Nirn.de

Gast

Thema: Quest 04: Anvil-Empfehlung  (Gelesen 35064 mal)

  • Neuling
    • Neuling
Der Quest macht mir auch Probleme...allerdings komm ich gar nicht richtig zum schlafen..
Jedesmal wenn ich mich da hinleg werd ich von nem Vampir gebissen  oO Habs mit diversen verschiedenen Zeiten versucht (unter andrem mitten am Tag...) aber immer dasselbe...nur nachdem ich dann "aufwache" als Vampir geht der Quest auch net weiter. Bin bis nach Kvatch gelaufen und nix passierte..
Hab noch keine Tore gemacht, kann mir allerdings auch net wirklich vorstellen, dass es daran liegen soll...Will noch kein Vamp sein ^^°

Help plz?
  27.06.2006, 17:28
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
hast du mal "Krankheit heilen" probiert (Trank, Zauber, Kapelle)?
  27.06.2006, 17:48
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
wenn das mit dem Vampir nach dem schlafen da steht udn du Glück hast kannst du noch in ne Kirche udn dich bei nem Schrein heilen. Wenn du allerdings vor 3 Tagen gebiss worden bist wirst du leider (nach dem schlafen) ein Vampir sein. Da hilft auch keine Kirche mehr.
  27.06.2006, 18:00
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Danke euch beiden, werds ausprobieren!
Hatte gar net mit so schneller Antwort gerechnet :merci:



Edit: Hat funktioniert..hatte total verpennt, dass ich mich ja an dieser komischen Krankheit angesteckt hatte (PORPHYRISCHE HÄMOPHILIE glaub ich..?) und denn nacher Heilung ging natürlich alles perfekt ^^
...verpeilt  :ugly:
  27.06.2006, 18:57
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von Hieronymus-Lex
Also man sollte folgendes tun:


7. Camindala töten (schwach!!!)

8. zurück zu Carahil ( die Auftragsgeberin)

Die Aufgabe ist meiner Meinung nach                         EASY


_________________________________________________________

Schwach und easy... dann muss ich etwas falsch machen.

Hab bei normalem Schwierigkeitsgrad keine Chance .

Tipps?


Gibt es gute Zaubersprüche als Schutz? Habe nämlich nur ein Kettenhemd und bin nach 15sec.tot!
  29.08.2006, 08:41
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
welche stufe bist du? und was nutz du für waffen?
  29.08.2006, 09:00
  • Offline


  • Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
@zipi
da musst du uns schon mit mehr Infos über deinen Char füttern, damit wir dir Tipps geben können.

Wenn gar nichts anderes dir hilft, schiebe den Schwierigkeitsregler solange nach links bis du die Quest geschafft hast. Dann kannst du ihn ja wieder auf die Ursprungsposition zurückschieben.
  29.08.2006, 09:56
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Umbra-Schwert
Finger des Berges
Level4

Danke für Eure Hilfe

P.S. Will den Schieberegler nicht benutzen ;)
  29.08.2006, 10:21
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Vieleicht noch ein Tipp wie mann die Robbe am besten verzaubern kann (als Schutz)

Danke!
  29.08.2006, 10:25
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Also ne Robbe würd ich mit Knuffigkeit Stufe 5 verzaubern :D

Ok, im Ernst: Ne ROBE zum Schutz würd ich einfach mit nem guten Schildzauber versehen, soviel wie ein großer Seelenstein mit ner großen Seele drin hergibt. Dürften so 12 % Schild rausspringen, glaub ich.
Kinder auf den Vordersitzen können zu Unfällen führen, wohingegen Unfälle auf den Rücksitzen zu Kindern führen können
  29.08.2006, 11:07
  • Offline


  • Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Oder warte bis du dann einen guten Siegelstein dafür hast. Je nach Stufe sitzen dann doch auch mehr Effekte drin...
  29.08.2006, 11:32
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Zitat
Original von zipi
Vieleicht noch ein Tipp wie mann die Robbe am besten verzaubern kann (als Schutz)

Danke!

da du vorher ein kettenhemd erwähnt hast. nehme ich mal an leichte rüssi, dann mach dir eine komplette leichte rüssi verzaubern, das sind immerhir mehr als eine robe...
  29.08.2006, 11:44
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Huhu,
bislang hab ich die Anvil_empfehlung mit diversen Chars immer problemlos durchbekommen.
Nun hab ich KotN installiert, gleichzeitig einen neuen Char angefangen, der jetzt die Empfehlungen einsammelt.
So treff ich hier Arielle in der Taverne, folge ihren Anweisungen, sprech mit Caminalda, nochmal kurz mit arielle, bekomme einen Journaleintrag wegen des Aufbruchs am nächsten Morgen - aber auf englisch.
Wenn ich dann morgens loswill, folgt mir niemand, auch Camiinalda mag mich nicht überfallen.
Alle Leute sind hübsch brav in der Brina-Herberge geblieben...
Und nu?
Nothing's forgotten. Nothing is ever forgotten.
  29.11.2006, 17:38
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
hm, probier mal eine andere quest zu machen und komm danach zu dieser quest zurück oder übernachte nocheinmal in der herberge.

hast du mods installiert?
  30.11.2006, 10:31
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
Hat nichts mit Mods oder KotN zu tun, war bei mir auch schon mal, da kannst nichts machen, außer alten Spielstand laden, oder die uest übers cs beenden.
Allerdings brauchst du die Anvil Quest auch nicht zu machen, solang du die anderen Empfehlungen hast :P
I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han naston ned'wilith
Panikates Tipps für Anfänger
 http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/  :ugly:
  30.11.2006, 15:12
  • Offline
  • http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/


  • Neuling
    • Neuling
Zitat
Original von Panikate
Hat nichts mit Mods oder KotN zu tun, war bei mir auch schon mal, da kannst nichts machen, außer alten Spielstand laden, oder die uest übers cs beenden.
Allerdings brauchst du die Anvil Quest auch nicht zu machen, solang du die anderen Empfehlungen hast :P
Ach guck...von diesem Problem hab ich vorher noch nichts gehört, deswegen habe ich ihn KotN in die Schuhe geschoben, schuld an allem Bösen.  ;)
Denn lass ich das erstmal aus.
Danke!
Nothing's forgotten. Nothing is ever forgotten.
  30.11.2006, 18:55
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
ich bin jetzt auch gerade bei dem quest und habe in der herberge geschlafen danach ist die von der gilde zu mir gekommen und hat gesagt, ich soll in richtung kvatch reisen, was ich dann auch getan habe allerdings per pferd (weiß net ob das ein problem ist) auf dem weg habe ich auch keine  dieb oder mörder oder ähnliches gesehne (nur nen banditen bogenschützen und 2 berglöwen) bei mir war auch kein quest pfeil wo ich hin muss und der quest wird im tagebuch auf englisch angezeigt

ich bin jetzz den weg von der herberge nach kvatch schon ca 5 mal hin und her gelaufen (ohne pferd) finde allerdings niemanden

wäre nett wenn mir wer ne lösung sagen könnte!
  04.12.2006, 20:05
  • Offline


  • Gelehrter
    • Magiergilde
Der "normale" Ablauf ist, dass du zur Herberge reist und mit Arielle sprichst. Sie sagt dir, das du ein Zimmer nehmen sollst. Dabei sollst du dann dem Wirt sagen, dass du ein Händler bist (also genau das richtige Hühnchen zum Rupfen :cool: . Ob er wohl stiller Teilhaber ist?!). Arielle spricht dich dann morgens noch mal an und gibt dir letzte Anweisungen. Carahil erscheint ziemlich bald auf der Strasse.
Ich für meinen Fall als Frischling habe dann hinter einem Felsen die Landschaft bewundert (ich kann kein Blut sehen:lachen: ) und mich erst zum Beifall klatschen wieder zu Arielle begeben.
  04.12.2006, 22:56
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
also mit dem pferd warst du wohl ein bisschen zu schnell.
normalerweise verkrümeln sich die kampfmagier in den büschen und gehen abseits der wege, nach ein paar wegminuten sollte auch schon die mörderin dich ansprechen.

geh nochmal zurück in die herberge, schau wo die leute sind und dann schön langsam in richtung kvatch gehen. eventuell eine andere quest inzwischen machen. einen questpfeil solltest du jedoch haben, schau ob die quest aktiv geschaltet ist.

edit: 2 late
  04.12.2006, 22:59
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
danke für die antworten, allerdings ist es jetzt so:

 - habe anderen questr dazwischen gemacht
 - wenn ich den quest aktiv schalte kommt kein questpfeil
 - in dem gasthof ist nur noch ein legionssoldat und der wirt
 - ich bin jetzt 5 mal vom gasthof nach kvatch gelaufen hin und her, habe aber niemanden gesehen
 - spiele eigentlich deutsche version, allerdings ist der questtext auf englisch
 - der qusettext ist:

Arielle Jurad has instructed me to sleep at the Brina Cross Inn, then travel along the gold road towards kvatch

aja und noch etwas, als ich in dem zimmer geschlafen habe dass Arielle zu mir kommt, habe ich nur eine stunde geschlafen kann das das problem sein?

und kann ich trotzdem in die magiergilde kommen auch wenn ich eine empfehlung nicht habe?

und noch was mit cheaten geht auch nix da ich auf xbox360 spiele

mfg
  05.12.2006, 13:21
  • Offline