Original von Brandanus
Original von Lichtspiel
... wenn man ihn anspricht (mit bestechung etc, wert so ab 70) dann gibt er zu, daß er streß mit der trulla aus der magiergilde hat (a....., von der hat auch Kud-Ei erzählt), aber das wars. danach stillstand seit tagen :-(
was mir noch einfällt: hat Kud-Ei Dir schon eine Spruchrolle gegeben? Die heißt mangels Übersetzung während der Quest "Beguile", die braucht man, um Vamori(?) dazu zu bekommen, etwas genauer zu verraten, was er mit dem Stab gemacht hat. Später bekommt man noch mehr "Beguile"-Rollen, die nach Abschluß der Quest plötzlich korrekt "Betören" heissen.
... ok jetzt hab ich es hinbekommen: hab mich ca. 20 stunden Kud-Ei auf schritt an die fersen geheftet, immer jeweils im stundenrhytmus gewartet.
... und siehe da, als ich schon fast keine bock mehr hat, fängt sie an mit nem anderen bunny aus der magiergilde über das problem zu quatschen. hab sie dann angesprochen und der quest wurde auch im questlog angezeigt. und da ich schon vorher alle foren durchgekaut hab, wars a bisserl fad.
... sorry, aber das find ich ziemlich bullshitig, daß ich den NPC`s stundenlang hinterherrennen muß, um weiter zu kommen, obwohl ich ´sie vorher angesprochen hab. ich hoffe, solche bugs bleiben in der minderheit.
... dieser LSD-quest mit henantier funzte dann tatsächlich parallel, allerdings ist das amulett nach abschluß des quests nicht mehr zu finden, weder in meinem inventar noch sonst irgendwo.