Nirn.de

Gast

Thema: Quest 09: Hintergedanken  (Gelesen 20421 mal)

• Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
Hat jetzt per Zufall auf einmal geklappt... lag vielleicht an der Uhrzeit. ;)
Habe die MG mittlerweile schon durch. :lachen:
Danke für die Hilfe, DarkWarrior.
  11.10.2007, 16:36

• Bettler
    • Neuling
Hilfe:

Wenn ich um 2.00Uhr nachts vor der verfluchten Mine stehe kommt niemand!! :( Hab jetzt schon soo lang rumprobiert... :( Ich spiele auf der PS3...!!
Ich bin noch ein Anfänger :(
Ist Harmos für einen Dunkelelfen nicht ein schöner Name?
  14.02.2009, 20:58

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Zunächst heißt es nicht vor der Mine, sondern nördlich der Mine. Und es wird niemand kommen, sondern die warten schon sogar vor Mitternacht auf Dich auf der anderen Straßenseite. Spieltechnisch sicherer ist es aber, wenn Du tatsächlich nach Mitternacht dort aufkreuzt.

klarix
  14.02.2009, 23:56
  • Meine YouTube-Ecke

• Fremdländer
    • Neuling
Ich habe mir jetzt den Zauberstab geholt und Raminus Polus darauf angesprochen der dann meinte das er noch eine aufgabe für mich hat,aber voher mit mir über meinen Rang sprechen müsste.Nun tut sich aber nichts,es gibt weder das Topic das ich mit ihm über eine beförderung sprechen kann,noch auf die nächste quest oO was ist da los?
Hab ich was übersehen?
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Besucht mein Blog über Luzide Träume
  19.10.2009, 01:31
  • Luzide Träume

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Du musst nicht an zwei Stellen das gleiche schreiben.
Wenn es nicht an dem Stab liegt, den Du nicht dabei hast, dann vielleicht daran, dass manche der Schlüsselfiguren nicht mehr leben (auch wenn das Spiel sie zu schützen versucht).

klarix
  19.10.2009, 05:35
  • Meine YouTube-Ecke

• Fremdländer
    • Neuling
Ich war mir nicht sicher ob noch jemand in der Speziellen Questabteilung liest weil es nicht angezeigt wird ob da ein neuer Eintrag gemacht worden ist.
Also den Stab habe ich bzw die Quest abgeschlossen ohne Probleme und es wurde auch keine wichtige Person getötet(in der Quest gibt es auch gar keine Möglichkeit versehentlich jemand wichtigen zu töten).Nun sagt mir der Herr Polus folgendes:Ich habe da einen neuen Auftrag für euch,aber last uns erstmal über euren neuen Rang in der Magiergilde sprechen"Tja und danach ist essig.Es gibt kein Topic um die Ranggeschichte anzusprechen und sonst auch nichts weitere.Habe Spielstand neu geladen,ein paar Tage gewartet aber alles vergebens.

19.10.2009, 18:35
  • Luzide Träume

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Zitat
Original von Schlechtes Gewissen
Ich war mir nicht sicher ob noch jemand in der Speziellen Questabteilung liest
Ich lese alles  :D
Wenn ich mich recht erinnere wirst Du an dieser Stelle zum Gesellen befördert. Welchen Rang hast Du? Vielleicht bist Du schon Geselle?
Lauf testweise nach Skingrad und schau, ob Mercator Hosidius noch lebt. Das könnte ein Grund für diese Blockade sein.

klarix
  19.10.2009, 18:48
  • Meine YouTube-Ecke

• Fremdländer
    • Neuling
ich bin noch Lehrling,und den Auftrag mit dem Grafen müsste ich eigl nach meiner Beförderung(die ich nicht ansprechen kann)bekommen.Yo der Type is noch da xD

19.10.2009, 19:17
  • Luzide Träume

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Vielleicht hast Du beim letzten Auftrag nicht alles erledigt. Hast Du mit Delmar gesprochen? Oder hast Du Dir einfach den fertigen Stab geschnappt und weg?
Rede vielleicht noch einmal mit ihm.

klarix
  19.10.2009, 21:01
  • Meine YouTube-Ecke

• Fremdländer
    • Neuling
Habe alles ganz korrekt gemacht.Mit Delmar habe ich auch nochmal geredet aber er hat mir nichts mehr zu sagen.

19.10.2009, 23:49
  • Luzide Träume

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Hast Du im Tagebuch diesen Eintrag?
"Mein Zauberstab ist fertig."

klarix
  20.10.2009, 17:14
  • Meine YouTube-Ecke

• Fremdländer
    • Neuling
Ja habe ich gehabt,aber hat sich jetzt erledigt hab Obli nochmal frisch raufgemacht und mir neuen Char erstellt in eine Bessere Richtung ;)

21.10.2009, 21:33
  • Luzide Träume