Nirn.de

Gast

Thema: Quest 11: Totenbeschwörer-Mond  (Gelesen 49217 mal)

  • Bettler
    • Neuling
verdammt  ich hab die englische version  kann mir jemand sagen ob ich in der dark fissure richtig bin und wenn ja  wo ich den altar genau finde ich mien in welchem bereich der altar zu finden ist?
Es gibt viel zu tun - Fangt schon einmal an!!! :ironie:
  02.05.2006, 17:15
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Steht der nich vor dem Dungeon? Bei mir war der Totenbeschwörer und Altar vor der Höhle, eindeutig :poeh:.
"Irgenwann wird mich jemand übertreffen - aber ganz sicher nicht heute und ganz sicher nicht du!"
  02.05.2006, 18:36
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
achso  ich dachte man müsste in den laden rein wo die drin sind   danke für den Tipp  für die Totenbeschwörer kam er jedoch zu spät ;)
Es gibt viel zu tun - Fangt schon einmal an!!! :ironie:
  03.05.2006, 19:05
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
hehehe.... man kann auch in die Höhle rein, den Einsiedler erschlagen, Notiz in seinem Inv nehmen, und VOILA! -> fertig......

oder....


man wartet draussen am Altar, bis um Mitternacht die seltsamen Strahlen :D den Altar treffen. Dann kommt der Einsiedler aus seiner Höhle raus und .... schnell tot machen, schw. Seelenstein aus dem Altar nehmen -> auch fertig ^^.
Willst du Körper an Körper pressen? Atem spüren? Gerüche wahrnehmen?
Verschiedene Stellungen probieren? Rein und raus? Von hinten nach vorne?
Ja? Dann nimm den Bus!
  04.05.2006, 13:29
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
Zitat
Original von tnt_73
hehehe.... man kann auch in die Höhle rein, den Einsiedler erschlagen, Notiz in seinem Inv nehmen, und VOILA! -> fertig......

oder....


man wartet draussen am Altar, bis um Mitternacht die seltsamen Strahlen :D den Altar treffen. Dann kommt der Einsiedler aus seiner Höhle raus und .... schnell tot machen, schw. Seelenstein aus dem Altar nehmen -> auch fertig ^^.

Wenn man das so liest, wird einem bewusst, das die Quest eigentlich viel zu leicht ist, für den vielversprechenden Namen!! :(
I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han naston ned'wilith
Panikates Tipps für Anfänger
 http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/  :ugly:
  04.05.2006, 13:31
  • Offline
  • http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/


  • Skelett
    • Untot
Leicht??? Also die Strahlen kommen nicht jede Mitternacht. Und wenn man wie ich, nie die T - Taste benutzt, isses schon bissl schwer :D.
Willst du Körper an Körper pressen? Atem spüren? Gerüche wahrnehmen?
Verschiedene Stellungen probieren? Rein und raus? Von hinten nach vorne?
Ja? Dann nimm den Bus!
  04.05.2006, 14:23
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
Zitat
Original von tnt_73
Leicht??? Also die Strahlen kommen nicht jede Mitternacht. Und wenn man wie ich, nie die T - Taste benutzt, isses schon bissl schwer :D.

was soll ich sagen, wenn ich mal raste, brutzelts mir am nächsten Sonnenaufgang die Rübe weg!
Ich wusste gar nicht das da Strahlen kommen :D Hab einfach alle niedergemacht! schon wars erledigt!
I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han naston ned'wilith
Panikates Tipps für Anfänger
 http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/  :ugly:
  04.05.2006, 14:28
  • Offline
  • http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/


  • Skelett
    • Untot
Man kann an diesen Altären immer schw. Seelensteine bauen, aber eben nur bei "kosmischer" Strahlung ^^.
Willst du Körper an Körper pressen? Atem spüren? Gerüche wahrnehmen?
Verschiedene Stellungen probieren? Rein und raus? Von hinten nach vorne?
Ja? Dann nimm den Bus!
  05.05.2006, 09:57
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Weiss jemand von euch wo ich genau den Quest starten kann?
mfG MaVeRiCk
  07.05.2006, 17:18
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
den quest bekommst in der geheimen universität in der kaiserstadt beim chef der magiergilde


oder meinst du, wenn du am altar bist???


du musst warten bis es nacht ist und dann immer im stundetakt warten

irgendwann kommt einer der typen dahin und geht zum altar

bei mir musst ich drei tage warten ( in der vierten nacht kam jemand)
kann sogar sein, das im tagebuch steht an welchem tag du dahin gehen solltest
  07.05.2006, 20:54
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
Am Tag des Wiedergänger Mondes ^^. (kosmische Strahlung)

Bei mir kommt die Strahlung in der Nacht von Freitag auf Samstag um 24.00 Uhr :D.
Willst du Körper an Körper pressen? Atem spüren? Gerüche wahrnehmen?
Verschiedene Stellungen probieren? Rein und raus? Von hinten nach vorne?
Ja? Dann nimm den Bus!
  08.05.2006, 09:32
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
also ich bin auch einfach rein in die höhle und hab gleich den ersten wurm-einsiedler gekillt -> questeintrag: ich muss zurück zu romulus (oder so).
 dann bin ich weiter in die höhle und hab alles gekillt was da nur kreucht und fleucht. (war zufällig abend als ich dies tat)
ABER jetzt ladet sich meine magie nicht mehr auf??  :spinner:  ich kann immer nur säfte trinken aber das automatische aufladen funkt nicht mehr. aaaarrrggghh!! :ugly:    :bang:

hab dann den quest abgeschlossen, weil ich dachte es sei die höhle, nö. hab geschlafen, is nich. was zum kuckuck ist das?? hat das einer von euch auch gehabt??

hat einer eine idee was das sein kann?? ist lästig, denn ansonsen muss ich hunderte flaschen in zukunft mitnehmen und das ist sicher nicht im sinne des erfinders, oder? oO oO


pls help.

ps: ich bin level 21 und hab erst einen grossen seelenstein zum kaufen bekommen, keine ahnung wo noch welche sind, hab schon alle magiergilden abgeklappert.  :mad: - aber auch egal ich hab zumindest azuras stern.


EDIT: ist schon erledigt, war mal kurz in der kirche beten und voila funzt wieder alles. der glaube versetzt berge.
obwohl ich alles im inventar und im logbuch durchforstet habe konnte ich keinen hinweis finden ob ich gerade krank bin oder vergiftet bin. hm, steht das überhaupt drinn?
  08.05.2006, 16:05
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
@ziggy

Klicke auf deine Zauber, dort, rechts auf aktive Effekte.
Dort solltest du neben deinen positiven auch negative Effekte, wie
z. B. Krankheiten finden.
  09.05.2006, 21:59
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
@gromm

thx, hab schon solange gespielt, aber auf das bin ich nicht gekommen, super danke. :) :)
  09.05.2006, 23:35
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
wo finde ich den Altar oder was das auch immer ist?
  10.05.2006, 14:28
  • Offline
  • http://www.lichterwald.de


  • Skelett-Krieger
    • Untot
@ raezor

der altar steht vor der höhle, genannt dunkler spalt. südöstlich von cheydinhal. die quest bekommst du von erzmagier traven (soweit ich mich erinnern kann), und beim weiterreden mit ihm bekommst du dann einen karteneintrag.
  11.05.2006, 09:28
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Zitat
Original von All_Sunday
Also nochmal zu dem Killen!

Wenn ich zum Beispiel alle Leute im dunklen Spalt vorher umgebracht habe, kommt dann dieser Einsiedler trotzdem zum Altar?
Würd mich mal interessieren weil sonst hab ich mir meinen Quest kaputtgemacht!

Sofern die Leiche noch immer dort ist... Untersuch sie - nimm die "handgeschriebene Notzit" - dann kommt ne Meldung, dass du die Typen beim Altar etc gesehen hättest - und ab zur geheimen Uni Bericht erstatten. (evtl musst du die notiz lesen)

Der Altar ist wohl dazu da um die Typen (in der nacht - wohl bei Mond so ca 0:00 oder 1:00 oder so ähnlich) zu beobachten. - wenn man das nicht macht - und gerade in die Höhle reinläuft, den Einsiedler killt - dann erfüllt eben diese Notiz das Quest.
  17.07.2006, 07:58
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Bei mir kommt irgendwie nix. Im Lösungsbuch steht ich soll mich da hinstellen und kurz danah krabbelt 'ne Kreatur aus dem Spalt und dann krigt man so 'ne Meldung ... Wer das LB hat und mir nicht glaubt guckt aus Seite 161 bei dem Bild mit dem Altar.
Doch, ist sie. Gruß, Jonny
  28.07.2006, 10:21
  • Offline
  • http://238-760-991


  • Freund
    • Neuling
Zitat
Original von Rayme16
Bei mir kommt irgendwie nix. Im Lösungsbuch steht ich soll mich da hinstellen und kurz danah krabbelt 'ne Kreatur aus dem Spalt und dann krigt man so 'ne Meldung ... Wer das LB hat und mir nicht glaubt guckt aus Seite 161 bei dem Bild mit dem Altar.
Ähm, lies doch mal die Beiträge dieses Threads von der ersten Seite  oO
  28.07.2006, 10:53
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Argh,ich sehe ich muss erst draußen warten ehe ich den Wurm Einsiedler töten kann und ihn belauschen.Ich hab ihn aber jetzt in der Höhle gekillt  :eek:.Schlimm bzw.was kann ich da machen?
  02.09.2006, 10:48
  • Offline