Nirn.de

Gast

Thema: Quest 06: Bruma-Empfehlung  (Gelesen 27206 mal)

• Freund
    • Neuling
Es gibt einen Zauber namens "Bannen", damit kannst du J'skar von alleine wieder sichtbar machen. ;)
  03.03.2007, 17:05

• Abenteurer
    • Neuling
so, irgendwas läuft schief

Habe einen Lebenserkennungstrank  genommen und J´askar nun auch gesehen doch wenn ich ihn anspreche, dann das gewohnte... ich komm nicht weiter

die quest ist bei mir verbuggt

hat jemand den console befehl, damit die quest als geschafft gilt

Bitte  :(
  03.03.2007, 19:46
  • http://www.eastside-sports.de

• Freund
    • Neuling
Du sollst nicht "Lebenserkennung" nehmen, sondern "Bannen an Ziel/ berühren".
  03.03.2007, 20:02

• Abenteurer
    • Neuling
Bannen hab ich nicht...
  03.03.2007, 20:06
  • http://www.eastside-sports.de

• Freund
    • Neuling
Den kannst du dir kaufen.
Suche mal in den andere Gilden und erwerbe diesen Zauber bei den Magiern.
  03.03.2007, 20:09

• Skelett-Krieger
    • Untot
falls gar nichts mehr hilft, dann folgendes in die konsole eintippen:

setstage MG06Bruma 100 = jeanne frasoric schickt die empfehlung
  04.03.2007, 11:21

• Abenteurer
    • Neuling
An alle denen Jeane Leid tut was werdet ihr tun wen ihr mal in der geheimen Uni quest machen müsst und dann in bruma ihre Leiche findet XD
Mit freundlichen grüssen Theris :keks:
  23.08.2007, 20:11

• Legionär
    • Legion
Rumspoilern ist aber gar nicht nett, Theris :worried:

PS: Ich hab sie gerade gefunden und bin richtig wütend geworden... :mad:
  23.08.2007, 20:18

• Freund
    • Neuling
Hallo,
hab das Buch gestohlen (mit Dietrich) und jetzt will ich mit dem Typen darüber reden. Allerdings erscheinen keinen diesbezüglichen Punkte über die ich mit ihm sprechen könnte. Weder "Streich" noch "J'Zhar".
Was muss ich machen? Gibt's da entweder einen Konsolenbefehl mit dem man diese Option aufscheinen lassen kann? Ich würde mir den Streich nämlich gerne ansehen  :)
[align=center]"Together we stand, steel in our hands,[/align][align=center]fighting FOREVER, FOREVER we stand"[/align]
  02.09.2007, 18:50

• Gelehrter
    • Magiergilde
Versuch mal, den Zauber, den du bekommen hast (Geringe Schloss-Schrunde, wenn ich mich richtig erinnere), auf den Schreibtisch anzuwenden. Es besteht die Möglichkeit, dass dadurch die nächste Queststufe erreicht wird.

Mfg
 Meine neuste Mod: Wolkenfels
  02.09.2007, 18:57

• Freund
    • Neuling
Hab gleich gespeichert nachdem ich den Schreibtisch mit einem normalen Dietrich geöffnet habe (Gewohnheit). Werd den Zauber mal trotzdem auf den schon offenen Tisch anwenden. Mal sehen was passiert.
Wenn das nicht funzt, nehm ich den Konsolenbefehl von -=ziggy=-. Ich hoffe, dass ich da nicht so viel verpasse.

edit: @saurons auge: ich seh grad, dass sich unsere avatare ziemlich ähneln  ;)
edit2: nein, meine fertigkeit reicht nicht aus (bin ein grauenhafter zauberer). mal sehen, wie's mit ziggy's konsolenbefehl funktioniert.
edit3: hat geklappt. sind mir jetzt irgendwelche belohnungen oder so entgangen?
[align=center]"Together we stand, steel in our hands,[/align][align=center]fighting FOREVER, FOREVER we stand"[/align]
  02.09.2007, 19:00

• Gelehrter
    • Magiergilde
Nur den Streich. Belohnungen oder so gibt's in der Zwischenzeit eigentlich nicht...

Streich (falls du's doch noch wissen willst):
Spoiler
Jaskar wurde mit einem Unsichtbarkeitszauber belegt, so dass Jeanne ihn nicht finden konnte. Wenn du wieder mit dem Hochelfen (kA, wie er heisst) sprichst, macht er ihn wieder sichtbar. Einen weiteren Streich hast du selbst ausgeführt, indem du ihr das Buch gestohlen hast.
Zitat
Original von Mike888
edit: @saurons auge: ich seh grad, dass sich unsere avatare ziemlich ähneln  ;)
Stimmt^^

Mfg
 Meine neuste Mod: Wolkenfels
  02.09.2007, 19:19

• Bettler
    • Neuling
an alle bei denen es nicht weitergeht, obwohl ihr das buch geklaut habt:

ich hatte das gleiche problem! einfach ein savegame laden das vor der bruma empfehlung liegt. dann mal einpaar andre quests erledigen und nochmal die bruma quest machen. hat bei mir funktioniert ;)

mfg
  02.09.2007, 22:19

• Fremdländer
    • Neuling
ebenso. trotzdem die quest sagt, das ich nun volunaro das buch geben soll, erscheint bei ihm der dialog diesbezäglich nicht. werde wohl auch die konsole benutzen, wie ich das hasse.
  31.01.2008, 15:35

• Neuling
    • Neuling
Ich habe dieses Buch Schon genommen da ich Verzweifelt wahr weil ich nicht weiter kamm, Da ist halt die Idee mal einfach alles was Papier ist im Haus zu nehmen/Lesen. kann man das trodtem es Normal fertig machen?

Bin jetzt mit dem Quest fertig.
  21.07.2010, 01:03

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Ich verstehe nicht, wo Dein Problem ist.
Wenn Du Jeannes Zaubereihandbuch bereits an Dich genommen hast, gib es Volanaro.

klarix  :rolleyes:
  21.07.2010, 14:44
  • Meine YouTube-Ecke