Nirn.de

Gast

Thema: Quest 11: Totenbeschwörer-Mond  (Gelesen 48767 mal)

  • Skelett-Krieger
    • Untot
hm, fällt mir spontan nur eines ein: hast du irgendwelche mods laufen?

zum glück gibts noch andere altäre, wo man schwarze seelensteine herbeizaubern kann. mir fällt aber leider keiner ein, .... (sufu für altäre?  :ugly: )

die quest geht aber weiter, oder? wenn ja, dann dürfte es nicht so tragisch sein, aber trotzdem komisch.
  24.04.2007, 11:39
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Zitat
Original von -=ziggy=-
hm, fällt mir spontan nur eines ein: hast du irgendwelche mods laufen?


Es gibt diverse Mods. Kann es vllt. sein, dass Uniques Landscapes dort änderungen vornimmt?


Zitat
die quest geht aber weiter, oder? wenn ja, dann dürfte es nicht so tragisch sein, aber trotzdem komisch.

Ja, zum Glück,... Wie gesagt, der Feibel hat seinen Seelenfallenzauber gedingst, ich hab ihn umgehauen, Seelenstein und Notiz gelootet und die Nachricht kam, dass ich Raminus bericht erstatten soll. Bin jetzt auch bei Quest 12...
PARANOIKER sind Menschen, die die Realität wirklicher sehen als andere
  24.04.2007, 15:22
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
wo finde ich diese quest denn? das steht hier irgendwie nirgends und nach der letzten quest hab ich keinen hinweis bekommen, wo ich hingehen soll um diese hier zu bekommen *grr*

war in ALLEN verdammten Magiergilden schon um nachzuschauen, hat aber nix gebracht.

okay bei Rammelnuss Polus in der blunsichtbaren o.O
  13.11.2007, 02:36
  • Offline
  • http://www.xander2000.q27.de


  • Fremdländer
    • Neuling
Du musst alle Empfehlungen haben, um zur geheimen Universität zu  kommen. Danach bekommst du Aufgaben von Raminus Polus. Diese Quest ist so in der mitte der Magiergildenquests. Deswegen verstehe ich nicht ganz, wieso du schon am Ende der Questreihe bist, aber diese Quest nicht kennst.
Ich spreche nicht mit euch,dass ist so,weil ich euch nicht mag
  13.11.2007, 08:59
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Zitat
Original von Xander2000
okay bei Rammelnuss Polus in der blunsichtbaren o.O

s. o. ^^

bin bei DIESER quest hier (gewesen) also bin schon lange in der Magiergilde ;-)
  13.11.2007, 14:06
  • Offline
  • http://www.xander2000.q27.de


  • Reisender
    • Neuling
Wahinsinn, hier hat sich ja viel getan seid meinem letzten Besuch vor Ewig^^.

Naja mal ne frage, und ich weiß nicht mehr ob es hier der richtige tread dafür ist, weil ich die quest nirgends finde. Und zwar steht bei mir im log: Hermaeus Mora. Ich soll von allen Rassen Seelen einfangen. Dafür hab ich nen Stein von ihm bekommen. jetzt hab ich mir grad auch noch nen shcwarzen Seelenstein geholt, den man anscheind auch noch dafür benötigt. Was soll ich jetzt machen??? Brauch ich noch mehr schwarze Seelensteine?? Was solll man bei dieser verdammten quest eigentlich machen??? ich hänge shcon seit monaten in der quest!

Habe auch schon zick mal nach Hilfe geschrieben und auch Antworten bekommen, die mir alle nicht weiterhalfen. Denn Bsp: Ich hab grade eben nen Rothwardonen gemurkst und zuvor den Zauber ausgesprochen. dann stand da dass kein Stein groß genug wäre um die einzufangen. Ja wofür hab ich denn dann den Stein vom Hermaeus bekommen???? Abgesehn davon bilde ich mir ein, dass ich shcon einige Seelen im Verlauf der Monate eingesammelt hatte. Aber im log steht immernoch NUR, dass ich einzig und allein die Seele eines Rothwardonen einfangen hätte. Also kurz gesagt: ich raff GARNIX mehr....
  03.03.2008, 00:52
  • Offline
  • http://www.xander2000.q27.de


  • Gelehrter
    • Magiergilde
Versuch's mal hier.

Soweit ich das in Erinnerung habe, erhälst du von ihm einen Zauber, der wie die Seelenfalle funktioniert. Fange damit einfach die verschiedenen Seelen ein und geh zurück, wenn du alle hast. Von einem Schwarzen Seelenstein weiß ich nichts...

Mfg
 Meine neuste Mod: Wolkenfels
  03.03.2008, 09:33
  • Offline


  • Freund
    • Neuling

Ja, verstehe ich auch nicht, was die alle hier meinen :)

Hier die Anleitung, um ganz normal die Magierquest zu beenden:Vor der Höhle befindet sich ein Altar, dem allerdings keine weitere Bedeutung beizumessen ist.

Bei mir zeigt aber der grüne QWuest-Pfeil auf eben diesen Altar, und Raminus Pollus erkennt den Quest als nicht gelöst an, ich habe in der Höhle selbst alles platt gemacht, und auch alle Inventare leergeräumt :(
  18.10.2011, 18:58
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Um den Quest zu lösen ist eine Notiz, die sich im Inventar des Wurm-Einsidelers befindet, wichtig. Das sollte die Person sein, die sich am Anfang der Höhle befand. Hast du diese Notiz auch? Und wenn ja, hast du sie mal gelesen? Was steht denn zuletzt im Tagebuch?
Ansonsten würde ich wieder zu einem Konsolenbefehl raten, wenn das nicht anders zu lösen ist. Aber es wird wohl erstmal besser sein es vorherh ohne zu versuchen.
  18.10.2011, 19:15
  • Offline


  • Gildenmeister
    • Gildenmeister
Wenn man nicht um die Notiz kämpfen möchte, könnte man auch den Gesprächen zuhören. Aus denen geht Ähnliches hervor wie aus dem Zettel. Beides reicht fürs Weiterkommen.

klarix :klarix:
  18.10.2011, 21:22
  • Offline
  • Meine YouTube-Ecke