Nirn.de

Gast

Thema: Quest 13: Information für einen Preis  (Gelesen 41985 mal)

  • Bettler
    • Neuling
Ja das würd mich auch mal interessieren!
Wo und wann bekommt man den nächsten Quest?
Weil mir wird schon so langweilig das ich fast schon anfange ein paar Tore zu schließen! :(
  14.04.2006, 12:37
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Kann uns da niemand helfen?
  14.04.2006, 15:47
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Man wenn uns niemand hilft dann muss ich echt in meinen Lösungsbuch nachschlagen :(
  14.04.2006, 17:02
  • Offline


D.Q

  • Bettler
    • Neuling
Anscheinend muss man nur lang genug warten.Ich hab en Tag gewartet und als ich es immer noch nich bekommen hab,hab ich en Oblivion Tor gemacht und danach hab ich das Quest bekommen.Vielleicht nur lang genug warten?
  14.04.2006, 17:37
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Ich kann euch leider nicht helfen, da ich noch an diesem Auftrag hänge...
Ich habe als erstes die Jäger angesprochen und ihnen den Aufenthaltsort gesagt. Als der Anführer nicht losging bin ich halt selbst hingelaufen und habe alle vampire getötet. Es befinden sich 10 Vampirstaub in meinem Inventar aber ich kann trotzdem keine Dialogoption auswählen deswegen. Reden kann ich nur mit dem Chef und kann nur 2 Fragen stellen, warum sie hier sind und wo die anderen sind. Ich habe schon 2 ,glaub ich, umgebracht, es leben jedenfalls nur noch 3. Aber um die zu töten um die quest wenigstens so zu lösen müsste ich viel Kopfgeld kassieren so etwa 5000. Da ich nebenbei die Diebesgilde durchgezockt habe ist es nicht ganz so schmerzhaft, trotzdem möchte ich es vermeiden.
Ist die quest so verbugt das man nicht mehr mit dem Anführer reden kann und ich nur noch gewinnen kann indem ich alle töte???
Bitte um Antwort
Danke
mfg Di_L3r
Das verbugteste Spiel ever: OBLIVION ;)
  15.04.2006, 10:49
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
das quest ist doch einfach. ich ahbe mit dem vampierjäger gesprochen und ihn erzählt wo die vampierhöhle ist (habe mich als bürger ausgeben ;) ) bin dann zur höhle gegangen und habe dort ein wenig gerastet da nacht war. dan ab in die höle da alle pfeile dort hingezeigt haben ;) und siehe da die ganzen vampierjäger waren tot und ein großteil der vampiere auch nur noch die reste töten und wiede zurück zum grafen
  15.04.2006, 15:57
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
ich hab auch n problem mit diesem quest:
 bei mir hab ich alle vampire umgemetztelt aber vergessen den staub mitzunehmen!
Bin so n paar tage in skingrad rumgerannt und dann bin ich zu eridor gegangen und konnt ihm nur die zwei normalen fragen stellen!  :mad: :mad: :mad: :mad:
kann man den quest auch schaffen, wenn man einfach alle jäger tötet???
mfg Marksman
  15.04.2006, 22:39
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Also ich hab die quest so geschafft, indem ich "einfach" alle Vampirjäger getötet habe. Es gibt anscheinend einen Bug in der Quest, dennoch gibt es 3 Möglichkeiten die Quest zu lösen:
1. Man gibt sich als Bürger aus, erzählt dem Chef der Vampirjäger den Aufenthaltsort der Vampire, WARTET und kümmert sich um die Überlebenden
(Das warten ist wichtig da die quest sonst zum BUG mutiert^^)
2.Man tötet alle Vampire OHNE VORHER MIT DEN VAMPIRJÄGERN ZU SPRECHEN, denn ansonsten scheint ein bug aufzutreten. Aus der Höhle holt man sich dann Vampirstaub und zeigt diesen dem Anführer der Vampirjäger, die dann darauf verschwinden.
3. (Meine Lösung) Vampire killen, Vampirjäger killen. NICHT ZU EMPFEHLEN da man mit ordentlichen Kopfgeld rechnen muss. Wer also die Quest angefangen hat hat vll. nur noch diese Option so wie ich. Man erhält in etwa ein Kopfgeld von 1040-5000 je nach dem wie man sich anstellt und wie viele Wachen man noch so ausversehen umbringt^^ (Vergiftete Äpfel und Maske des Graufuchs können helfen, bei mir haben sie das leider nicht, wegen einigen Bugs)

DIESE ANGABEN MÜSSEN NICHT STIMMEN!!!
mfg
Di_L3r
Das verbugteste Spiel ever: OBLIVION ;)
  15.04.2006, 23:21
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Zu 3:

Die Vampirjäger gehen aus der Stadt raus, man muss ihnen nur lang genug folgen, wenn sie weit genug weg sind kann man sie killen und sie beklauen, so macht man das mit jedem einzelnden. Der Chef von denen, da musst du einfach nur warten, wenn die Wache weit genug weg ist, dann kannste ihn schnell und kurz und Schmerzlos umlegen.

Zu dem, der auf die Bücke geht: Wartet lange genug, bis ihr von der Brücke runter kommt, geht noch ein stück mit, dann killt ihn

Viel Spaß^^
  15.04.2006, 23:42
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Danke für den Tipp nur kommt der Leider etwas spät da ich den Auftrag ja schon gemacht habe ;)
Mach jetzt die Kriegergilde, denn rest hab ich schon :)
Das verbugteste Spiel ever: OBLIVION ;)
  17.04.2006, 20:31
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
@ Di_L3r :

Also deine Signatur stimmt aber nicht weil du solltest mal KOTOR 2 spielen dann weißt du was ein verbugtes Spiel ist! ;)
  17.04.2006, 22:37
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Ich habs so gemacht:

-Quest angenommen
-Vampire gekillt
-Eridor im Schlaf gekillt, Kumpel der im helfen wollte gleich mit
-Den 3. mit Erzürnen wütend gemacht und gemoscht
-Den 4. auch im Schlaf
-Fertig

Auf die Idee die Typen nicht umzulegen bin ich nicht gekommen was die Aufgabe für mich teilweise bissel schwer gemacht hat :)

@Di_L3r: Ich hatte trotz dem Massaker nur 40 Gold Kopfgeld weil die Wachen nie bei nem Mord dabei waren...
  18.04.2006, 01:26
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Ich habe folgendes schweres Problem: Ich werde beauftragt mit dem Grafen von Skingrad reden. Dafür muss ich zuerst mit Hal-Liurz in der Eingangshalle des Schlosses reden. Diese sagt, dass sie mich zu Grafen bringt, und dass ich ihr folgen soll. Sie verlässt die Halle und geht rechts die Treppen Hinauf, rennt dann aber nur gegen die Wand. Wenn man sie anspricht sagt sie nur: "Der Graf wartet da drinnen auf euch"
Ich habe auch schon die Burg durchsucht, aber den Grafen nirgendwo gefunden!
Kann mir irgendwer helfen, da dieser Bug dem Aufstieg in der Magiergilde im Weg steht, mir sind auch cheats recht!

Danke

PS: Das Selbe Problem Trat beim Vampirismus Quest auf, als ich dem Grafen das Heilmittel hätte geben sollen!
  23.04.2006, 00:36
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Komisch. Ich musste immer in der Halle warten, bis der Graf zu mir kam, nicht umgekehrt.
  23.04.2006, 08:31
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Ich habs jetzt auch mit waren versucht: Hal Liurz kommt zwar kurz nachdem sie den Raum verlässt zuück, und sagt, dass ich auf den Grafen warten möge in der großen halle, doch der kommte nicht! Habe 72 Stunden gewartet!
Hilfe!
  23.04.2006, 19:18
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
bei mir bedeutete "warten" nicht das Warten mit der T-Taste, sondern wirklich einfach nur in der Halle stehen bleiben und nix tun. Möglicherweise funktioniert das mit T-Taste-Warten nicht. Probier mal aus, einfach nach der Aufforderung zu warten, nichts zu tun. Kannst ja nebenbei fernsehen  ;) Bei mir hat es höchstens eine Minute (real) gedauert, bis der Graf kam.
  23.04.2006, 19:34
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
So, habe jetzt mal alle Mods deaktiviert und nochmal Hal Liurz angesprochen und gewartet (ohne "T"), die kam zwar nach einer Minute wieder und mir sagte, ich möge hier warten auf den Graf, aber das wars dann auch schon. ich habe 12 Oblivion Stunden gewartet (ohne "T") und niemand kam, ausser Totius Sextius. Komisch war, dass der (grüne) Questmarker  (sowohl von "Information für einen Preis" alsauch "Heilmittel gegen Vampirismus") nochimmer gezeigt hat.
Meine Frage: bekommt man bei dem Quest irgendeeinen Gegenstand, den man sich cheaten kann, oder gibt es sonst eine Möglichkeit die Mission beenden? Kann man den Graf sonst wo noch treffen?

Danke
  24.04.2006, 13:00
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
Wie wärs wenn du einfach mal in seine Privatgemächer gehst?
I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han naston ned'wilith
Panikates Tipps für Anfänger
 http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/  :ugly:
  24.04.2006, 14:39
  • Offline
  • http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/


  • Reisender
    • Neuling
Ich glaube das dürfste Verschlossen sein!

Warte bis es nacht ist und dann brich da ein, sonst fällt mir nicht ein!  :|
  24.04.2006, 14:53
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
Zitat
Original von The_Noname
Ich glaube das dürfste Verschlossen sein!

Warte bis es nacht ist und dann brich da ein, sonst fällt mir nicht ein!  :|

Oder du killst ne Skingrad Wache, die haben alle schlüssel fürs schloss.Übrigens mann kann auch am Tag dort einbrechen.
I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han naston ned'wilith
Panikates Tipps für Anfänger
 http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/  :ugly:
  24.04.2006, 14:56
  • Offline
  • http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/