Nirn.de

Gast

Thema: Quest 18: Konfrontiert den König  (Gelesen 49308 mal)

  • Bettler
    • Neuling
Hellas!

Bei mir steht zusätzlich vor der Höhle noch ein kopfloser Zombie der "Meine Leiche" heisst und auch nicht angreift.
Hat jemand eine Idee was das soll?

Weitermachen!
... ist da sonst gar nichts mehr!?
  19.05.2006, 10:53
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
man muss sich in der magiergilde doch eh nen stab machen lassen...
ich hab ein mit 70 Blitzschaden auf Ziel...
3 oder 4 mal auf das Würmchen und schon war er da wo er hingehört.. im Jenseits  :D

Also ich hatte jetzt vor der Magiergilde den Schwierigkeitsgrad hochgedreht, und die Quests vorher waren auch alle gut ausbalanciert, da musste man schon manchmal "kämpfen".
Dann erwartet man den "Wurm-König" und da steht ne NULL mit großer Klappe... naja, immerhin nen lustiges Gimmick  :ugly:
  05.06.2006, 20:44
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Zitat
Original von superalbigin
hallo der tüpp der den schlüssel hat steht der immer vor der hölle oder nur an bestimmten zeiten weil bei mir steht da keiner.
Also bei mir stand der tags über da rum.
  05.06.2006, 20:52
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Kann mir irgendjemand sagen, was eigentlich dass mit Traven soll? Der bringt sich um und man weiß net warum.

Bindet der sich an den Seelenstein, damit ich vor dem Würmchen (Mannimarco) GEschützt bin, oder was? Irgendwie kommt des garnicht raus, was dass soll.
F1n4rfin
_____________________________________________________

Im Kapitalismus beuten Menschen Menschen aus - im Kommunismus ist es genau umgekehrt

  09.06.2006, 11:03
  • Offline
  • http://www.myspace.com/ardentheband


  • Daedrafürst
    • Untot
Du hast es erfasst...
  09.06.2006, 11:47
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Aha. Im Dialog sagt der des aber  net. Des war jetzt nur eine wage vermutung
F1n4rfin
_____________________________________________________

Im Kapitalismus beuten Menschen Menschen aus - im Kommunismus ist es genau umgekehrt

  09.06.2006, 11:50
  • Offline
  • http://www.myspace.com/ardentheband


  • Abenteurer
    • Neuling
also bei mir kommt da niemand dem ich den schlüssel abnehmen könnte !! und jetzt bekomme ich immer noch nicht in dieses scheiss tür rein.
  12.06.2006, 11:51
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
du meinst die in den KAtakomben? Muss man da nicht so ein Armband anlegen?
Du meinst doch die Tür, die keinen sichtbaren Mechanismus hat?
Wenn nicht, vergiss diese Post.
spielt ma hier mit www.freewar.de
  12.06.2006, 11:53
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
ne die tür meine ich nicht! ich meine die eingangstür zu der Quest man bekommt von irgendeinen tüppen der vor der tür sein soll den schlüssel für den eingang aber der kommt bei mir nicht bzw. vielleicht kommt er nur zu einer bestimmten zeit. als ich den Quest das erstemal gemacht habe habe ich den schlüssel gleich bekommen.
  12.06.2006, 12:00
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
Zitat
Original von schmo
du meinst die in den KAtakomben? Muss man da nicht so ein Armband anlegen?
Du meinst doch die Tür, die keinen sichtbaren Mechanismus hat?
Wenn nicht, vergiss diese Post.

Du meinst die Hauptquest im Paradies! Bevor man zu Camoran kommt! ;)
I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han naston ned'wilith
Panikates Tipps für Anfänger
 http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/  :ugly:
  12.06.2006, 12:00
  • Offline
  • http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/


  • Freund
    • Neuling
Zitat
Du meinst die Hauptquest im Paradies! Bevor man zu Camoran kommt! Wink

Ups, hab was verwechselt. Sorry

@all: Vergesst meinen Post!!
spielt ma hier mit www.freewar.de
  12.06.2006, 12:02
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
ich meine die eingangstür zu der Quest man bekommt von irgendeinen tüppen der vor der tür sein soll den schlüssel für den eingang aber der kommt bei mir nicht bzw. vielleicht kommt er nur zu einer bestimmten zeit. als ich den Quest das erstemal gemacht habe habe ich den schlüssel gleich bekommen.
  12.06.2006, 16:42
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Tjo, ich hatte den bug auch.
Denkt man sich nichts böses, erträgt geduldig Wurms Gelaber - freut sich ihn n paar auf den hosenboden zu geben - und dann steh ich mit meinem Lvl30 Rotwardonenkrieger blöd da und treff den nicht?
Nuja, Zauber ausgepackt - interessiert ihn auch nicht, andere Waffe genommen (vielleicht isser ja imun gegen Klingen?) - nö, wars auch nicht.
Was nun sprach Zeus?
Gottseidank schlepp ich alle Ringe die ich find mit mir rum - wiegen ja nichts. Mal kurz 2 Ringe mit insgesamt 41& Reflexion drauf, ab in die Küche, Brötchen geschmiert, Bierchen eingeschenkt, wiedergekommen und Würmchen beim Sterben zusehen :D
Diese Knochenfinger gingen bei mir auch nicht weg, spring ich halt kurz auf ne Säule und über die Dinger drüber - können mich gar nicht meinen ;)
Nur mal als Tips für Leut mit demselben Bug - geht alles, auch wenns anders als im Sinne des Erfinders funktioniert.
 Würmchen hätt ich gern wiederbelebt um mir sein Geheule anzuhören, geht aber leider nicht *fg*
Rettet dem Dativ!
  14.06.2006, 23:38
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
bitte hilfe
wie komme ich in diese höhle wo der wurmkönig ist??? ich bekomme den schlüssel nicht!?!  :poeh:
  03.07.2006, 12:30
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
@Superalbigin
schau mal was Apollo auf der ersten Seite geschrieben hat;)

Zitat
Original von Apollo
Und wiedermal eine kleine Hilfe von mir:

Traven gibt die letzten Anweisungen. Es ist das letzte Gespräch mit ihm, da er kurz darauf abtritt. Zuvor verrät er die Position von Mannimarco, nämlich in der Echohöhle, nordöstlich von Bruma. Sobald Mannimarco tot ist, wird man zum Erzmagier und Gildenführer erhoben. Vor der Echohöhle wartet ein Nekromant namens Bolor Savel, der den Schlüssel zur Höhle besitzt. Natürlich rückt er diesen nicht freiwillig raus. In der Echohöhle gibt es jede Menge an Totenbeschwörern und Untoten, die einem das Leben schwer machen. Durch die Echo-Passagen gelangt man schliesslich tief im Inneren der Höhle nach Echo, Kammer des Totenbeschwörers. In diesem grossen Raum hält sich Mannimarco auf. Wie es sich für einen Oberbösewicht gehört, hält er noch einen kurzen Vortrag, was er alles mit dem toten Körper des Spielers anstellen wird. Doch anders als seine beschwingte Rede vermuten lässt, ist Mannimarco selbst eher ein schwacher Gegner. Natürlich nicht ganz einfach, aber nicht so stark, wie man meinen sollte. Die Truhen hinter ihm sind dagegen keine Enttäuschung. Ist Mannimarco tot, geht man in die Kaiserstadt zurück und lässt sich von Raminus Polus das Erzmagier-Gewand geben.
  03.07.2006, 14:14
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
danke für den tip aber das ist mir alles schon klar da ich die quest schonmal gemacht habe musste dann aber leider neu laden hab nach dem neu laden ein paar andere quest nochmal gemacht und als ich dann diesen erneut machen wollte war da kein tüpp mehr vor der höhle und da kommt leider auch keiner mehr! ich hab da schon ewig gewartet aber nichts! kein Bolor Savel und kein schlüssel!!  :poeh:
  03.07.2006, 14:42
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Nur so am Rande:
Nervt es euch net auch dass, wenn man so Erzmagier is und breit durch die Uni marschiert, dann labert man sonen Scholar an und der sagt anstatt von irgendwie...oh heil dem Erzmagier.....nur(in etwa): Schüler Lehren sich nicht von selbst".....dann hauen sie ab.

Schlimm sowas. LOL diesen geilen WURMSTAB hatte ich in meinem Erzmagier gemach gebunkert, denn nach ner Woche oder so is inder Komode die Scheiß-Samtkleidung geRESPAWNT und meine Stäbe (auch der Wurmstab) sind weg.....naja
  11.07.2006, 21:31
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Zitat
Original von Fårseti
Das wird dann wohl ein Bug in der Kollisionsabfrage sein. Schonmal einen älteren Spielstand geladen? Einen in dem du noch nicht in seiner Höhle bist vieleicht. Vieleicht geht es dann wieder, wenn nicht musst du wohl einen Patch abwarten.

Tja leider nur nicht bei ihm ... Den Bug habe ich zwar nicht bei ihm gehabt aber durch jeden Geist den ich lähme fligen Zuaber, Pfeile und Schwerter etc. durch ...
Mein Tutorial zum entpacken von BSA - Dateien

Albert Einstein sagte einmal, ich weiß das ich nichts weiß. Aber
wenn ich nichts weiß woher weiß ich dann das ich nichts wieß
  25.07.2006, 13:28
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Das solls gewesen sein??????
Sehr enteuschend von den Wurm mehr erwartet, das Erzmagier gewand ist sowieso unnötig.
Hab mir immer mehr gedacht.
Ich kann nur traurig  :bye: zur Magiergilde sagen.
  27.08.2006, 11:51
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
stimm ich dir zu. der wurmkönig war alles andere als ein gegner. aber wenigstens ist die truhe im erzmagiergemach super.
  27.08.2006, 12:45
  • Offline