Nirn.de

Gast

Thema: Quest 10: Vahtacens Geheimnis  (Gelesen 105461 mal)

• Neuling
    • Neuling
Also ich hatte noch ein altes Savegame mit lvl 3, habe bis zu dem Punkt noch einmal gespielt.. es geht tatsächlich nur mit Magie Abtrennung oO
  13.04.2006, 17:00

• Fremdländer
    • Neuling
Zitat
Original von Apollo
Geht Euch einen "Magie-Abtrennung" beim Händler kaufen. Gibts bestimmt.

Eben nicht. Bin schon alles abgerannt, habe aber diesen Zauber nirgens erstehen können!
Wenn du deinen Feind kennst und dich selber kennst brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten! SUN TSU
  13.04.2006, 18:04
  • http://www.diedinos.com

• Neuling
    • Neuling
Hi! Ich hab alle sprüche, aber der magie festigen zauber is bei mir auf berührung und bei mir funzt das auch (warscheinlich Deswegen) auch net! :mad: ich hab aber alles richtig gemacht! rein, vorne links, hinten links, hinten rechts, vorne rechts, aber nix passiert!!!
mfg Jiub
  14.04.2006, 12:25

• Neuling
    • Neuling
Nach ner Zeit kommen die Zaubersprüche wieder in den Kasten :)

War bei mir auch so hatte alle zerballert dann net hinbekommen und nen paar quests danach gemacht und jetzt sind die sprüche wieder im kasten.

Aber mit ner Berührung gehts genau so wie bei auf Ziel ;)

MFG
LAN-S
  14.04.2006, 22:37

• Fremdländer
    • Neuling
Zitat
Original von LAN-S
Nach ner Zeit kommen die Zaubersprüche wieder in den Kasten :)

War bei mir auch so hatte alle zerballert dann net hinbekommen und nen paar quests danach gemacht und jetzt sind die sprüche wieder im kasten.

Aber mit ner Berührung gehts genau so wie bei auf Ziel ;)

MFG
LAN-S

Ahaaaaa na dann. Hab mich soch damit abgefunden in der Magiergilde nicht mehr weiterzukommen und schon einige andere Quests angefangen. Die werde ich jetzt mal abschliessen und dann schau mer mal.

THX inzwischen für diese gute Nachricht.  :D
Wenn du deinen Feind kennst und dich selber kennst brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten! SUN TSU
  15.04.2006, 09:13

• Neuling
    • Neuling
Also das mit dem Warten und die spells kommen dann wieder in die Kiste glaub ich irgendwie net. warte jetzt schon ewig( hab nebenbei auch quests gemacht) aber den Magie-Abtrennen Spurch gibts in der Kiste net mehr. hab ihn leider auch falsch verbraten. naja man sagt zwar die hoffnung stirbt die zuletzt aber bis der quest funktioniert tanzen schon die ,,Käfer" auf meinem Grab. :(

ach ja falls wer den consolen befehl für den spell hat wär ich ihm SEHRRR dankbar !
  19.04.2006, 15:33

• Fremdländer
    • Neuling
Zitat
Original von Grom_jojo
Also das mit dem Warten und die spells kommen dann wieder in die Kiste glaub ich irgendwie net. warte jetzt schon ewig( hab nebenbei auch quests gemacht) aber den Magie-Abtrennen Spurch gibts in der Kiste net mehr. hab ihn leider auch falsch verbraten. naja man sagt zwar die hoffnung stirbt die zuletzt aber bis der quest funktioniert tanzen schon die ,,Käfer" auf meinem Grab. :(

ach ja falls wer den consolen befehl für den spell hat wär ich ihm SEHRRR dankbar !

Funzt definitiv!

Ich habs ausprobiert. Du mußt nur einige In-Gametage vergehen lassen dann sind alle Spells wieder in der Kiste und du kannst die Quest lösen.

Großes THX @ LAN-S  :D
  19.04.2006, 22:13

• Neuling
    • Neuling
servus ... ich hab mal ausnahmsweise kein problem mit der säule ... bei mir bewegt sih die druckplatte einfach nicht ... hat jemand ne idee woran das liegen könnte?! ...
  20.04.2006, 14:26
  • http://-

• Reisender
    • Neuling
Bei mir war der Frostzauber auch nicht in der Kiste.

Waffe mit Frostschaden hilft übrigens nicht (Pfeile hab ich nicht probiert).
Hab dann eine Frostzauberrolle irgendwo in einer Magiergilde rumliegen gesehen, damit gings dann.

Einen low-level Frostzauber (Schneeball glaub ich) kann man von dem Laubfroschgrünen Typ (Volarano) in der Bruma-Magiergilde lernen.
  20.04.2006, 15:33

• Anwärter
    • Klingen
Also an alle die die spells schon verballert haben:

Ich bin in JEDER dieser blöden großen städte gewesen und hab nach den zaubern gesucht. Magie Abtrennen findet man in einer der Magiergilden, ich glaube in Skingrad, zummindest in der, wo es gleich3 leute gibt die dir spells verkaufen.

Magie zugewinnen gibt es in der gilde nur bei 2 leuten, und einer davon ist im praxoDings in  der geheimen uni. Das problem ist nur dass man dafür 86 magicka braucht und nen wiederherstellungswert vn 50, und wer hat letzteres schon??? Und selbst wenn man den zauber hat (sehr teuer!) kann man ihn ja nicht verwenden um sich nen neuen mit "auf ziel" zu brauen, solange man ihn nicht verwenden kann *hoil. Also wenn einer einen alternativen zauber dafür hat wär ich ihm extrem dankbar. Ansonsten lad ich mir bei gelegenheit das cs runter und geb mir den spell nochmal... Ansonsten lob an die questbastler, die mal wieder zeigen was man da rausholn kann (kein vergleich zu morrowind^^)...
Das Leben ist ein beschissenes Spiel, aber mit ner geilen Grafik!

Raubkopien VERBOTEN??? Ich bitte euch, Adam hat Eva auch nur geRIPPT...
Hört Radio Rivendell
Tune in: WMP oder Winamp
  20.04.2006, 19:02

• Fremdländer
    • Neuling
HAAAAALLLLOOOOOOO

Das Problem lässt sich ganz einfach lösen!  :D

WARTEN heisst das Zauberwort. Einfach ein paar Tage warten, einstweilen was anderes machen, und gut is. Die benötigten Spells sind dann alle wieder beim Typen in der Kiste vor der Säule!

Und Spruchrollen kann man mit jedem auch noch so kleinem Magielevel sprechen.  ;)

Für alle die den Eiszauber bzw. auch keinen kleinen Feuball haben bzw. sprechen können noch ein Tip. Ihr kriegt die gewünschten Low Level Sprüche in der Hauptstadt/Marktbezirk in "Discout Spells" Laden. Wenn ihr die Schnellreisefunktion benützt, beim ankommen in der Hauptstaft gerade aus, dann rechts und dann kommt der Laden auf der Linken Strassenseite.
  20.04.2006, 19:33

• Neuling
    • Neuling
Zitat
Original von Yoghurt
servus ... ich hab mal ausnahmsweise kein problem mit der säule ... bei mir bewegt sih die druckplatte einfach nicht ... hat jemand ne idee woran das liegen könnte?! ...

Hey yoghurt, hab das gleiche problem mit der druckplatte.. Es tut sich einfach nichts  :mad:
  20.04.2006, 21:34

• Abenteurer
    • Neuling
Warten funtioniert Definitiv!!!

Hatte das gleiche Problem und siehe da, die Truhe war wieder voll!!!

LG
Mainbord:   ASUS A8R-MVP
CPU:   AMD Athlon 64 X2 4200+ Box (Socket 939)
Grafikkarte:   MSI Radeon RX1900XT-VT2D512E
Harddisk:   Samsung SpinPoint P120S - SATA II - 250GB
RAM:   Corsair TWINX DDR400 2x1024MB CL3
  22.04.2006, 16:09

• Neuling
    • Neuling
Jup ;), kann dem nur beipflichten warten hilft wirklich. Dauert zwar für die ganz ungeduldigen wie mich etwas aber es funzt.
  22.04.2006, 18:56

• Abenteurer
    • Neuling
ich hab mal ne andere frage zum quest

worauf muss ich die zauber wirken lassen???
  23.04.2006, 17:06

• Abenteurer
    • Neuling
@Lord Anubis

Heeee?

Warst Du denn schon da?
Ich frage nur weil die Quest sich von selbst dies bezüglich löst, hörst Du zu was die Leute sagen?
Falls nicht liesst Du wenigstens die Texte oder clickt Du nur durch?

Sorry aber versuch es nocheinmal selber und ich bin sicher Deine Frage hat sich erledigt.

LG

Liberator
  23.04.2006, 18:00

• Abenteurer
    • Neuling
ich hab mir alles angehört, aber ich hab immer noch nicht herausgefunden worauf ich die zauber wirken lassen muss

in den raum sind einmal die tafeln mit dem inschriften und davor die becken mit einem kristall darüber

worauf den nun
  23.04.2006, 19:08

• Abenteurer
    • Neuling
Nun also nocheinmal auf die GROSSE SÄULE mitten im Raum. Die Kristalle reflektieren den Zauber oder Verstärken ihn (so was ungefähr) und wenn Du die Zauber in der richtigen Rheinfolge (Uhrzeigersinn) anwendest, so geht in der Säule ein Element weg und es kommt eine Treppe zum vorschein.

LG

Liberator
  23.04.2006, 19:16

• Neuling
    • Neuling
also wo genau muss man die zauber ( feuer, frost........) machen??
also hab mein feuer zauber überall hingeballert aber es passierte nichts...
also man kommt ja in die höle rein dann redet man mit 2 leuten (magier) dr einte übersetzt die inschriften in der mauer...
er sagt dann das man einen feuerzauber machen muss usw.
aber wo muss ich den feuer zauber machen??? es hat nur eine grosse säule in der mitte....???

thx für tipps....
  26.04.2006, 14:47

• Neuling
    • Neuling
also wo genau muss man die zauber ( feuer, frost........) machen??
also hab mein feuer zauber überall hingeballert aber es passierte nichts...
also man kommt ja in die höle rein dann redet man mit 2 leuten (magier) dr einte übersetzt die inschriften in der mauer...
er sagt dann das man einen feuerzauber machen muss usw.
aber wo muss ich den feuer zauber machen??? es hat nur eine grosse säule in der mitte....???

thx für tipps....
  26.04.2006, 14:51