Nirn.de

Gast

Thema: Quest 14: Ein aufgedeckter Plot  (Gelesen 19535 mal)

• Vampir
    • Untot
Alles rund um dieses Thema.
  09.04.2006, 00:04

• Abenteurer
    • Neuling
Doofes Quest, schaut dass ihr als Krieger eine Waffe mit Feuerschaden und als Magier einen guten Feuerzauber habt.
Ansonsten wirds schwierig
~ Asthanos | Hochelf | Level 51 Magier ~

AMD FX60 ~ 2GB Crucial Ballastix ~ Geforce 7900 GTX ~ Creative X-FI ~ Logitech G7 ~ Logitech Z5500 Digital ~ BenQ FP93GX 19"
  09.04.2006, 22:13

• Bettler
    • Neuling
Fand ich auch. Der ist vom Schwierigkeitsgrad her um einiges komplizierter als die darauf folgenden Quests der Magiergilde.
  10.04.2006, 09:46

• Abenteurer
    • Neuling
Anleitung:

Traven gibt einen neuen Auftrag. Dieser führt zu Jeanne in der Gildenhalle in Bruma. Dort angekommen, trifft man eine verwüstete Gildenhalle an, in der sich einige Geister zusammengefunden haben. Die Aussicht, noch Überlebende zu treffen ist relativ gering. Nichtsdestotrotz geht man in den Keller und dadurch ins Obergeschoss, während man einige Geister beseitigt. Im Obergeschoss wartet die Nekromantin Camilla Lollia, die nach einem kurzen Gespräch angreift. Ist sie tot, enttarnt sich der bisher unsichtbare Jskar. Er berichtet vom Mannimarco und den Vorfällen in der Gildenhalle. Unverzüglich bricht er auf, um in die geheime Universität der Kaiserstadt zu gelangen. Man berichtet Traven von den Geschehnissen in Bruma und holt sich anschliessend bei Raminus die Beförderung zum Zauberer ab. Zudem bekommt man noch einen neuen Spruch, die Wut des Zauberers. Dieser Zauber macht Feuer-, Eis-, und Schockschaden gleichzeitig, erfordert allerdings auch einen Zerstörungsskill von mindestens 50.
  12.04.2006, 21:48

• Skelett-Magier
    • Untot
Für den Quest sollte man wirklich eine gute Zerstörungspower haben, vor allem auf nem hohen lvl ohne gute ausrüstung (ich habe als mage nen schild gecastet, dazu noch den schild der bretonen dann noch 33% schadenreflexion und dann habe ich geballert wie ein irrer ;) )
Meine Signatur war 17 Pixel  :ugly: zu hoch, nach einer so langen Zeit...  oO :censored:
Aber was soll man machen :| nun bleibt mir nur noch eins, ich brauch ne neue ;), wer Vorschläge hat, PN an mich oder den Papst  :er-wars:.
Solange :wayne: :frieden:
  12.04.2006, 21:56

• Abenteurer
    • Neuling
Hab' sie mit meinem Spruch kalt gemacht, den ich seit anbeginn des Spieles kann: Fackel  :rolleyes:

Keine Schutzzauber, kein gar nix. Hab' zwar nur mit ca 30% Leben gesiegt, aber "who cares?"  :D
  12.04.2006, 22:00

• Bettler
    • Neuling
Wann gibt mir Traven den neuen Auftrag, hab Quest 13 vor ca. 2 Spieltagen abgeschlossen und wenn ich mit Traven rede gibt er mir keinen neuen Auftrag! Was mach ich falsch?
  14.04.2006, 07:32

• Bettler
    • Neuling
Da mein anderer Thread geschlossen wurde nochmal hier, was muss ich machen damit Traven mir den neuen Auftrag gibt? Bei mir tut sich nichts wenn ich ihn anspreche :mad: BUG?
  14.04.2006, 11:47

• Neuling
    • Neuling
das problem habe ich auch ich will gern weiter questen doch traven sagt immer  das er mit den rat zu tun hat :(
:poeh:
  16.04.2006, 18:17

• Bettler
    • Neuling
Macht ein Oblivion Tor in der Zwischenzeit und schlaft eine Runde dann gibt es einen neuen Quest!
  16.04.2006, 21:21

• Neuling
    • Neuling
Hm schlecht ich hab die Totenbeschwörerin von den Wachen draussen töten lassen und nu is niemand erschienen? da hilft wohl nur laden oder? :(
  24.04.2006, 00:14

• Neuling
    • Neuling
Mmh, wie lange muss man warten bis man die Quest bekommt? Ich warte jetzt schon paar ingame-Tage aber der hat immernoch keine Auftrag für mich, kann es sein das ich die Questperson schon gekillt hab? :P
  24.04.2006, 09:35

• Freund
    • Neuling
Wartest du im gleichen Raum wie Traven? Das funktioniert nicht, glaube ich. Probier mal, was anderes zu tun, zwei, drei Quests erledigen, Höhlen leeren oder so, damit das Programm "merkt", dass du anderweitig unterwegs bist. Bei mir hat es ca. eine Woche gedauert, bis der nächste Auftrag kam.
  24.04.2006, 10:12

• Skelett
    • Untot
Also ich hab so lang einfach ne andere Quest gemacht und bin ein bischen rumgereist, schon hats geklappt!
I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han naston ned'wilith
Panikates Tipps für Anfänger
 http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/  :ugly:
  24.04.2006, 10:13
  • http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/

• Abenteurer
    • Neuling
In dem offiziellen Lösungsbuch steht geschrieben:

Es auert 3 volle Tage bis ihr einen neuen Quest bekommt.
Wartet einfach dreimal 24 Stunden, auch im selben Raum wie Traven

Bei mir hats geklappt
Wer es wagt wird es bereuen!
Wer es nicht wagt ist zu feige!
Also klick mich!!!
  26.04.2006, 16:59

• Abenteurer
    • Neuling
hab den Quest hier auch schon absolviert... Hmmm hab abba nicht nachgesehen ob das Haus wieder renoviert wird nachdem man ja alle Bösewichter erledigt hat???...

Liebe Grüße
Papa Roach
  08.05.2006, 14:20
  • http://www.pacific-freelancers.de/forum/index.php

• Bettler
    • Neuling
Das mit Bruma ist nicht so schwer. (btw.: bei mir waren es Skelett-Helden, keine Geister) skeletthelden sind min 3mal so stark wie geister, hab versucht einen (!) zu töten, aber bin voll verkackt. Also: durch die gilde rennen, alle anlocken, nach draußen rennen, zu den Brum-Stadtwachen und den Bewohnern, und die die Drecksarbeit machen lassen. :cool: Dabei sterben auch einige Wachen und Einwohner, d.h. man kann also noch gut ihr geld usw einsacken.

Louis
Two households, both alike in dignity
In fair Verona, where we lay our scene
  08.05.2006, 14:20
  • http://lordlouis.deviantart.com

• Neuling
    • Neuling
Hi D33r

Hatte denselben Fehler gemacht  jkar  steht  aber  unsichtbar  oben im zimmer wo jeanne  liegt  rechts  neben dem bett in der ecke  wenn du dahinkommst suche die ecke mit dem cursor ab bis er zur einer Krone wird dann klicken. Dann ist er sichtbar und redet mit dir
  26.05.2006, 19:20

• Neuling
    • Neuling
der Böse Traven will mir die quest net geben :( bin schon fast ne woche interwegs gewesen als ich zu ihm zurück bin aba nix :poeh:
  12.07.2006, 07:21

• Freund
    • Neuling
Hilft mir mal !
Ich krieg den auftrag nicht der sagt immer ich hab jetzt mehr für den Rat zu tuen.Soll man da ne Woche warten oder was
Help me
e D i T :Hat sich erledigt
  07.10.2006, 09:32
  • http://www.ich-habe-keine-Internetseite.de