Nirn.de

Gast

Thema: Quest 06: Bruma-Empfehlung  (Gelesen 27207 mal)

  • Vampir
    • Untot
Alles rund um dieses Thema.
  09.04.2006, 00:07
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Ähm ich soll nun mit denen reden aber keiner von denen gibt mir eine wirkliche antwort darauf wo ich den denn finden kann. was soll ich machen?
  10.04.2006, 23:25
  • Offline
  • http://www.freak-production.de


  • Skelett-Magier
    • Untot
es ist der Hochelf, der sollte dich aber mögen, der will dann das du bei einem Streich hilfst.
Meine Signatur war 17 Pixel  :ugly: zu hoch, nach einer so langen Zeit...  oO :censored:
Aber was soll man machen :| nun bleibt mir nur noch eins, ich brauch ne neue ;), wer Vorschläge hat, PN an mich oder den Papst  :er-wars:.
Solange :wayne: :frieden:
  10.04.2006, 23:26
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
ja ich musste ihn ziemlich bestechen bis er richtig mit mir redete >-<
  11.04.2006, 10:13
  • Offline
  • http://www.freak-production.de


  • Abenteurer
    • Neuling
Eventuell hilfts:

Die Atmosphäre in dieser Gildenhalle ist ein wenig seltsam. Die Leiterin dieser Zweigstelle scheint so viel Talent zum Zaubern zu haben, wie ein Reiskorn. Nichtsdestotrotz beschwört sie (der KI sei dank) einen Skamp nach dem anderen. Die Leiterin Jeanne gibt einem den Auftrag, J’Skar zu finden. Zu diesem Zweck spricht man den Magier Volanaro in der Gilde an. Durch Überredungskunst oder Bestechung bringt man den Sympathiewert hoch genug (um 70) , damit dieser etwas offener spricht. Es sei ein Streich für die Gildenhallenleitern. Man solle doch in ihrem Zimmer ihr Zauberbuch aus dem Schreibtisch stehlen und Volarano geben. Der sagt, man solle um 22:00 bei ihm im Zimmer erscheinen. Wenn man dann dort ist, offenbart sich J’Skar, der sich mit Hilfe eines Unsichtbarkeitszaubers verborgen hat. Natürlich auch ein Scherz. Man berichtet Jeanne, dass man J’Skar gefunden hat, und bekommt dadurch die Empfehlung.
  11.04.2006, 10:34
  • Offline


wyn

  • Reisender
    • Neuling
das is find ich eh die blödeste quest...

hatte noch meinen *leben entdecken ring* an und sah die type schon die ganze zeit... *geh weg, du machst alles kaputt*

dämlich... einfach dämlich...

obwohl ich den spruch

*sie kann sich nicht mal aus einer papiertüte zaubern* genial fand  :)

it´s magic!

Dieser Post wird ihnen präsentiert von:
=Monate alte Würstchen - die HotDogs mit Erfahrung=
  11.04.2006, 10:49
  • Offline
  • http://spielwelt13.monstersgame.net/?ac=vid&vid=26000314


  • Neuling
    • Neuling
Hey, ich bin neu hier und starte gleich mit einer Frage :D..

Gibt es eigentlich noch einen anderen Weg, wie man diese Quest lösen kann? Wollte das Spiel mit einer ''weißen Weste'' durchspielen und da finde ich, kommt es nicht so gut, einfach so ein Buch zu stehlen :P ...

Danke schonmal für eine Antwort
  11.04.2006, 21:48
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Zitat
Original von stricky345
Hey, ich bin neu hier und starte gleich mit einer Frage :D..

Gibt es eigentlich noch einen anderen Weg, wie man diese Quest lösen kann? Wollte das Spiel mit einer ''weißen Weste'' durchspielen und da finde ich, kommt es nicht so gut, einfach so ein Buch zu stehlen :P ...

Danke schonmal für eine Antwort

Is doch nur ein kleiner Streich, anders wirste die Empfehlung wohl nicht bekommen ... oder du verzauberst den typen mal, der das Buch haben will mit nem Illusionszauber, könnte klappen, aber weiß ich nicht.

Auf dich kommen aber noch ganz andere Sachen zu, ich würd die Weste lieber schonmal ausziehen  ;)
  11.04.2006, 22:01
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
Irgendwie ist da kein Buch (mehr?) im Schreibtisch. Kanns sein, dass ich das vorher vielleicht schon gestohlen und verkauft hab?
Hat vielleicht jemand den Konsolenbefehl für das Zauberbuch? Wär echt nett... Danke schonmal.

Ok, hat sich schon erledigt. Bin nochmal rein und da wars plötzlich.
Was auch sonst...  :spinner:
  14.04.2006, 20:16
  • Offline
  • http://kc-orakel.de.ki/


  • Reisender
    • Neuling
Weil die Jeanne Frasoric (oder wie die heisst) so nett ist, fand ich es doof, den STreich mitzumachen. Man kann als alternative Lösung auch den J'Skar mit "Leben entdecken" suchen, und ihn dann mit "Bannen auf Ziel" o.ä. wieder sichtbar machen. Die Katze und der Altmer sind dann zwar ein wenig beleidigt, aber Jeanne ist hoch erfreut und schreibt auch die Empfehlung.
  19.04.2006, 11:44
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Zitat
Original von Daemion
Weil die Jeanne Frasoric (oder wie die heisst) so nett ist, fand ich es doof, den STreich mitzumachen. Man kann als alternative Lösung auch den J'Skar mit "Leben entdecken" suchen, und ihn dann mit "Bannen auf Ziel" o.ä. wieder sichtbar machen. Die Katze und der Altmer sind dann zwar ein wenig beleidigt, aber Jeanne ist hoch erfreut und schreibt auch die Empfehlung.
Au! Gut zu wissen, mir tat die freundliche Dame auch so leid, dass die immer so gehänselt haben. Und dass, wo sie doch den ganzen Tag lang an der Rezeption steht und ihre - der anderen Meinung nach - schlechten Zauberfähigkeiten übt. Die ibt sich doch wirklich alle Mühe. Nebenbei kann man an den von ihr beschworenen Skamps prima seine Kampfskill proben...
Gruß, Multima
  19.04.2006, 11:47
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
ich habn problem mit der quest...

als ich das erste mal mit der werten quest-geberin gesprochen hab, hab ich auch direkt ihr inventar mitgenommen ^^ einige sachen, die ich nit wollte (u.a. auch das buch für den streich) wollte ich dann zurücklegen, aber beim buch kam die meldung, dass es nicht geht.. naja verwundert bin ich dann weitergestiefelt und hab mich für die quest umgehört... kam dann zu dem streich.. der auch direkt erledigt war und sollte dann den typen um 22 uhr treffen.. aber wenn ich dann warte bis 22 h (entweder draußen vor der magiergilde oder in seinem zimmer.. => beides gleich) und ihn dann anspreche gibts nix neues..

hab den J’Skar dann auch mal ohne seine hilfe gefunden und angesprochen (er war unsichtbar.. ohne zauber gefunden), meinte der nur "ihr macht alles kaputt... na klasse.. die genannten zauber hab ich nicht, da ich kein magier bin.. soll ich mir die extra dafür kaufen? wenn ja wo?

oder hat wer den konsolenbefehl, damit die empfehlung erledigt ist...

thx schonma 4 help
  01.05.2006, 14:40
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
ich hab ein kleines Problem: Ich wollte dem Hochelfen das Buch geben , aber das Buch oder der Streich tauchen gar nicht in der Kommunikationsliste auf. Dann hab ich auf mein Questlog geschaut und dann stand dort, dass ich alle Behälter der Gildenhalle in den Schreibtisch der Herrin des Hauses legen soll.
Ich versteh das nicht. :spinner: Kann mir bitte jemand helfen. Danke!
  12.01.2007, 14:34
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
@Revan: Das ist mal wieder einer dieser ganz tollen Übersetzungsfehler... was du wirklich machen musst ist das Buch klauen und dem Kerl bringen.

Wenn das nicht funktioniert, ist es wohl ein bug :(.

@cLynE: Warte mal ein paar Tage und gehe öfter in den Raum. Vielleicht kannst du ihn irgendwann darauf ansprechen.

EDIT: Ich merke grad, cLynEs Beitrag ist schon etwas älter... dürfte also gelöst sein.
  12.01.2007, 15:29
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Hallo ihr alle,

da ich noch nicht mächtig genug bin den Zauber vom Hochelfen auszusprechen (Grad neuer Charakter angefangen) hab ich einfach das Schloss vom Schreibtich geknackt und das Buch getohlen (mit roter Hand im Inventar). Doch irgendwie will er Hochelf das nicht annehmen.. Muss ich den Schreibtisch mit dem Zauber öffnen?
  18.01.2007, 12:31
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
okay, man muss den zauber benutzen. jetzt musste ich für viel geld tranieren...
  19.01.2007, 13:26
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Hab das gleiche problem wie Clyne (3 Posts vor diesem)

Im Questlog steht ich soll bis nach 22 uhr warten und dann im keller diesen Volanaro treffen und dann wird alles aufgelöst...

nun ja , ich geh um 22 uhr zu ihm und frag ihn, aber bekomme nix neues...er quatscht irgendwas von "ja, das war ein guter streich stimmts?" oder so  und dann gibts keine option weiter zu reden

den unsichtbaren Typen steht direkt neben mir (unsichtbar natürlich) und wenn ich den anrede, sagt er mir in einem satz, das ich ihn nicht anquatschen soll....

was soll ich machen
mölchte ja diese quest beenden und die empfehlung bekommen


achja, und wenn ich mit jeanne frasoric spreche, sagt sie nur ich soll den J´askar oder wie der heisst schnell finden :spinner:

ein teufelskreis
  02.03.2007, 12:45
  • Offline
  • http://www.eastside-sports.de


  • Skelett-Krieger
    • Untot
hast du schon das buch aus der lade von der gildenleiterin gestohlen?

mit dem buch geht man zurück zu volanaro.
  02.03.2007, 13:02
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
ja, das hat er ja auch schon längst

irgendwo hagt es in dieser quest bei mir...
  02.03.2007, 13:06
  • Offline
  • http://www.eastside-sports.de


  • Abenteurer
    • Neuling
keine idee mehr ?

gibts nen consolenbefehl , das man die quest gelöst hat... ich will ja die empfehlung haben :rolleyes:
  03.03.2007, 17:04
  • Offline
  • http://www.eastside-sports.de