Nirn.de

Gast

Thema: Quest 07: Leyawiin-Empfehlung  (Gelesen 50962 mal)

  • Neuling
    • Neuling
Es ist zum Kotzen!

Hab das Amulett aus dem Sarg, hab diesen Kalthas gemetzelt, es kamen auch die Tagebucheinträge - nur diese dumme Tusse Degail stellt sich so dämlich an wie vorher.

Keine Option im Gespräch mit ihr, obwohl das Amulett in meinem Inventar ist, obwohl der grüne Pfeil auf sie zeigt.
Auch mit Agatha zu sprechen hat nichts gebracht.
  21.04.2006, 20:33
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
das selbe problem hab ich auch! ich hab das amulett bekommen den magier erledigt und die tagebucheinträge bekommen dass ich zu dagail zurück soll! aber bei der angekommen gibt es keine gesprächsoption wie empfehlung oder so es bleibt alles wie davor sie will das amulett anscheinend nicht! langsam reicht mirs mit den ganzen bugs jeden zweiten auftrag bekomme ich net zu ende weil irgendeine gesprächsoption fehlt etc und bei der magiergilde is das halt extrem ärgerlich weil man dann keine gegenstände verzaubern kann an der uni! schon in bravil will die argonierin nix von einer empfehlung wissen und jetzt auch noch das mit dagail! is zwar schon gefragt worden aber: gibt es einen consolenbefehl oder ähnliches der die empfehlungsschreiben irgendwie ersetzt??? weil anders scheine ich da nicht weiterzukommen ich hab alles probiert! danke im voraus! :(
I am the Lizard King
I can do anything!
  22.04.2006, 14:24
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
bin gerade auf nochwas gekommen: wenn ich aus der magiergilde fliege (diebstahl...) dann fangen doch die quests nochmal von neu an oder wie läuft das dann ab? vielleicht würden ja dann die bugs aufgehoben...
I am the Lizard King
I can do anything!
  22.04.2006, 19:26
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
ich hange auch an diesem bug fest voll zum kotzen  
kenn mir nicht einfeach einer die quest id geben dann cheat ich mir die zuende oder krieg ich dann die empfelung  nicht?!
Ich bin nicht geboren, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!
  26.04.2006, 17:44
  • Offline
  • http://www.two-legends.de


  • Skelett
    • Untot
Ich brauche hilfe kann mir einer die quest id sagen?

Danke im vorraus
Ich bin nicht geboren, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!
  28.04.2006, 14:31
  • Offline
  • http://www.two-legends.de


  • Neuling
    • Neuling
Lösung zu eurem Problem:

Also ihr lieben ... ihr sollten, wenn ihr das Amulett habt, nicht gleich "movetogt" eingeben ... denn auf dem Rückweg aus dem Dungeon trefft ihr noch auf den Typen, auf den Ageta aufpassen wollte. Wenn ihr ihn umgenietet habt, geht alles wie gewohnt seinen gang.

LG. Rick
Rauchen "kann" tötlich sein ...
  30.04.2006, 18:11
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Hab ein Problem. Ich bin mit dem Cheat movetoqt zum Amulett teleportiert worden. Ich hab es genommen und bin wieder zu Dagail geflogen. Ich kann es ihr aber nicht geben. Kann mir mal jemand sagen wie ich es ihr geben kann? Ich hab auch nicht gegen diesen anderen Khalet oder so gekämpft kann das damit zusammenhängen???
  02.05.2006, 20:15
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Sorry hab die Lösung. Ich hab den BEitrag nicht gelesen. :o
  02.05.2006, 20:17
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Zitat
Original von tkay
Habe die Lösung =)


also...

macht die Konsole auf und gebt player.additem 0000CF21 1 ein und dann erhalten ihr kalthas schlüssen, womit ihr die tür nun wieder aufmachen könnt.

er steht direkt dahinter und ihr müsst ihn ansprechen, töten und dann wieder zu agail gehen und dann kann man die quest beenden =)

nur damit die sache geklärt ist =)


Welche Tür meinst du??? Wo ist sie???
  02.05.2006, 20:37
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Ich habe das Amulett, mit Kalthar gesprochen und ihn erledigt, trotzdem nimmt Dagail das Amulett nicht an (es hat sich nichts geändert, Kind!  :poeh: )

Ist es einfach nur ein Bug, den man nicht ändern kann?

Greetz
FridayN8
  07.05.2006, 10:13
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Also sich zu Aufträgen zu cheaten ist keine gute Idee! Auf den Weg dahin passieren oft irgendwelche Story-Zwischenfälle welche relevant sind.

Wenn ich mich recht entsinne gibts sogar irgendwelche Mods welche diverse Fehler in den Magier-Quests beheben.
  07.05.2006, 13:12
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Ich spiele die englische Version auf PC, cheate nicht, mache alles brav wie es sich gehört und habe auch das selbe Problem: ich kann bei Dagail das Amulett nicht abgeben, obwohl ich Kalthar gekillt habe. Ich habe nun diese Quest mit Hilfe alter Save Games schon 3x probiert und immer bleibe ich an der gleichen Stelle hängen.
Der Zutritt zur Uni scheint recht fraglich, für mich jedenfalls. Habe nämlich auch noch das im Forum schon besprochene Problem bei der Bravil-Quest (Kud-Ei und Vamori).
Was tun?
  07.05.2006, 20:51
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Hatte mit der Quest keine Probleme (2x mit verschiedenen Chars) - habt Ihr vielleicht nur ein Gesprächsthema bei Agail übersehen? Automatisch nimmt sie es einem nämlich nicht ab. Sonst fällt mir leider nichts dazu ein...
  08.05.2006, 18:08
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Nachdem ich entdeckt habe, dass man runterscrollen muss, um das passende Gesprächsthema zu finden, bin ich nun weiter. Habe jetzt alle Empfehlungen und kann in die Uni!  :D
  08.05.2006, 23:48
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
hey leute

also ich hab zu dem leyawiin quest ne dringende frage: hab das angenommen bin da rein und hab das amulett gefunden. dann kam der böse typ den hab ich mehrmals tot geschlagen aber er war immer nur bewusstlos was sagt mir das??? und jetzt bin ich mit dem amu zurück zu der agail und wills abgeben(weils so im questbuch steht) aber die nimmts net an!!! sagt einfach nix dazu quatscht nur dummes zeug. ne andere tusse da in der gilde sieht dass ich es habe und sagt ich soll es agail geben was aber nur geht...


was mach ich nun?? habs schon 10 mal versucht sie nimmts net!!
  10.05.2006, 22:04
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
aha wie ich sehe geht das bei euch auch net das beruhigt mich dennoch net!! ;)

also was kann man tun? was für ne tür öffnen?
  10.05.2006, 22:09
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Hast du mit dem "bösen Mann" davor geredet? Oder sofort drauf gehauen? Sonst stürz ihn vielleicht irgendwo runter!? Klippe oder so. Am besten in ein Loch wo er nicht raus kann. Ok wenn er es überlebt hast du ein Problem, kannst ja nicht einfach hinterher springen^^
Das Duell des Jahres

Gothic 3 vs. Oblivion. Wer wird das Rennen machen !?
  12.05.2006, 23:19
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
also ich habs immernoch net raus...

der typ kam grade als ich die wachen da umgenietet hatte und fing an was zu zaubern. da hab ich ihn direkt angegriffen aber er war immer nur BEWUSSTLOS und net tot. konnte ihn auch net ausrauben. nachdem ich ihn 4 mal BEWUSSTLOS geschlagen habe dacht ich mir: leck mich! und bin zu dagail zurück. hab auch amu und den eintrag und den grünen pfeil aber sie nimmts amu net!!

also was machen?? nochmal in die festung und erst mit dem typ reden falls er noch da ist?? mich ätzt das an...
  14.05.2006, 13:05
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Schon mal versucht aufzugeben?

Geht aufm PC mit Blocken und dann ansprechen. Wenn er dich genug "mag" hört er auf zu kämpfen.
  15.05.2006, 11:19
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
Zitat
Original von Reay
Lösung zu eurem Problem:

Also ihr lieben ... ihr sollten, wenn ihr das Amulett habt, nicht gleich "movetogt" eingeben ... denn auf dem Rückweg aus dem Dungeon trefft ihr noch auf den Typen, auf den Ageta aufpassen wollte. Wenn ihr ihn umgenietet habt, geht alles wie gewohnt seinen gang.

LG. Rick
hilft es wenn ich jetzt noch zurück laufe kommt der type wieder (bz. is der type noch da) ?
Ich bin nicht geboren, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!
  20.05.2006, 23:10
  • Offline
  • http://www.two-legends.de