Nirn.de

Gast

Thema: Quest 16: Das Amulett des Totenbeschwörers  (Gelesen 19081 mal)

  • Vampir
    • Untot
Alles rund um dieses Thema.
  09.04.2006, 00:04
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Genau hier hänge ich mit meinem Rothwardonen Stufe 15....

Es scheitert an einem Schalter o.ä. um ein Tor zu öffnen, hindurchzugehen und das finale (?) Gespräch anzufangen....

Sicher ist er irgendwo versteckt aber wo ????
Lieben Gruß
Heinz
  10.04.2006, 23:36
  • Offline


  • Skelett-Magier
    • Untot
Muss man dafür nicht in die Festung Ontus, mit dieser Frau labern ?

Wenn das der q ist, dann musst du durch keine Tür, einfach immer dem Weg nach ;)
Meine Signatur war 17 Pixel  :ugly: zu hoch, nach einer so langen Zeit...  oO :censored:
Aber was soll man machen :| nun bleibt mir nur noch eins, ich brauch ne neue ;), wer Vorschläge hat, PN an mich oder den Papst  :er-wars:.
Solange :wayne: :frieden:
  10.04.2006, 23:39
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Richtig Festung Ontus. Ich ging auch immer brav dem Weg lang und dann kann ich die Dame auch schon sehen...nur zwischen mir und Ihr ein Gitter das ich nicht öffnen kann. Es kommt nur die Meldung "Dieses Tor wird von einer anderen Stelle aus geöffnet".
Lieben Gruß
Heinz
  10.04.2006, 23:42
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Da müsste links neben dem Tor eigentlich so n Hebel sein womit man das hochmachen kann. ansonsten kannste dich an den Schweren Schlössern probieren die ein paar meter vorher einen zusätzlichen eingang zu dem raum...bieten. :ugly:
  10.04.2006, 23:50
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
war das amu eigentloch gut denn dann köntne ich empfehlen mit dem stab mit dem man klonen kann (bei einem der früheren schreine )  die tante zu klonen denn die ist eigentlich ziehmlich einfach wenn ich mich recht erinnere
und ein amu abgeben eins behalten!
  11.04.2006, 00:13
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
ok gelöst.....ich kam von der falschen Seite.
Die Hebel liegen innerhalb des Raumes und es betrifft 2 Tore.

Es gibt einen Seitenweg über eine kleines Tor im Obergeschoss. Dort angelangt kann man in den Zentralraum springen....und sich dann im Anschluss durch alle Magier durchkämpfen :-)
Lieben Gruß
Heinz
  11.04.2006, 01:54
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Kurz und bündig:

Das zweite Artefakt hat Caranya in die Festung Ontus südwestlich von Choroll mitgenommen. Im Gegensatz zur letzten Festung ist Ontus von freundlich gesinnten Magiern bewohnt. Jedenfalls vorläufig. Zuunterst in der Festung trifft man Caranya an, die erst erfreut, bald aber äusserst unfreundlich ist. Sie gibt sich als Verräterin zu erkennen und greift an. Von ihrem toten Körper birgt man das gesuchte Amulett. Auf der Flucht nach draussen stellen sich die anderen Magier als nicht mehr so freundlich heraus und wollen einem an die Gurgel. Zurück bei Traven gibt man ihm das Amulett und heimst sich dafür bei Raminus die Beförderung zum Hochmagier ein.
  13.04.2006, 08:55
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Wenn man Traven das Amulett gegeben hat, wie kommt man dann wieder ran?
  07.05.2006, 19:51
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
hast du dich schonmal als taschendieb versucht???

wenn ja dann kriegst du es nicht wieder


ich bin erzmagier und die sachen aus den alten quest liegen nirgends rum
  07.05.2006, 20:56
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Den schalter finde ich nicht!!!
@paladin35
was meinst du mit obergeschoss und seiteneingang??

Kann mir jemand diesen weg etwas genauer erläutern!!!
muss man vieleicht erst den Helm hollen??
helft mir bittttttttte!!

gruß Termi
Signaturen dürfen max. 6 Standardzeilen lang sein (ca. 100px)
und nur ein Bild mit max. 25 kb enthalten.
gez. LordKain (#15)
  04.06.2006, 00:32
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
woher bekommt man den quest? ich hab traven den helm gebracht nur bekomme keinen neuen quest zum holen des amuletts...
ich war auch schon in der festung aber caranya sag mir nur ich solle doch mit caranya reden wenn ich was brauche^^
ich würde mich um schnelle antwort freuen
  27.08.2006, 17:55
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
normalerweise kriegt man ja den quest gleichzeitig. man redet mit traven der erzählt einen bla bla bla...
egal, versuche den stand zu laden wo du den helm noch nicht abgegeben hast, suche dann nach dem amulett und gib beide gleichzeitig ab. bei mir hats so geklappt.
  28.08.2006, 09:53
  • Offline


  • Legionär
    • Legion
Man bekommt keinerlei Items, die man dem Erzmagier bzw dem guten Raminus gibt, zurück.
Das gilt für das Buch Totenbeschwörermond, den alten Elfenhelm und die Beschwörerausrüstung.
(Das Buch kann man sich aber durch Taschendiebstahl zurückholen)
  28.08.2006, 14:28
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
wozu auch .es gibt weitaus bessere als diese hier
  28.08.2006, 16:10
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Ich hab grade ein richtiges problem mit diesem Quest.. :(
Und zwar, als ich bei Caranya ankam, was die 3x (wohl irgendein fehler mit den Zahlreichen Mods..)da. ich hab alle 3 umgebracht, und hab deshalb jetzt auch 3x das Amulet.
letzt soll ic hdas Teil bei traven abliefern, nur der labert immer nur, ich solle es abholen, wenn ich auf "Amulet des Totenbeschörers" klicke.

Also, kann mir einer sagen, was ich ein die Console eingeben muss, um den Quest zu beenden, oder, noch besser, 2 Amulette aus dem Inventar zu entfernen?

Hoffe auf baldige hilfe..
  19.02.2007, 14:58
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
hier die konsolenbefehle für diese quest:

setstage MG16Amulet 10 = man muss zur festung ontus reisen,....
setstage MG16Amulet 20 = man ist in der festung ontus und muss caranya finden...
setstage MG16Amulet 30 = ich hab das amulett, auf zum erzmagier
setstage MG16Amulet 100 = das amulett ist beim erzmagier

hoffentlich funztz.

(3x das amulett  :o )
  20.02.2007, 11:54
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Danke dir für die Befehle. Funktioniert. Hatte gerade das gleiche Problem. 3x Caranya. Jetzt würde mich nur noch interessieren an welchen Mod das liegt. Die VM isses nicht, weil die hab ich noch gar nicht drauf.
  21.02.2007, 19:01
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Hi, ich habe ein echt großes Problem gerade. Ich bin auch bei der Amulettmission und gerade in die Festung rein gegangen, dann hab ich gespeichert (dummerweise auf meinen letzen Stand) und hänge jetzt irgendwie sehr komisch. Ich kann noch ins Menü und Sachen anziehen und magie auswählen und und und, aber ich kann außerhalb vom Inventar nix mehr bewegen, kann nicht gehen, zaubern oder sonstiges geht auch nicht. Also ich denk mal, dass das ein waschechter Bug ist, deshalb glaub ich nur an zwei Lösungen:
Entweder ich muss irgendwie einen überspeicherten Spielstand zurückholen (geht das?)
oder ich muss irgendetwas in die konsole eintippen, was mich wieder aus der Festung bringt, vielleicht löst sich das so.
Und bevor die Idee mit laden kommt, mein nächst früherer Speicherstand ist an der stelle ,wo ich zum ersten mal die Kanalisation verlasse:D

Ich bitte dringend um Hilfe :poeh:
Ich bin wie ein Magnet.... Bugs sind überall verstreut, doch wenn ich komme, richten sie sich alle auf mich aus. Geil oder? Wären die dann auch mal zu meinen Gunsten, könnt ich fast was positives dran erkennen...
  11.05.2009, 18:54
  • Offline


  • Mitglied
    • Diebesgilde
eine Möglichkeit wäre, die vom Spiel angelegten .bak Spielstände umzubenennen, sprich die Datei-Endung um zu ändern ....
du findest selbige (glaube ich) in deinem Save-Ordner....

die .bak-Spielstände werden jedoch lediglich zu "Autosave" und "Quicksaves" angelegt....
Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

  11.05.2009, 19:17
  • Offline