Nirn.de

Gast

Thema: Quest 05: Finger des Berges  (Gelesen 57551 mal)

• Gelehrter
    • Magiergilde
Zitat
Original von Andur
Hallo! Das ist mein erster Post und ich hab gleich 'ne vielleicht dumme Frage:
Ich hab die Quest gerade beendet und folgendes bekommen:
Schockschaden 200 in 20 Fuß an Ziel und das kostet 2414 Mana. ;)
Bei mir sind inzwischen nur noch 710 Mana erforderlich (Zerstörung 110), für mich also benutzbar. Aber Nath hat recht, der Sruch lohnt nicht wirklich. Da kann man sich selbst effektivere (und billigere) Zauber herstellen. :cool:
  08.08.2007, 18:12

• Bettler
    • Neuling
Hey Leute kann mir da noch bei der Sache mal einer Helfen???
Also ich habe alles von diesem Quest erfüllt u muss nur noch nen schockzauber auf diese abgebrochene Säule machen, dies hab ich mittlerweile 1000 mal gemacht u da geht gar nix ich habe so einen Stein auch besorgt aus einer Ruine"Varla stein heist er glaub ich".
Was mach ich falsch wieso passiert nix???????????
Bitte helft mir..........DANKE
shoot or die
  20.09.2007, 13:15
  • http://www.wfw-wrestling.de

• Skelett
    • Untot
vielleicht weil es kein Varlastein sondern ein Welkyndstein ist? ;)Ich hoffe du hast auch die Notiz von Earana erhalten,denn sonst geht das nicht.
  20.09.2007, 14:45

• Gelehrter
    • Magiergilde
du brauchst keinen Varla- sondern einen Welkyndstein. ;)
(sonst machst du das noch 1000 mal  :cool: )
  20.09.2007, 14:46

• Neuling
    • Neuling
Ich muss jetzt auch mal nachfragen...

Ich habe das Buch geholt und es dem Typ in der Magiergilde gegeben. Dann habe ich es ihm gestohlen und der Tussi gegeben.

24 Stunden später bin ich du der Tussi zurück und habe die Schriftrole erhalten. Wenn ich aber nun zu der abgebrochenen Säule gehe passiert da nix. Keine aktualisierung kein Hinweis oder sonstiges...

Kann mir jemand helfen?
  31.10.2007, 10:42

• Freund
    • Neuling
du brauchst nen Welkynd-Stein, das sind die blauen aus den Ayleiden-Ruinen, den im Inventar haben und nen Schockzauber auf die Säule ballen
[align=center]Schau nich so doof![/align]
  31.10.2007, 10:46

• Neuling
    • Neuling
Sind das die Steine die in manchen Dungeons das grüne Licht produzieren?
Davon hab ich welche.

Merci
  31.10.2007, 11:24

• Abenteurer
    • Neuling
Wo finde ich Earana?
Habe 24 Stunden geschlafen und ab da hat sie dann das Buch übersetzt, doch wo finde ich nun die Frau?
  06.07.2008, 14:27

xep

• Abenteurer
    • Neuling
Dort, wo sie immer ist, also entweder auf dem Platz vor der Magiergilde, oder abends/nachts auch in der Taverne.
Vermutlich zeigt Dir ein roter/grüner Pfeil auf Deinem Kompass auch die Richtung an, wenn Du die Quest im Questlog auf "aktiv" gestellt hast.
"In der alten Mühle spukt es wieder..."
  06.07.2008, 15:02