Nirn.de

Gast

Thema: Quest 13: Information für einen Preis  (Gelesen 45622 mal)

• Freund
    • Neuling
Hallo,

ich bin Level 9, und soll für die Magiergilde BRavil untersuchen, doch da komme ich einfach nicht weiter: bereits oben im ersten Stock sind 4 Skelett Helden(!), und im unteren Stockwerk ebenfals nochmal 4 von der Sorte.

Ich komme gegen einen gerade so an, und muss dann regenerieren, aber 4 Stück auf einmal sind einfach zuviel. Stimmt hier am Balancing irgendwas nicht? Ich habe konsequent Stärke geskillt, habe ein gutes Schwert, eine gute Rüstung, aber das ist einfach nicht angemessen, oder spiele ich total falsch? Welche Taktik soll ich gegen eine solche ÜBermacht anwenden? ISt das vom Spiel her überhaupt so vorgesehen dass da Skelett-Helden auftauchen?
  19.10.2011, 20:34

• Drachenhüter
    • Nirn.de Team
*schieb*
Jackie, bitte nicht immer mehr Threads eröffnen, wo es doch zu jeder Quest einen gibt.
Die größten Kritiker der Molche
waren früher eben solche
  19.10.2011, 21:16

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
ich bin Level 9, und soll für die Magiergilde BRavil untersuchen
Bitte, was musst Du untersuchen? Wo sollen die Skelette sein?
Welche Mods hast Du drauf? Denn ein gewöhnlicher Skelettheld kommt im Vanilla-Spiel erst ab Level 10.

klarix :klarix:
  19.10.2011, 21:35
  • Meine YouTube-Ecke

• Freund
    • Neuling
Bitte, was musst Du untersuchen? Wo sollen die Skelette sein?
Welche Mods hast Du drauf? Denn ein gewöhnlicher Skelettheld kommt im Vanilla-Spiel erst ab Level 10.

klarix :klarix:

Okay, ich bin tatsächlich schon Level 10. Mods habe ich wie gesagt keine, außer Qarls textures.

Ich soll die Vorkomnisse in der Magiergilde in Skingrad untersuchen, diese wurde ja zerstört, und drinnen lauern eben mindestens 8 Skeleett Helden auf mich. Besiegt habe ich sie nur, indem ich sie rauslockte und die Wachen sich mit ihnen beschäftigen ließ, was aber unzufriedenstellend is: ich möchte meine Gegner gerne selber töten, was aber angesichts dieser Übermacht für mich nicht möglich war. Was mache ich falsch?
  20.10.2011, 17:32

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Ich soll die Vorkomnisse in der Magiergilde in Skingrad untersuchen, diese wurde ja zerstört
Ziemlich verwirrend, was Du da erzählst. Vielleicht spielst Du ein anderes Spiel, als ich. Denn ich kann mich nur an die Zerstörung des Gildenhauses in Bruma erinnern. Diese Quest hieß jedoch Quest 14: Ein aufgedeckter Plot.
Bei dieser Quest hier ("Information für einen Preis") sollst Du Informationen von Graf Hassildor in Skingrad bekommen, der jedoch dafür einen Gefallen verlangt.

klarix
  20.10.2011, 18:47
  • Meine YouTube-Ecke

• Neuling
    • Neuling
Ich weiß, etwas spät, aber da ich auch auf diesen Bug (Questkonflikt: Heilmittel gegen Vampirismus <-> Informationen bla (Magiergilde)) gestossen bin und mich fast tot gesucht habe, um irgendwie weiter zu kommen; hier also die einzige Möglichkeit (und ich habe wirklich alle im Net veröffentlichten Tipps ausprobiert...), den Bug mit einem Maps-Bug auszuhebeln und die Quests erfolgreich abzuschliessen:
http://www.youtube.com/watch?v=3R7uwpeogvM
Nur so kommt Ihr in die "Lost Chamber", um mit dem Grafen zu reden, wenn Hal Liurz definitiv in der Ratshalle feststeckt;
wenn Ihr wieder aus der "Lost Chamber" raus wollt, stört natürlich die Wand - Schnellreisen über die Karte funktioniert dort aber...:o)
War bei mir definitiv die einzige Lösung, um weiter zu kommen...
Viel Erfolg! Und VIELEN DANK an die Finder (halomc90) dieses Bug-umgehungs-Bugs!
  03.01.2012, 14:30