Nirn.de

Gast

Thema: Quest 15: Der Blutwurm-Helm  (Gelesen 21287 mal)

• Vampir
    • Untot
Alles rund um dieses Thema.
  09.04.2006, 00:04

• Abenteurer
    • Neuling
So gehts:

Zwei von Travens Beratern haben sich in eine Festung verzogen, um dort zwei Artefakte zu studieren. Ein Amulett und einen Helm. Traven ist allerdings der Ansicht, dass beide in die Kaiserstadt gehören und sendet einen deshalb aus, beide zurückzuholen. Der Blutwurm-Helm ist bei Irlav in der Festung Teleman, nordöstlich von Leyawiin zu finden. Schon vor dem Eingang zur Festung kündigt die Anwesenheit einer Nekromantin an, dass hier nicht alles nach Plan lief. Innerhalb der Festung bestätigt sich dieser Verdacht, denn das ganze Bauwerk wird nur noch von Nekromanten bewohnt. In der unteren Ebene kämpfen dann Daedra gegen Nekromanten, beide feindselig. Am Ende der Passagen findet man Irlav, der zwar tot ist, aber immerhin den Helm bei sich hat. Diesen schnappt man sich und verlässt die Festung, um bei Traven vorzusprechen.
  12.04.2006, 23:18

• Abenteurer
    • Neuling
Tja ihr glüklichen kommt weningstens dort hin (Festung Teleman), bei mir schmiert das drecks Game am laufendem Meter ab (Bereich wird geladen ... PENG das wars ... Desktop), somit =0= Chance jemals dort hin zu kommen. Solangsam ist das Game einfach nur nervtötend  :mad:
  17.04.2006, 19:11

• Abenteurer
    • Neuling
Must mal versuchen dich von ner anderen Seite/Richtung zu nähern,
den Bug hab ich auch manchma
Wer es wagt wird es bereuen!
Wer es nicht wagt ist zu feige!
Also klick mich!!!
  26.04.2006, 17:02

• Reisender
    • Neuling
Genau teleportier dich net hin sondern lauf mal den ganzen weg auch wenns lang dauert. Vielleicht klappts  ;)
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Man stirbt um wiedergeboren zu werden und man wird wiedergeboren um zu sterben.

My favourite Site.

:lachen: :lachen: :lachen: :D :D :D :) :) :)
  08.05.2006, 16:23
  • http://spielwelt11.monstersgame.net/?ac=vid&vid=15018380

• Freund
    • Neuling
wenn es nur an der Leistung deines PC's liegt einfach mal den Sound und die Autosafe funktion ausschalten! Hat bei mir einiges an Performance gebracht, vielleicht hilft dir das ja.
"Ich geh' jetzt nach Jamaica, da wo der Hanf blüht!" - Gandalf
  18.05.2006, 19:36

• Bettler
    • Neuling
War in der "coc testinghall" und hab mir den Blutwurmhelm schon vor dieser Mission geschnappt. Jetzt bekomm ich gleich zu Beginn der Mission die Meldung, dass ich den Helm jetzt habe und ihn Traven bringen soll. - Nur kann ich ihm diesen nicht geben, weil kein entsprechender Dialog erscheint. Den Helm kann ich auch nicht in irgendeiner Kiste verstauen, um mir den echten zu holen...

Hilfe =((
[align=center]Im Turm befindet sich ein kleines Zimmer,[/align][align=center]unerreichbar hoch versteckt.[/align][align=center]Man sieht im matten Fackelschimmer,[/align][align=center]wie ein krankes Hirn am Wahnsinn leckt.[/align]
  20.05.2006, 08:42

• Ritter
    • Legion
Zitat
Original von n:gaioo
War in der "coc testinghall" und hab mir den Blutwurmhelm schon vor dieser Mission geschnappt. Jetzt bekomm ich gleich zu Beginn der Mission die Meldung, dass ich den Helm jetzt habe und ihn Traven bringen soll. - Nur kann ich ihm diesen nicht geben, weil kein entsprechender Dialog erscheint. Den Helm kann ich auch nicht in irgendeiner Kiste verstauen, um mir den echten zu holen...

Hilfe =((

hab genau den gleichen problem!

gibs irgendwas was quest item ausm inventar rausholt? pls help!

Your rank: 2657163 out of 2737347. You scored better than 97% of all systems.
  20.05.2006, 09:04

• Bettler
    • Neuling
Huch, ich bin nicht alleine mit meinem Problem xD Sehr schön...
Würde mich auch interessieren. - Ich kann, wie du wahrscheinlich auch,
den Blutwurm-Helm nicht aus meinem Iventar entfernen. Jeden anderen
Gegenstand hingegen schon. Wenn ich ihn verkaufen will, erscheint er
ebenfalls nicht bei den zu verkaufenden Gegenständen, weil er wahrscheinlich
als gestohlen gilt!
[align=center]Im Turm befindet sich ein kleines Zimmer,[/align][align=center]unerreichbar hoch versteckt.[/align][align=center]Man sieht im matten Fackelschimmer,[/align][align=center]wie ein krankes Hirn am Wahnsinn leckt.[/align]
  20.05.2006, 09:33

• Ritter
    • Legion
Zitat
Original von n:gaioo
Huch, ich bin nicht alleine mit meinem Problem xD Sehr schön...
Würde mich auch interessieren. - Ich kann, wie du wahrscheinlich auch,
den Blutwurm-Helm nicht aus meinem Iventar entfernen. Jeden anderen
Gegenstand hingegen schon. Wenn ich ihn verkaufen will, erscheint er
ebenfalls nicht bei den zu verkaufenden Gegenständen, weil er wahrscheinlich
als gestohlen gilt!

Ne nicht weil er gestohlen ist -- weil er ein Quest gegenstand ist....

Quest Gegenstände kann man ned vk.. leider nicht -.-

Weiß einer mehr??!
Vlt. n mod?

20.05.2006, 12:34

• Bettler
    • Neuling
Aah... deshalb...
Na ja, dann müssen wir wohl geduldig abwarten, bis jemand eine Lösung findet  :mad:
  20.05.2006, 13:13

• Abenteurer
    • Neuling
Zitat
Original von cRass
Tja ihr glüklichen kommt weningstens dort hin (Festung Teleman), bei mir schmiert das drecks Game am laufendem Meter ab (Bereich wird geladen ... PENG das wars ... Desktop), somit =0= Chance jemals dort hin zu kommen. Solangsam ist das Game einfach nur nervtötend  :mad:

Schnellreise geht nicht?
  20.05.2006, 14:59

• Neuling
    • Neuling
probiert mal:

1. konsole öffnen (Taste unter ESC)
2. player.removeitem 0007be43 1
3. konsole schließen

statt 0007be43 kann auch 00014673 oder 0007be3f oder 0007b40 oder 0007be41 oder0007be42 gelten.

good luck
  04.07.2006, 12:57

• Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von underfire1912
probiert mal:

3. konsole schließen

statt 0007be43 kann auch 00014673 oder 0007be3f oder 0007b40 oder 0007be41 oder0007be42 gelten.

good luck

die "taste unter ESC" heisst zirkumflex  :ugly:

das mitm schenllreisn is bei mir auch manchmal passiert,kann entweder n ladefehler sein(kann ja mal passieren ---> kein game is bugfrei) oder wenn du aufm notebook spielst und undervoltest dass die entsprechenden komponenten nicht genug spannung bekommen(einfach um 1-2 stufen rauf dann läufts besser)
Ihr seid der Graufuchs. Ihr werdet verhaftet wegen...wegen...

Zitat
Original von Commander T
schonmal versucht jemand hübschen (frau) zu töten, ausziehn und wiederbeleben? :ugly: :ugly:
  13.07.2006, 13:19

• Ritter
    • Legion
Zitat
Original von Der Graufuchs
Zitat
Original von underfire1912
probiert mal:

3. konsole schließen

good luck

die "taste unter ESC" heisst zirkumflex  :ugly:

das mitm schenllreisn is bei mir auch manchmal passiert,kann entweder n ladefehler sein(kann ja mal passieren ---> kein game is bugfrei) oder wenn du aufm notebook spielst und undervoltest dass die entsprechenden komponenten nicht genug spannung bekommen(einfach um 1-2 stufen rauf dann läufts besser)

deine sig ist zu lang, musst ändern psonst wirds Lordkain mache...

@Topic.

irgendwie hab ich mein problem nichtmehr, der Quest gegenstand ist letzlich komischerweiße verschwunden  :ugly:

13.07.2006, 13:29

• Fremdländer
    • Neuling
Hab auch das Problem, das der entsprechende Dialog, bei Erzmagier Traven nicht erscheint. Also hänge ich bei diesem Quest jetzt fest. Ich kann den Helm zwar über die Konsole entfernen/hinzufügen..aber komme im Quest dadurch nicht weiter ?
Oder benötige ich noch das zweite Teil...diese Necromancer Amullet ?? Er fragt ja entweder, oder.

Wenn ich das Amullet auch benötige, wo finde ich das ?

Oder noch anders: Wie lautet der Befehl um in diesem Quest eine Stufe weiter zu kommen? Ich könnte den Helm ja danach einfach aus meinem Inventar über die Konsole removen.

Ist btw das letzte Quest, was ich überhaupt noch habe, ausser dem Martin, endlich das Buch zu geben...womit dann wohl die Deadra vertrieben wären...das wollte ich mir aber wirklich ganz bis zum Schluss aufheben....
Signatur entfernt von CyberTheMaster
Folgende Kennung bei Beschwerden angeben: #57940543545ddfad546ec7
Kommentar: Signatur 21 Pixel zu hoch.
  20.07.2006, 02:04
  • http://dAnDaRe.dE

• Freund
    • Neuling
Zitat
Original von Dandare
Hab auch das Problem, das der entsprechende Dialog, bei Erzmagier Traven nicht erscheint. Also hänge ich bei diesem Quest jetzt fest. Ich kann den Helm zwar über die Konsole entfernen/hinzufügen..aber komme im Quest dadurch nicht weiter ?
Oder benötige ich noch das zweite Teil...diese Necromancer Amullet ?? Er fragt ja entweder, oder.

Wenn ich das Amullet auch benötige, wo finde ich das ?

Oder noch anders: Wie lautet der Befehl um in diesem Quest eine Stufe weiter zu kommen? Ich könnte den Helm ja danach einfach aus meinem Inventar über die Konsole removen.

Ist btw das letzte Quest, was ich überhaupt noch habe, ausser dem Martin, endlich das Buch zu geben...womit dann wohl die Deadra vertrieben wären...das wollte ich mir aber wirklich ganz bis zum Schluss aufheben....

Haha: Noch lange nicht, da kommen noch ungefähr 6-8 Quests
Du willst zaubern?? guck mal in mein Tutorial
  20.07.2006, 02:12

• Freund
    • Neuling
@Dandare
aktiviere den Amulett-Quest dann bekommst du einen Quest-Pfeil ;)
  20.07.2006, 07:32

• Fremdländer
    • Neuling
Zitat
Original von HeinzS
@Dandare
aktiviere den Amulett-Quest dann bekommst du einen Quest-Pfeil ;)

Die Quest ist aktiviert. Habe ja auch den grünen Pfeil, welcher auf Hanibal Traven zeigt. Habe den Helm im Inventar. Spreche ich Traven an, sagt er sofort, ob ich den Helm, oder das Amulet des Totenbschwörers bei mir hätte. Ich hab aber im Dialog halt nur die Möglichkeiten - Gerüchte und -Kaiserstadt... Da fehlt definitiv der Quest Dialog. Der Questlog, sagt ja auch: "Ich habe den Blutwurmhelm geborgen. Ich sollte ihn zu Traven bringen".

Also, wie war das nochmal... quest.setstage... ?!

Edit: Hab nochmal geschaut. Einen "Amulett-Quest" habe ich nicht? Der Quest heisst "Blutwurm-Helm" oder so... und im Log, steht auch nichts weiter. Nur ein Schritt "
"Ich habe den Blutwurmhelm geborgen. Ich sollte ihn zu Traven bringen".
Signatur entfernt von CyberTheMaster
Folgende Kennung bei Beschwerden angeben: #57940543545ddfad546ec7
Kommentar: Signatur 21 Pixel zu hoch.
  21.07.2006, 16:30
  • http://dAnDaRe.dE

• Freund
    • Neuling
Diesen Quest habe ich zusammen mit dem Blutwurm-Quest bekommen: http://tes-oblivion.de/forum/thread-6354.html

der Konsolenbefehl zum Abschluß ist:
setstage MG15Helm 100
  21.07.2006, 16:47