Nirn.de

Gast

Thema: Quest 18: Konfrontiert den König  (Gelesen 49417 mal)

  • Diplomat
    • Klingen
Zitat
Original von MATT
Bei mir ist manimarco unbesiegbar. Wenn ich ihn angreife dann geht die waffe einfach durch in durch und es macht 0 schaden. Auch mit verschiedenen waffen oder zauber kann ich ihn keinen schaden machen. Was soll ich machen ??
Edit: Ich habe 49 % Schaden reflektierung durch Schild und Ring, ich habe ihn jetzt solange auf mich einschlagen lassen bis er gestorben ist.

XBox oder PC Version? Bei PC: Mods ausschalten hilft meist schon (können ja bekanntlich das Spiel bissili verändern ;) )
Bei XBox: Zieh Dir mal alle Patches...
  15.11.2008, 12:28
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Hi, ich hatte auch das Probs mit dem DMG machen bei dem Wurm-König.
Lag daran das der schwarze Seelenstein erst aktiv wird wen man gelähmt wird.
Endweder weil man zu viel Ressi trägt oder im Lvl zu hoch ist. Bei mir war es Lvl 45.
Wen der Fight buggy ist gibts ne gute Lösung:
1x mind. Zauberabsorbation (Tipp. gibts bei den Oblivion Toren, tragen viele Deadra)
1x die Stiefel der Diebesgilde mit +20Acrobatic, gibst beim Questen

1.Wen der Fight buggy ist, dann erst alles ausziehen und Wurm-König ansprechen.
2. Wer nun nicht ne halbe Std warten will bis der Boss an den eigenen Dmg stirbt der kann sich hinter die rechte Kohlenpfanne an den hügel stellen. Von da aus kann man nicht weggeschupst werden.
3. Wems zulange dauert der gibt nun ^ (zum Konsolen öffnen ein). Und dann /tgm damit kann man Godmod ein bzw. ausschalten. Damit kann man dann die halbe std was anderes machen. Wichtig ist das man den Bossmod nicht vor Anreden an haben darf da sonst kein Kampf eintritt.
4. Stirbt der Boss so kommt nun die Knochenwand raus so das man nicht mehr weg kann. Achtung! nur wen die Q buggy ist, sonst kommt die Wand infight und endet. Nun die Schuhe anziehen und über Knochenwand springen, das man aber noch auf der selben Insel ist. Nun könnt ihr die Q abgeben.
5. Godmod nicht vergessen durch /tgm auszuschalten, da Questen so keinen Bock macht.
Und nicht vergessen:
Schurken tun`s immer von hinten.
  08.04.2009, 13:30
  • Offline


  • Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
oder man  drückt ^und visiert einfach den Kerl an ,schreibt "kill" und gut ist.

Und man kann 29 min und 55 s etwas anderes machen :ugly:
  08.04.2009, 14:38
  • Offline


  • Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
So, jetzt bin ich (mal wieder) Erzmagier. Als erste Amtshandlung will ich Necromantie wieder legalisieren, aber keiner nimmt mich ernst!
schmoll ...

Und Fadomai sagte: „Wenn Nirni ihre Kinder trägt, dann nimm eines davon und verwandle es.
Mach die schnellsten, klügsten und schönsten menschenähnlichen Wesen aus ihm und nenne sie Khajiit.“
  26.04.2010, 15:53
  • Offline