Nirn.de

Gast

Thema: Quest 10: Vahtacens Geheimnis  (Gelesen 109196 mal)

• Vampir
    • Untot
Alles rund um dieses Thema.
  09.04.2006, 00:06

• Bettler
    • Neuling
An dieser säule ganz unten muss man ja die 4 zauber auf die saüle ausführen, aba kann mir mal jemand nen zauber sagen mit dem a.) magie sinkt, b.) magie steigt und wo ich die herbekomm
  09.04.2006, 12:03
  • http://www.devil91.de.ms

• Reisender
    • Neuling
Guck mal in die Truhen von dem Types

Der hat zufällig die richtigen Zaber da drinne  :ugly:
  09.04.2006, 12:10

• Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von OFreak
Guck mal in die Truhen von dem Types

Der hat zufällig die richtigen Zaber da drinne  :ugly:

fuck. hab wahrschenlich da den falschen genommen und die anderen hab ich verkauft. krieg ich die noch woanders her?
  09.04.2006, 12:20

• Skelett-Magier
    • Untot
Du kannst praktisch jeden Zauber in den Magiergilden kaufen, aber das suchen dauert ewig... :ugly: ;)

Vor allem für manche von den Zaubern.

Noch wichtiger ist die Zauber auch noch in der richtigen Reihenfolgen anzuwenden, ich glaube es war im Uhrzeigersinn.
Meine Signatur war 17 Pixel  :ugly: zu hoch, nach einer so langen Zeit...  oO :censored:
Aber was soll man machen :| nun bleibt mir nur noch eins, ich brauch ne neue ;), wer Vorschläge hat, PN an mich oder den Papst  :er-wars:.
Solange :wayne: :frieden:
  09.04.2006, 13:39

• Bettler
    • Neuling
hmm hatte man echt n frostzauber aus der kiste bekommen?

feuer war klar das hatte man, magie schaden und festigen auch, aber für den frost musste ich meine spezielle nordfertigkeit verwenden.
  09.04.2006, 14:01

• Skelett-Magier
    • Untot
In der Kiste waren sogar noch falsche Zauber, um einen zu verwirren  :ugly: :spinner:

Da ist wirklich alles drinne was man braucht.
Meine Signatur war 17 Pixel  :ugly: zu hoch, nach einer so langen Zeit...  oO :censored:
Aber was soll man machen :| nun bleibt mir nur noch eins, ich brauch ne neue ;), wer Vorschläge hat, PN an mich oder den Papst  :er-wars:.
  09.04.2006, 14:02

• Abenteurer
    • Neuling
Bei mir war leider in der Kiste kein Frostzauber :-(. Jaja, die lieben kleinen Bugs.
  09.04.2006, 14:45

• Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von The little big ?????
Du kannst praktisch jeden Zauber in den Magiergilden kaufen, aber das suchen dauert ewig... :ugly: ;)

Vor allem für manche von den Zaubern.

Noch wichtiger ist die Zauber auch noch in der richtigen Reihenfolgen anzuwenden, ich glaube es war im Uhrzeigersinn.

deswegen funzt das noch nich. die zauber hab ich mittlerweile ich hab nur nich an die reihenfolge gedacht
thx
  09.04.2006, 15:36

• Bettler
    • Neuling
ihr müsst in der ersten linken vorderen ecke anfangen und dann im uhrzeigersinn weitergehen, wenn ihr woanders starten öffnet sich  nichts!!
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
  09.04.2006, 15:58

• Reisender
    • Neuling
Achtung! In der Kiste ist wirklich kein Frost Zauber, also geht nochmal raus, dann reist nach Skingrad, dann müsst ihr in die Magiergilde rein, und euch von jemanden da den Frost Zauber für 1-2 hundert Goldstücke kaufen. Den habt ihr dann dauerhaft, nehmt am besten der, der 15 Punkte abzieht, der kostet zwar ein bisschen mehr, aber dafür zieht er mehr punkte ab!

Dann müsst ihr mit dem Feuer Zauber anfangen, dann den Frost zauber und so im Kreis
  09.04.2006, 19:49

• Neuling
    • Neuling
Hallo zusammen,

Den Feuer und Frost zauber ist mir ja noch verständlich.
Könnt Ihr mir sagen in welcher Gilde ich die Magie Schaden und Magie hinzufügen zauber kaufen kann und wie diese Genau heissen?

Gruss

Serafan
  09.04.2006, 20:22

• Skelett-Magier
    • Untot
warum willst du die kaufen, nimm die Schriftrollen in der Truhe neben dem Übersetzer ;)
  09.04.2006, 20:23

• Neuling
    • Neuling
Die habe ich leider schon verballert und verkauft.
  09.04.2006, 20:28

• Freund
    • Neuling
Die Zauber bekommt man auch in der Geheimen Universität bzw. im Marktviertel (...Sparzauber oder Mystische Waren ...) ;)
mfG :) Gunny
  09.04.2006, 22:57

• Neuling
    • Neuling
Hallo erstmal,

bin neu hier und hab das Spiel erst seit ein paar Tagen. Hab aber schon ne Frage:

Bin auch bei der Quest und hab mit den Zaubern direkt auf die Säule gezielt.Es hat sich auch bei Feuer & Frost was getan, aber bei Magie zu -bzw. abnehmen komm ich  nicht weiter! Ist Magicka festigen das mit dem zunehmen oder mach ich da was falsch? Und welcher soll denn Magicka schaden sein? In der Kiste find ich den net! :(

Vielen Dank im voraus!

P.S.: Hab das mit dem im Uhrzeigersinn vorgehen noch nicht probiert!
Mors certa, Hora incerta
Der Tod ist gewiss, die Stunde ungewiss!
  10.04.2006, 10:08

• Neuling
    • Neuling
hi alle
Weis wer wie man nach der säule auf dieses plateau hinaufkommt? ich weis nur dass man irgendwo die stufen aktiviern muss mit ner fernbedienung...
greetz
  10.04.2006, 11:54

• Bettler
    • Neuling
Du brauchst nicht auf die Steinplatte oder den Kristall ballern. Du musst auf die Säule die Zauber wirken und das im Uhrzeigersinn.
  10.04.2006, 16:46

• Neuling
    • Neuling
Also im Uhrzeugersinn ? man kommt rein in den Raum - vorne links mit Feuer anfangen - dann der nächste mit Frost ? - und dann wieder mit Feuer ?
Wann soll ich denn "Magie festigen" und "Magie entziehen" zaubern ?
 :horse:
  11.04.2006, 07:21
  • http://www.danyoneal.de

• Freund
    • Neuling
Du kommst da rein un beginnst links vorne und gehst da im Uhrzeigersinn - mit Feuer, Eis, Magie entziehen und zuletzt Magie festigen.
Es müssen aber alles Sprüche 'auf Ziel' sein. ;)
mfG :) Gunny
  11.04.2006, 07:47