Nirn.de

Gast

Thema: Quest 08: Ein Magierstab  (Gelesen 54415 mal)

• Neuling
    • Neuling
-.-

Hab nen Bug beim Quest... Oder ich mach was tierisch falsch...

Also:
Habe mich durch die Höhle gekämpft, np, dann geh ich zur Leiche die draussen liegt, soweit wirds auch noch ins Quest Log eingetragen...

Dann kommen die 3 Gegner, Anführer töt ich, fall aber an der Seite ne Klippe runter und brauch was länger bis ich wieder oben bin... Da sind dann aber die Gegner nicht mehr, ich nehm den Stab aus der Steinkiste, aber da wird nichts mehr im Q-Log angezeigt...

Auch wenn ich zu dem Typen in der Universität gehe, sagt er, ich solle den Stab besorgen gehen, obwohl ich diesen schon habe :/

Gibts nicht irgendeinen Konsolen Befehl für?
Oder eine andere Lösung?
  28.06.2006, 20:07

• Bettler
    • Neuling
...also soweit ich weiß musst Du schon die drei Gessellen umlegen...sonst gehts net weiter....

...die laufen ja manchmal Stunden in irgendwelche Richtungen, um einen anzugreifen....solltest vielleicht mal schauen, ob die da noch irgendwo sind
  29.06.2006, 06:03

• Bettler
    • Neuling
Schau mal nach ob die zufällig auch die Klippen runtergefallen sind ;). Mir ist genau das gleiche passiert, einer war verschwunden, und ich konnte die Quest nicht beenden. Hab dann die ganze Insel nochmal gründlich abgesucht, und siehe da: Er hat sich am Strand nen schönen Tag gemacht mit seinen Zombies  :lachen:.
  29.06.2006, 11:47
  • http://www.dvdb.de/mb/index.cfm?user=adept

• Neuling
    • Neuling
Servus ...

ich hab da nen Problem ... nähmlich wenn mann denn Stab hat, soll man denn doch denn dem einen Typ geben das er dir ein richtigen stab rausmacht, nun ja .. ich hab 1 Tag gewartet bin zu dem Typen hingegangen und hab  mit ihm gesprochen, dann stand da Quest complet und fertig war ... nur ich ahb kein Stab bekommen :( .. bug ? Ode rhab ich etwas falsch gemacht?
  29.06.2006, 12:46

• Freund
    • Neuling
Haste ihm auch zugehört ?

Er sagt doch, daß der Stab im Schrank liege. Dort kannst du ihn rausnehmen  :P
  29.06.2006, 14:52

• Neuling
    • Neuling
Hallo!
Ich weiß einfach nicht mehr weiter...:(
Ich kann die Quest einfach nicht zuende bringen. Immer wenn ich diesen Polus anspreche sagt er: "Du solltest dir da draußen einen Zauberstab verdienen." oder so ähnlich. Da Komische ist, dass die Quest bei mir bei den abgeschlossenen Quest steht.:spinner:
Das klingt alles ziemlich Blöde ich weiß. Ich weiß auch nicht warum die Quest bei mir als abgeschlossen eingeordnet ist. Bug??
Am Ende läuft alles darauf hinaus, dass ich die Quest nicht machen kann.
Weiß irgendeiner wie ich hier weiter komme?? Vllt die Quest irgendwie löschen, sodass ich sie nochmal machen muss?
||||||||||||||||||||||| Wir haben uns verrechnet!!
||||||||||||||||||||||| Eigentlich heißt es doch: 74-54+1990 = 2 0 1 0 !
||||||||||||||||||||||| Naja, kann halt mal passieren!

[align=center] [size=36]==> [/size][size=36]Flagge zeigen![/size][/b][/u][/align][align=center]"Der Dumme hält Ordnung, das Genie beherscht das Chaos!" :master: [/align]
  29.06.2006, 15:22
  • http://www.mahatschi.de.vu

• Freund
    • Neuling
hast du dir den schon den Stab aus dem Schrank oder der Truhe genommen?
spielt ma hier mit www.freewar.de
  29.06.2006, 15:31

• Neuling
    • Neuling
Meinst du bei Delmar?
Da ist keiner Truhe ein Stab. :(

[align=center] [size=36]==> [/size][size=36]Flagge zeigen![/size][/b][/u][/align][align=center]"Der Dumme hält Ordnung, das Genie beherscht das Chaos!" :master: [/align]
  29.06.2006, 15:37

• Freund
    • Neuling
das ist schon lange her, als ich den Quest gemacht hab.
Ich glaub das Ding steht irgendwo bei den toten Magiern. Such noch ma.
Irgendwo ist da ne Steintruhe oder so was, versuchs ma.
  29.06.2006, 15:39

• Neuling
    • Neuling
Ich war jetzt auf sona kleinen insel mit Totenbeschwörern. Dann war da so eine Steintruhe draußen. Aber kein Stab. :(

29.06.2006, 15:44

• Freund
    • Neuling
Zitat
Ich war jetzt auf sona kleinen insel mit Totenbeschwörern. Dann war da so eine Steintruhe draußen. Aber kein Stab.  :(

Dann hilft wohl nur noch die Konsole.
Ich kenn die id von dem Ding leider net.
  29.06.2006, 15:48

• Neuling
    • Neuling
Soll ich also jetzt den Stab "herbei zaubern"?

29.06.2006, 15:51

• Neuling
    • Neuling
Ich hab jetzt eine Notlösung gefunden: Konsole öffen > "setstage MG09Motives 10" eingeben. So macht man einfach die nächste Mission. Es könnten aber auch ein paar Probleme auftauchen z.B.:

1. Ich hab keinen Zauberstab (braucht man den für die restlichen Missionen ??)

2. Ich bin kein Lehrling geworden und lauf immer noch als Geselle rum. Mal schauen ob ich beim nächsten Fortschritt den Lehrling auslasse und auf den höheren Rang als Lehrling (keine Ahnung wie der Titel heißt) aufsteige.

Bis dann...

29.06.2006, 16:25

• Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von Dicker19901. Ich hab keinen Zauberstab (braucht man den für die restlichen Missionen ??)

Nein, definitiv nicht. Der Stab ist kein Questgegenstand, sondern ein ganz normaler Zauberstab, wie man ihn auch massenweise im Spiel findet. Ist halt ganz nützlich dass du dir die Verzauberung selbst aussuchen kannst, aber ich hatte zu dem Zeitpunkt schon wesentlich bessere Stäbe gefunden, für mich war der also unbrauchbar.

Zitat
Original von Dicker1990
2. Ich bin kein Lehrling geworden und lauf immer noch als Geselle rum. Mal schauen ob ich beim nächsten Fortschritt den Lehrling auslasse und auf den höheren Rang als Lehrling (keine Ahnung wie der Titel heißt) aufsteige.

Ehrlich gesagt weiß ich jetzt nicht mehr, ob man direkt nach Abschluss dieser Quest aufsteigt (wobei es ja nur logisch wäre), aber das könnte natürlich evtl. zu Problemen im weiteren Verlauf führen. Da kann ich nichts weiter zu sagen, hab bisher glücklicherweise keine Erfahrungen mit solchen bugs.
  29.06.2006, 23:45
  • http://www.dvdb.de/mb/index.cfm?user=adept

• Neuling
    • Neuling
Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ist schon eine Weile her, das ich die Quest angefangen habe, da ich aber viele Quests noch offen habe, wo ich nicht weiter kam wollte ich jetzt "aufräumen" ;).
Folgendes Problem:
Wenn ich ins Questbuch schaue habe ich den 6. Eintrag.
1. Finde Höhle
2. Sprich mit Elette/Zahrasha
3. Zharasha tot
4. Elette tot
5. Totenbeschwörer geschlagen. Muss Holz für Zauberstab besorgen, und  Raminus Polus berichten.
6. Raminus Polus getroffen, Delmar suchen.

Mit Delmar habe ich geredet, er meinte aber auch das ich noch Holz brauche.
In den Höhlen war ich grad noch ein zweites mal. Alle Zauberer in der Höhle waren wieder am Leben (nur nicht lange *g*).
Ist bei denen das "Holz" der besagte Zauberstab, den ich wie andere auch nicht finde?
  03.07.2006, 20:05

• Bettler
    • Neuling
Wenn du die Höhle durchquerst, landest du auf einer kleinen Insel, auf der du sofort von Totenbeschwörern angegriffen wirst. Dort ist eine Art Altar in der Mitte. Da drin findest du das Holz bzw. den unfertigen Stab.
  03.07.2006, 20:15

• Neuling
    • Neuling
*an die stirn klatsch*. Wie trottelig hab ich mich denn angestellt. Den sprichwörtlichen Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.

03.07.2006, 20:27

• Abenteurer
    • Neuling
TIPP: wenn du wich ich mit einem sehr tiefen level zu dieser quest kommst dann renn zum rand der insel unt hüpf runter du schafst das ohne schaden aber die idioten springen hinterher und verrecken dabei^^ MfG
  03.07.2006, 20:59

• Bettler
    • Neuling
weiß jemand den consolen befehl für das holz. weil ich war ein mal in der höhle drin und jetzt komme ich da nich mehr rein (kann durch die tür drauch laufen.

laden kann ich leider nichts mehr.

THX

10.07.2006, 15:26
  • http://gta-worldmods.de/

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Falls das Holz "Unvollendeter Stab" heißt, ist das hier die richtige ID:

player.additem 000355A6 1

Vielleicht könntest du dein Problem auch nochmal genauer beschreiben, vielleicht musst du doch nicht cheaten..
  10.07.2006, 15:34
  • http://www.jafjaf.de