Nirn.de

Gast

Thema: Quest 15: Der Blutwurm-Helm  (Gelesen 21272 mal)

  • Fremdländer
    • Neuling
Zitat
Original von HeinzS
Diesen Quest habe ich zusammen mit dem Blutwurm-Quest bekommen: http://tes-oblivion.de/forum/thread-6354.html

der Konsolenbefehl zum Abschluß ist:
setstage MG15Helm 100

Das ging ja fix! Danke für die schnelle Hilfe! :cool:
Nach dem Quest "Amulet des Totenbeschwörers" werde ich dann auch noch mal suchen.
Signatur entfernt von CyberTheMaster
Folgende Kennung bei Beschwerden angeben: #57940543545ddfad546ec7
Kommentar: Signatur 21 Pixel zu hoch.
  21.07.2006, 16:57
  • Offline
  • http://dAnDaRe.dE


  • Neuling
    • Neuling
Ich habe das gleiche Problem wie ihr, dass ich den Helm schon früher hatte und keinen Quest-Dialog bekomme. Nun habe ich mit diesem Befehl diese Blutwurm-Quest beendet, aber wenn ich mit Traven rede sagt er mir nicht, was ich weiter machen soll und die Amulett-Quest habe ich auch nicht. Ich war schon so in der Ontus-Festung, aber das Tor dazu ist es unmöglich zu öffnen ohne einen Schlüssel. Bitte um schnellen Rat.

Edit: habe jetzt am Anfang den Status der quest auf 10 gesetzt und konnte somit das teil machen, aber beimJarol war bei mir überhaupt kein blutwurm-helm, wahrscheinlich da ich ihn schon früher hatte. Jetzt kann ich wiederrum den helm traven nicht abgeben und bin genau so weit, wie vorher. Vielleicht kann mir ja einer die quest Id von der Amulett-Quest geben, dann könnte ich vielleicht dort weitermachen.
Der Kampf des Bücherwurms. Es ist begeisternd, wie er dagegen kämpft, nicht in die Hände der Intelligenz zu fallen!
  19.02.2007, 14:39
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
hm, etwas zu voreilig gehandelt.
hier sind ein paar konsolenbefehle und deren auswirkungen:

setstage MG15Helm 10 = man muss zur festung teleman reisen, ...
setstage MG15Helm 20 = man ist in der festung und muss irlav jarol finden...
setstage MG15Helm 30 = ich hab den blutwurm helm, auf zum erzmagier
setstage MG15Helm 100 = der blutwurm helm ist beim erzmagier

die nächste quest ist:

setstage MG16Amulet 10 = man muss zur festung ontus reisen,....
setstage MG16Amulet 20 = man ist in der festung ontus und muss caranya finden...
setstage MG16Amulet 30 = ich hab das amulett, auf zum erzmagier
setstage MG16Amulet 100 = das amulett ist beim erzmagier

ich hoffe ich konnte dir damit helfen.
 :cool:
  20.02.2007, 11:52
  • Offline


  • Ritter
    • Legion
kann es sein das dandares avatar 10 seiten groß ist oder is das ein browser bug??


sry4offtopic

Your rank: 2657163 out of 2737347. You scored better than 97% of all systems.
  20.02.2007, 11:56
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
@sims
wenn du den avatar meinst, der auf dieser seite an erster stelle ist, dann müsste es ein browser bug sein.
ich benutze firefox 2.0 mit adblock und noscript und alles ist so wie es sein sollte. keine grossen avatare noch andere kinkerlitzchen.

bei dir ist es 10 seiten gross??  :eek:
hehe, kann ich mir gar nicht vorstellen.
  20.02.2007, 12:02
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
jo vielen Dank hat alles super funktioniert. Ich konnte zwar nicht nach ontus rein weil mir der schlüssel fehlte, aber ich habe mir das amulet ercheatet und dann das mit dem Helm Traven geben können. Danke für die Hilfe.
  20.02.2007, 12:12
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
war der quest bei euch auch unendlich schwer?
da kommen bei mir mehrere sturm atronache, mit denen ich ja dank nem gespenst keine probleme hab, nur gegen die xivilais mit daedrischen waffen komm ich gar nicht klar. die metzeln mich sauber nieder
  08.08.2008, 17:22
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Ja, es kamen einige bessere Gegner
Ich war selber Magier, aber ich hatte keine Probleme gegen die mehrfachen Gegnerscharren. EWinfach einzeln alle herlocken und dann fertig machen
  08.08.2008, 17:46
  • Offline


  • Gildenmeister
    • Gildenmeister
Du meinst bewaffnete Xivilais, die noch Clannbanns beschwören?
Von den selbstbeschwörbaren Kreaturen ist ein Lich noch das beste gegen die.

Wenn ein Lich einen Elementarzauber benutzt und noch einen Stab mit Elementarzauber hat, dann ist eigentlich keiner mehr sicher. Aber nur dann, denn sonst gewinnt auch ein Clannbann gegen sie  :)

klarix
  08.08.2008, 17:50
  • Offline
  • Meine YouTube-Ecke


  • Freund
    • Neuling
Wie so oft schon wird ein Lähm-Zauber wunder Wirken.
[align=center]Schau nich so doof![/align]
  08.08.2008, 18:00
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Hy leutz,
ich habe ein kleines problem...habe von graufuchs den auftrag erhalten,
ihm den rettungspfeil zu besorgen..
von Fathis Arens...nur wüsste ich nicht wie ich ihn stelhen soll..
den wenn ich zum turm komm,werde ich sofort von irgend welche kreaturen gesehen,egal ob unsicht bar oder nicht..natürlich werde ich angeriffen..
wenn ich Fathis jedoch die Lichter ausknippse,flieg ich anschließen aus der Magiergilde..kann mir jemand einen tipp geben was ich machen kannn..
oder weiß jemand ob man die möglichkeit hat wieder in die magiergilde einzutreten,wenn mann gegen die gebote verstoßen hat..?(so wie bei der kämpfergilde,konnte mann mit 8 bärenpelzen die sache wieder klären)..
danke im vorraus..-

mfg -) :ugly:
Wer Arbeitet hat keine Zeit Geld zu verdienen.!
  08.08.2008, 19:38
  • Offline


  • Späher
    • Klingen
Du kannst zweimal rausgeschmissen werden, musst dann einen Quest erledigen und bist anschließend wieder drin, das dritte Mal ist jedoch das Ende deiner Karriere bei der Magiergilde.

Allerdings habe ich das Gefühl, dass du hier im falschen Thread bist. ;)
  08.08.2008, 20:14
  • Offline


  • Handlanger
    • Dunkle Bruderschaft
Falscher Thread
du musst um in die magiergilde
wieder einzutreten

einige zutaten sammeln
20 stück Rotwurz
und 20 Stück Drachen..(blumen?)

dann bist du wieder drin

€:Mist zu spät^^
Musste mir ja auch mal passieren
  08.08.2008, 20:15
  • Offline