Nirn.de

Gast

Thema: Quest 04: Anvil-Empfehlung  (Gelesen 35063 mal)

• Freund
    • Neuling
also des mit nru eienr stunde sollte keine probs geben, hab ich au so gemacht, un da ging alles
Friede ist Freiheit in Ruhe.
-Cicero
  05.12.2006, 13:59
  • http://www.slatch.de

• Freund
    • Neuling
Hmm, klingt irgendwie nach nem x-box-spezifischen bug. In der PC-Version ifunktioniert die Quest auch nach KotN. Da hilft wohl nur nochmal machen mit einem früheren Spielstand. Dass man auf die Empfehlung aus Anvil verzichten kann, halte ich nämlich für ein Gerücht. Ich brauchte bislang jedenfalls immer ALLE Empfehlungen.

Grüße,

Algabar
  05.12.2006, 17:36

• Blinder Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
Hall ich hab das Problem bei dem Quest das ich sobald ich die Tussi angreife mein Spiel sich aufhängt...klasse nicht?!
Auch wenn ich die leistung runtersetzte passiert es  :spinner:
Gibts en cheat mit dem ich den Quest beenden kann ?

dankschööön
  26.03.2007, 19:36
  • Salonio

• Reisender
    • Neuling
Probiers doch einfach mit paar klassischen Cheats.
Konsole mit [^] öffnen und dann entweder "kill" eingeben um die Person zu töten.
Kannst dich ja anschleichen damit du nicht direkt angegriffen wirst.
Oder "caqs" um die Quest komplett abzuschliessen.
Eine andere Möhlichkeit kenn ich jetzt nicht.
Hoffe konnte dir helfen.
„That is not dead which can eternal lie,
    And with strange æons, even death may die“
  26.03.2007, 21:49

• Blinder Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
Aber mit "caqs" beende ich alle Qests die ich im Buch hab damit auch die die ich noch machen will und denn Hauptquest.
  27.03.2007, 19:28
  • Salonio

• Gelehrter
    • Magiergilde
Lang ist's her, aber wenn ich mich recht erinnere, habe nicht ich sie sondern sie mich angegriffen. Danach habe ich mir ein schattiges Plätzchen ausgesucht und meine Begleitern, für die ich ja nur der Lockvogel war, machen lassen.  ;)

Falls du beim Zuschauen immer noch abschmierst:
mit
setstage mag04restore 50
gilt die Hexe als erledigt.
mit
setstage mag004restore 100
ist der Auftrag erfüllt.
  27.03.2007, 19:39

• Blinder Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
Gibt so en cheat auch für die skingrad empfehlung da bei mir in der magiergilde keiner mehr is auser die cheffin....doch die pfeile zeigen imm auf den platzt in der gild nur da steht keiner...
  28.03.2007, 16:21
  • Salonio

• Skelett-Krieger
    • Untot
soweit ich weis, muss man erthor aus der kahlen sandbank höhle zur skingrad magiergildenchefin adrienne berene bringen.

hier ein paar konsolenbefehle:

setstage MG01Destruct 70 = man hat erthor in der höhle gefunden,...

setstage MG01Destruct 100 = quest abgeschlossen, empfehlungsschreiben wird geschickt.
  28.03.2007, 16:34

• Blinder Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
Vielen Danke Ziggy!!
Werd es mal probieren. Im mom. spinnt mein Spiel wie verrückt kann kaum ein Quest machen weil dauernt etwas net stimmt...
  30.03.2007, 12:47
  • Salonio

• Bettler
    • Neuling
Moin, ich habe da gar ein lustiges problem.
Also ich habe den Quest ganz normal gestartet und alles war gut. Dann bin ich in der Herberge los gelaufen. Bestimmt 20 mal aber kein Magier kam. Stattdessen ist an der Stelle wo sie immer auf der PS 3 rauskam ein Oblivon tor gewesen und in dem Tor ein totes Pferd. Ich vermute mal das die alte da rein geraten is.
Das doofe is nur das das Tor zu is und ich den Quest jetzt nicht beenden kann.

Irgendwer ne Idee was ich machen kann?
Mein favoriten:

"Ich habe ja schon gegen Schlamkrabben gekämpft die gefährlicher waren als Ihr"

" Ihr bewegt euch wie eine schwangere Kuh"

" Wer ist da? "

" Ich"  :eek:
  07.08.2010, 02:29

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Zitat
Original von djluna
[...]in dem Tor ein totes Pferd.[...]Das doofe is nur das das Tor zu is
Woher weißt Du dann, dass darin sich ein Pferd befindet? Etwas unlogisch, oder?  ;)
Wenn Du in die Herberge läufst, kommt kein Magier. Du musst erst einmal hineingehen, mit der Kampfmagierin sprechen, ein Bett mieten und sie erzählt Dir auf Deinem Zimmer von dem Plan.
Erst nachdem Du geschlafen hast, gehst Du raus und läufst die Straße entlang. Dann kommt die Magierin.
Das ganze ist von einem Oblivion-Tor unabhängig und sogar, wenn sich ein offenes in der Nähe befände, wird sie nicht hineingehen.

klarix
  07.08.2010, 06:45
  • Meine YouTube-Ecke

• Reisender
    • Neuling
also bei mir haben alle die frau angegriffen auch die wache (die magierin hats nur auf mich abgesehen) aber danacht war die kampfmagierin tot und der kampmagier muss wohl ausversehen die wache angegriffen haben den diese hat den dann auch abgemetzelt =)
alles ist relativ  :D
  26.08.2010, 16:43