Hi,
also ich habe erst das Buch bei der Magiergilde abgegeben, dann meinte er er schreibt mir eine Empfehlung.
Aber die Quest war noch nicht abgeschlossen! Also normal steht ja immer bei Abgeschlossene Quest "Anvil-Empfehlung" etc...
Da stand aber nix von "Chorrol-Empfehlung". Ist das normal?
Auf jeden Fall als ich dann die Magierquest für die geh.Uni wieder aktiv geschalten habe, wo man sieht von welchen Städten man sich die Empfehlung noch holen muss, war Chorrol immer noch ein Pfeil da. Zwar Grün, aber noch da.
Ich musste also erst noch der Tuss sagen, dass Sie das Buch nicht bekommt.
Daraufhin hat sie mich beauftragt, dass ich ihr das Buch besorgen soll, egal wie. Der Witz war ich musste es aus der Magiergilde wieder klauen, da sonst die Quest net beendet gewesen wäre. Also habe ich das Buch geklaut und ihr gegeben, dann nächsten Tag wieder zu ihr hin, und Sie gab mir die Übersetzung. Dann bin ich wieder auf die Wetterspitze, und habe mit einem Schockzauber auf die Säule gecastet. So einen STein hatte ich auch im Inventar. Ok, dann kam die Meldung das eine Göttliche Macht mich durchströmt hat oder so. Kein Stein aus dem Inventar verschwunden und vorallem hab ich keinen neuen Zauber im Inventar. Aber die Quest ist abgeschlossen. Nun ist kein Pfeil mehr auf Chorrol auf der Empfehlungsquest. Hoffe das passt dann so.
Wer hat das selbe Problem gehabt?
lg
Nomercy