Original von Fårseti
Oooooh, welch Herzensgüte da aus dir spricht, spielst du einen Paladin? 
Eigentlich nicht. Im Augenblick eher einen Söldner. Krieger, macht alles, was man ihm aufträgt, in der Hoffnung, auf eine gute Belohnung. Bei mehreren Möglichkeiten vorzugsweise die gewaltlose, wenn das nicht geht - auch egal

Aber der Typ tat mir irgendwie leid...
Original von Fårseti
Ich weiss was du meinst aber ich habs geschaft ihn heil aus der Höhle zu bringen. Auch wenn es mich 3 bis 4 Anläufe kostete, ganz zu schweigen von Nerven, der Trottel rennt einfach vorraus und wenn er auf Gegner trifft kommt er wieder zu Kreuze gekrochen und will das ich sie niedermache.

Schön wärs. Bei mir ist er beim ersten Versuch voll in den Gegnerhaufen reingerannt und
nicht zurückgekommen. Wär er hinter mir geblieben - ich hätte ihm ja alles aus dem Weg geräumt. So hab ich nur noch seine Leiche gefunden.
Beim zweiten Versuch ist er irgendwann in den Schrein-Raum zurückgerannt. Und dann war er weg. Ich hab den ganzen Dungeon durchsucht, selbst den Vorraum - keine Leiche. Keine Ahnung, wo der abgeblieben ist. Dann hab ich es aufgegeben, dem Typ helfen zu wollen. So viel Dummheit gehört bestraft.