Nirn.de

Gast

Thema: Quest 11: Totenbeschwörer-Mond  (Gelesen 50176 mal)

  • Vampir
    • Untot
Alles rund um dieses Thema.
  09.04.2006, 00:05
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
wann muss ich am dunklen spalt sein damit dort jemand was am altar macht??
  09.04.2006, 00:43
  • Offline


  • Skelett-Magier
    • Untot
Bei mir war es auf jeden Fall mal Nacht, wichtig ist, das dieses leicht rosane Leuchten auf den Schrein trifft.

Dann kriegst du sone Meldung, und kannst auch schon wieder abhauen, würde mir aber noch ein oder 2 Schwarze Seelensteine machen.
Meine Signatur war 17 Pixel  :ugly: zu hoch, nach einer so langen Zeit...  oO :censored:
Aber was soll man machen :| nun bleibt mir nur noch eins, ich brauch ne neue ;), wer Vorschläge hat, PN an mich oder den Papst  :er-wars:.
Solange :wayne: :frieden:
  09.04.2006, 00:45
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Also bei mir war es egal, bin aber am Tag gekommen, dann hab ich ne Leiche gesehen, und hab das Gold dieser verstümmelten leiche genommen, dann bin ich zu den Typen hin, der faselte etwas dummes, is dann zur Leiche gerannt, ich hinterher, dann hat er mich angegriffen und ich hab ihn umgelegt ...
  09.04.2006, 00:46
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Dieses besondere Licht trifft den Schrein da alle 7 Nächte ^^.  

Zumindest durfte ich letztens 6 Tage warten. Hatte über 20 Grand Soulstones im Gepäck...

MfG
Redbull77
Das Licht am Ende des Tunnels könnte von einem einfahrenden Zug stammen...
  09.04.2006, 03:19
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von Redbull77
Dieses besondere Licht trifft den Schrein da alle 7 Nächte ^^.  

Zumindest durfte ich letztens 6 Tage warten. Hatte über 20 Grand Soulstones im Gepäck...

MfG
Redbull77

isses egal wann in der nacht? oder nur zu ner bestimten urzeit. und woher weißt du, dass es nur alle 7 nächte kommt?
  09.04.2006, 16:29
  • Offline
  • http://www.devil91.de.ms


  • Fremdländer
    • Neuling
Ich war so gegen Mitternacht dort und es war alles locker...
Ich frag mich nur immer warum man solche Sachen nicht selber ausprobieren kann...
:spinner:
  09.04.2006, 16:34
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
ich war da schon zig mal und nie is einer da..hab in der höhle dahinter glaub alle getötet..schlimm?
  11.04.2006, 02:29
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von Schinella
ich war da schon zig mal und nie is einer da..hab in der höhle dahinter glaub alle getötet..schlimm?
Bis 12 Uhr nachts warten, dann im 24 std Takt warten bis irgendwann ein etwa 4m breiter lila Strahl auf den Altar scheint. wenn das geschehen ist wartest im 1 std takt etwa, während der Nacht kommt ein NPC aus der Höhle (der ganz am Anfang , Wurm Einsiedler glaub ich) und labert etwas und möchte gekillt werden. Wenn man dem zugehört hat oder ihn gekillt hat kriegt man den Quest Eintrag das man den belauscht hat und Traven berichten soll (ich hatte ihn gekillt und der Eintrag kam)

Versuch es mal so, wenn nach etwa 10*24 rasten um Mitternacht zwar das Licht aber kein NPC erscheint hast ihn wohl schon mitgekillt und vll den Quest gebugged dadurch :/
  11.04.2006, 04:03
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
hab den quest einfach mal aktiv gehabt und zwischendurch mal vorbei geschaut..da war dann so ein typ und ne meldung kam auch :)
man brauch große seelensteine um sie in schwarze zu verwandeln. richtig?
  11.04.2006, 05:44
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Richtig! Wobei ich noch nicht weiß, ob in einen schwarzen Seelenstein dann tatsächlich größere Seelen reinpassen als in einen großen Seelenstein. Weiß da schon jemand mehr?
  11.04.2006, 07:40
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Ein Schwarzer Seelenstein nimmt nicht größere, sondern auch "menschliche" Seelen auf. Also NPC-Seelen. Jeder Bandit oder Wegelagerer ist also eine potentielle 1600er Seele wenn man Schwarze Seelensteine hat. In normale bekommste die nicht rein.
  11.04.2006, 12:17
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Mal offtopic: Ich glaub ich bin einfach zu blöd die SuFu zu benutzen...oder es gibt wirklich nichts:
Ich hab gehört, dass man auch wieder Azuras Stern bekommen kann. Ist es damit auch möglich, menschliche Seelen einzufangen?
Dies ist eine Signatur!  :spinner:
  11.04.2006, 12:29
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
Plöde Frage: Für das Quest langts doch, einfach in die Höhle zu gehen, einen umzulegen, das Inv ausräumen und Quest ist fertig ??? Oder ???
So wars jedenfalls bei mir. Keiner wollte nen Seelenstein haben ^^.

Ihr fasselt hier alle nur von schwarzen Seelensteinen...... :D.
Willst du Körper an Körper pressen? Atem spüren? Gerüche wahrnehmen?
Verschiedene Stellungen probieren? Rein und raus? Von hinten nach vorne?
Ja? Dann nimm den Bus!
  11.04.2006, 13:12
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Du musst nicht in den Dungeon. Den Seelenstein rausnehmen und zurück zum Magier. Aber der Schwarze Seelenstein ist nützlich wenn du den Daedra Schrein Quest machen willst. Ich habe paar grosse seelensteine gleich mitgenommen und die in schwarze verwandelt. Bringen mehr geld.
  11.04.2006, 18:47
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Also ich wolte mir selber so schwarze seelensteine machen .
Habe in den altar nen seelenstein rein und dan seelenfalle auf altar gezaubert .Aber da hatt sich nix gedan der stein blieb normal  :mad:
Gweht das nur bei ner bestimmten zeit oder wie macht man das ?
Ich bin gern ein Clown wenn ich damit Menschen zum lachen bringe.
Denn Menschen die Glücklich sind, mag ich.
  11.04.2006, 23:35
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Zitat
Original von tnt_73
Plöde Frage: Für das Quest langts doch, einfach in die Höhle zu gehen, einen umzulegen, das Inv ausräumen und Quest ist fertig ??? Oder ???
So wars jedenfalls bei mir. Keiner wollte nen Seelenstein haben ^^.

Ihr fasselt hier alle nur von schwarzen Seelensteinen...... :D.

Ja, verstehe ich auch nicht, was die alle hier meinen :)

Hier die Anleitung, um ganz normal die Magierquest zu beenden:
In der Quest geht es wieder um die Totenbeschwörer. Dazu soll man Tar-Meena befragen, die sich in den mystischen Archiven aufhält. Die Argonierin ist aufgrund der vielen Arbeit leicht gereizt und meint, man solle doch das Buch ’Totenbeschwörer-Mond’ suchen. Das Buch liegt praktischerweise nur wenige Schritte von Tar-Meena entfernt auf einem Tisch. Nachdem man mit ihr gesprochen hat, liest man das Buch. Danach schickt einen Tar-Meena zu Raminus Polus. Der schickt einen zu Bothiel ins Planetarium, um etwas über den Schatten des Wiedergängers herauszufinden. Bothiel hat gleich einen Zettel parat, den Falcar verloren hat. Drauf sind einige Notizen gekritzelt, die Raminus sofort berichtet werden.
Nun geht es zu einem der Orte, von denen in den Notizen die Rede ist: Nach Dunkler Spalt, das sich südlich von Cheydinhal befindet. Vor der Höhle befindet sich ein Altar, dem allerdings keine weitere Bedeutung beizumessen ist. In der Höhle selbst hält sich ein Einsiedler auf, der vor seinem Ableben auch einige Worte auszutauschen gedenkt. In seinem Inventar hat er einen Notizzettel, welcher an Raminus weitergegeben wird. Dafür ernennt dieser einen zum Magier.
  12.04.2006, 18:20
  • Offline


  • Skelett-Magier
    • Untot
DAs mit den Seelensteinen hat ja auch nix mit dem q zu tun ;)

Aber jeder hat gerne schwarze Seelensteine, weil sie ne schöne deko sind, viel Geld wert, praktisch und man sie mal opfern muss ;)

(es muss ne bestimmte Zeit sein und ich weiß gerade nicht, ob man sie in den schrein packen muss, oder oben rauf legen.)
Meine Signatur war 17 Pixel  :ugly: zu hoch, nach einer so langen Zeit...  oO :censored:
Aber was soll man machen :| nun bleibt mir nur noch eins, ich brauch ne neue ;), wer Vorschläge hat, PN an mich oder den Papst  :er-wars:.
Solange :wayne: :frieden:
  12.04.2006, 18:24
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Also nochmal zu dem Killen!

Wenn ich zum Beispiel alle Leute im dunklen Spalt vorher umgebracht habe, kommt dann dieser Einsiedler trotzdem zum Altar?
Würd mich mal interessieren weil sonst hab ich mir meinen Quest kaputtgemacht!
  12.04.2006, 18:32
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Achso, ok. Naja hatte mich nur gewundert, da dies ja eigentlich der Thread ist, rein für diese Quest  ;)
  12.04.2006, 18:32
  • Offline