Nirn.de

Gast

Thema: Quest 08: Ein Magierstab  (Gelesen 54445 mal)

  • Vampir
    • Untot
Alles rund um dieses Thema.
  09.04.2006, 00:06
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
So läufts:

Als frisch gebackener Lehrling der Magiergilde soll man sich als erstes einen eigenen Magierstab zulegen. Dazu soll man zur Quellhöhle, östlich der Kaiserstadt gehen und mit den Magiern dort sprechen. In der Höhle selbst stellt sich schnell heraus, dass hier nicht alles nach Plan läuft. Statt von Magiern wird der Ort von deren Erzfeinden, den Totenbeschwörern bewohnt. Einer dieser Nekromanten hat auch einen Schlüssel im Inventar, der später noch vonnöten ist. Am Ende des Dungeons führt eine Tür ans Tageslicht, die mit eben diesem Schlüssel zu öffnen ist. Gleich dahinter warten drei Nekromanten, die einem im Team ordentlich einheizen. Sind die drei erledigt, nimmt man den unvollendeten Stab aus der Steintruhe und geht damit zurück zu Raminus Polus. Der schickt einen ins Verzauberungszentrum, wo man den Stab nach den eigenen Wünschen von Delmar verzaubern lassen kann. Am nächsten Tag kann man sich den Stab abholen. Zurück bei Raminus wird man in den Rang eines Gesellen erhoben.
  11.04.2006, 18:16
  • Offline


Cid

  • Anwärter
    • Klingen
Ich persönlich hab mich für einen Stab mit Schockschaden entschieden
Es ist einfach nur geil wenn die dadurch zurückgeworfen werden!!!  :D
  24.04.2006, 17:46
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Ich hab mir das ganze wohl leider verspielt, war voher schon auf der Insel weil ich eine andere Insel bezüglich einer Mod suchte ... hatte alle abgemetzelt auf der Insel ... wenn ich nun in das Dungeon komme, gibts da niemanden mit nem Schlüssel ...  :(
Rauchen "kann" tötlich sein ...
  30.04.2006, 18:05
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Zitat
Ich persönlich hab mich für einen Stab mit Schockschaden entschieden

Cool, ich mich auch!^^
  01.05.2006, 11:15
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Hab heute für meinen Elfenkrieger einen Mystik Stab mit Telekinse gewählt, da ich als Kämpfer ja keinen dmg Stab brauche. Ist recht amüsant die Gegenstände so durch die Luft fliegen zu lassen :D

Name: Kiron Rethan
Klasse: TES-Purist
Level: uncountable
Feindbild: unnötige PI's

Respektiert meine Göttlichkeit als Mitglied der Alt-Hasenschaft
  07.05.2006, 16:04
  • Offline
  • http://www.fantasy-forum.at.tt


  • Neuling
    • Neuling
ich hab nen ultimativen schockstab! aba der stab der würmer oder die blutige rose sin VIEL lustiger lol
ICH bin der grosse Jedimeisterzocker!!Und ihr seid nichts LOL :lachen:
  08.05.2006, 18:05
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Ich spreche Delmar an, aber es kommt nichtmal eine auswahlmöglichkeit um über den stab zu sprechen.

kennt jemand das problem?was muss ich machen?

danke schon im voraus.
  09.05.2006, 17:13
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
sprech nochmal mit dem chef der magiergilde oder den anderen im magierturm


probier auch mal verschiedene uhrzeiten aus, um mit delmar über den zauberstab zu sprechen
  09.05.2006, 17:39
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
alles schon getan.
alle sagen immer das gleiche und es gibt keine anzeichen,dass das quest aktualisiert worden ist, sprich: weiße schrift anstatt graue.
  09.05.2006, 18:11
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
hast du noch nen speicherstand, bei dem vor dem quest bist???

sonst hab ich noch eine verrückte idee
kill den typen und beleb ihn per konsole wieder, vll redet er dann mit dir
  09.05.2006, 18:51
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
killen geht irgendwie nicht.
nur ohnmacht...
aber vielleicht per konsoleneingabe.
  09.05.2006, 19:05
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
eher nicht
liegt wohl daran, dass das für eine quest wichtige person ist
  09.05.2006, 19:47
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
verdammt,ich will nicht nochmal neu starten.
shit..
sonst keine vorschläge?
  09.05.2006, 20:14
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
hast du keinen speicherstand der davor liegt??
  09.05.2006, 22:19
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
nö..
gibt es einen konsolenbefehl der einen gegenstand wegwirft.
ich würde den zauberstaf einfach mal wegwerfen und wieder aufheben, oder wenn notwendig wieder per konsoleneingabe hercheaten.
  10.05.2006, 17:50
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Ich wollt mal fragen ob man bei denen mitmachen kann











und noch was in wie viele organisationen kann man eigentlich rein??????
  11.05.2006, 17:05
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
ne
in allen aufträgen, die mit denen zu tun haben musst du alle von denen umbringen
  11.05.2006, 18:27
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von Xanthe
Zitat
Ich persönlich hab mich für einen Stab mit Schockschaden entschieden

Cool, ich mich auch!^^

Mal'n Tipp:
Stäbe mit sehr guten Zerstörungszauber findet man später genug.
Macht euch lieber etwas was ihr auch später nie lernen werdet.
Meine Empfehlung: Lähmung (der Stab macht bei mir 8sek Lähmung bei nahezu allen Gegnern (ausser Geister und Irrlichter glaube ich), das reicht für Seelenfalle bei Berührung und Hau-drauf-wie-nix!

-
... ist da sonst gar nichts mehr!?
  15.05.2006, 14:12
  • Offline


Edu

  • Bettler
    • Neuling
Ich hab meinen Stab verzaubern lassen. Jetzt muss ich ja zu Raminus gehen?? Wo ist der hin??
  16.05.2006, 17:18
  • Offline