Nirn.de

Gast

Thema: Quest 17: Hinterhalt  (Gelesen 32817 mal)

• Skelett
    • Untot
Wenn man Chamäleon auf über 100 hat, kann man ihn auch locker draußen erwischen, weil er einen ja gar nicht sieht! Ist übrigens die beste Methode alle Oblivion Tore zu schließen! ;)
I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han naston ned'wilith
Panikates Tipps für Anfänger
 http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/  :ugly:
  08.05.2006, 07:00
  • http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/

• Bettler
    • Neuling
Also bei mir ging das alles ganz einfach, ich bin einfach rein gegangen, Falcar kam auf mich zu, ich habe die Wut des Zauberers angewandt und tot war er! Dann habe ich den kolossalen Seelenstein eingesackt und fertig.... Ich brauchte mit niemandem draußen reden oder kämpfen... Bin allerdings Stufe 38 und Großmeister der Magie...
  20.05.2006, 14:01
  • http://www.Tuxido.de.vu

• Bettler
    • Neuling
Servus...

...also ich habe da ein etwas anderes Problem...ich hjabe den Hinterhalt gelegt und draußen auch alles niedergekämpft, bin dann in die Ruine, und habe dort ebenfalls soweit erledigt an Gengern, nur ich bekomme zwei (oder drei) Tore/Türen nicht auf, da die min. durchschnitt sind, habe selbst aber nicht ausreichend "Sicherheit", um die Schlösser konventionell zu knacken.

Jetzt meine Frage(n), wo bekomme ich den entsprechenden Zauber her um durchschnittliche Schlösser zu öffnen, oder wo bekomme ich auf die Schnelle (ausser Diebesgilde) Dietriche her, um so die Schlösser zu öffnen. Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?
  04.06.2006, 10:33

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Zitat
Original von Genin
Servus...