel ist. Nun könnt ihr die Q abgeben.
5. Godmod nicht vergessen durch /tgm auszuschalten, da Questen so keinen Bock macht.
Und nicht vergessen:
Schurken tun`s immer von hinten.
  08.04.2009, 13:30

• Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
oder man  drückt ^und visiert einfach den Kerl an ,schreibt "kill" und gut ist.

Und man kann 29 min und 55 s etwas anderes machen :ugly:
  08.04.2009, 14:38

• Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
So, jetzt bin ich (mal wieder) Erzmagier. Als erste Amtshandlung will ich Necromantie wieder legalisieren, aber keiner nimmt mich ernst!
schmoll ...

"Die Toten existieren um die Lebenden zu nähren." Eola
  26.04.2010, 15:53