Nirn.de

Gast

Thema: Quest 03: Bravil-Empfehlung  (Gelesen 39957 mal)

• Freund
    • Neuling
du wirst auch kein pfeil kriegen. muss auf eigene faust machen.
geh zu diesen typen , bla bla wegen stab schon verkauft, der sagt ab in die keisersadt.
suche haus von diesen Käufer, einbrechen im keller liegt der stag  ;)
  28.07.2006, 08:35

• Freund
    • Neuling
Zitat
Original von Draxes Apokalydron
du wirst auch kein pfeil kriegen. muss auf eigene faust machen.
geh zu diesen typen , bla bla wegen stab schon verkauft, der sagt ab in die keisersadt.
suche haus von diesen Käufer, einbrechen im keller liegt der stag  ;)
das ist so nicht ganz richtig:
1. wenn ich alle Gesprächsoptionen so oft anklicke bis sie nicht mehr hell sind bekomme ich einen Questpfeil zu Varon.
2. nachdem man mit Varon gesprochen hat zeigt der Pfeil wieder auf Kud-Ei, die gibt einem den Auftrag den Stab zu holen und außerdem noch ein paar Spruchrollen.
3. jetzt zeigt der Pfeil zur Kaiserstadt und einfacher wird es wenn man sich erst oben den Schlüssel für die Truhe im Keller besorgt;)
  28.07.2006, 09:52

• Abenteurer
    • Neuling
man kann den Stab doch auch einfach von diesem Freak zurück kaufen, wenn ich mich icht irre, oder?
  28.07.2006, 10:17
  • http://dacs.hat-gar-keine-homepage.de

• Freund
    • Neuling
Zitat
Original von Dacs
man kann den Stab doch auch einfach von diesem Freak zurück kaufen, wenn ich mich icht irre, oder?
Na klar, aber dazu musst du ihn erst überzeugen und das verschwendet dann die wertvollen Spruchrollen wenn man in Wortgewandheit nicht sehr gut ist.
  28.07.2006, 10:55

• Bettler
    • Neuling
Ich denke viele von den usern hier merken oft nicht dass man bei den Themen im Gespräch häufig nach unten scrollen kann, hab ich generell bemerkt, nicht NUR bei diesem Thread, soll keine Kritik sein nur sone Bemerkung
  28.07.2006, 19:22

• Bettler
    • Neuling
So, hab mal nen 2.Char gestartet und direkt dahinrennen lassen. Ging auch fast einwandfrei zu lösen das Teil. Problem ist, dass der grüne Zeiger auch bei Kud-Ei bleibt, wenn man eigentlich mit diesem V. in der Gilde sprechen muss - und der war nicht da! Hab ihn dann gefunden, ausgequetscht und bin den Stab klauen gegangen *g* Alles bueno - werd's jetzt auch mal mit meinem "alten" Char versuchen.

Thanx anyway!! :)
  29.07.2006, 15:34

• Neuling
    • Neuling
Danke an TOMSANund EXCATHEDRA für die Tipps.
 :D
gg-jo
  15.11.2006, 01:41

• Neuling
    • Neuling
aaaalso ich hab nu beide quests gelöst und nirgendwo ist ne möglichkeit das gesprächsthema empfehlung anzuschneiden - auch net, wenn ich runterscrolle^^ muss ich jetzt in meinen savegames auf die suche nach dem spielstand gehen, wo ich bravil noch nicht betreten hatte? (was schon länger her wäre *schnüff) ggf. schmeiss ich das spiel ausm fenster und mach lieber wieder bei gothic3 weiter - auch wenns net so schick aussieht, ist die spiellogik da wenigstens nicht mit solchen sackgassen versehen!
  28.11.2006, 12:44

• Bettler
    • Neuling
Ich hab seit letzter Zeit beim 2ten Durchspielen von Oblivion ein Problem mit dem Quest....und zwar, wenn ich den Typen unter Wirkung der Spruchrollen anspreche, gibt er mir den Stab trotzdem nicht..... oO
Arena - Großmeister
Kriegergilde - Gildenmeister

öhm, jo das wars.... ;)
  10.02.2007, 09:47

• Gelehrter
    • Magiergilde
Hm, entweder hast du nicht genug Geld, nicht genung Charisma oder es ist ein Bug. (übrigens wegen einer vagen Erinnerung: kannst du auch mit seiner Frau reden? Ich meine, der hat eine. :rolleyes:)
Du hast aber doch immer noch die Möglichkeit, das Teil zu klauen :cool:
  10.02.2007, 10:09

• Reisender
    • Neuling
Man kann sich die Zauber auch kaufen, einfach so lange verzaubern, bis sie dir sagen, was du hören willst, wenn's nicht klappt, ist's wohl'n bug, versuch mal einen anderen Spielstand zu laden und den Quest dann zu machen, mal sehen was passiert...
It kills me not to know this but I've all but just forgotten, what the colour of her eyes were and her scars or how she got them.
As the telling signs of age rain down a single tear is dropping to the valleys of an aging face that this world has forgotten
  11.02.2007, 17:38

• Bettler
    • Neuling
bei mir sagt der asi : so sehr ich euch auch mag freund ,ich kann mich einfach nicht vo dem stab trennen,das ist nicht persönlich gemeint : das neheme ich persönlich weil ich die kack bravil empfehlung nicht kriege und jetzt habe  die verzauberung schon3 MAL durchgeführt ,man der müsste sich fühlen wie unter und 100 gramm cocks -.- :mad: :spinner:

PS: wo kann ich den zauber kaufen ?

Edit: ich habe eine frage die e.i.g.e.n.t.l.i.c.h. nicht zum diesem thread passt aber wie gesagt eigentlich. Ich will mein ring des Vipernauges verkaufen (2000  gold) aber finde keinen der sowas kauft  :poeh:
  12.02.2007, 15:05

• Gelehrter
    • Magiergilde
s.o.
Wenn er dir das Teil nicht geben will, skille Schlösser knacken. (Lasse dich aber nicht erwischen. :lachen: )
zum Handel: es gibt jede Menge Händler, die den Ring kaufen würden, aber nicht zu  dem Preis. (Schau mal in der Sufu, weswegen  :lachen: ). Du dürftest max. 1200 Gold für den Ring angeboten bekommen.
  12.02.2007, 20:05

• Skelett-Krieger
    • Untot
Zitat
Original von eskalon
...
Edit: ich habe eine frage die e.i.g.e.n.t.l.i.c.h. nicht zum diesem thread passt aber wie gesagt eigentlich. Ich will mein ring des Vipernauges verkaufen (2000  gold) aber finde keinen der sowas kauft  :poeh:

der ring des vipernauges ist durch einen bug nicht verkäuflich bzw ablegbar.
wenn du ihn trotzdem ablegen kannst, dann sag was du alles installiert hast, den bis dato war das unmöglich (ausser mittels konsole)
  13.02.2007, 10:03

• Bettler
    • Neuling
nun ja wie gesagt spiele ich Oblivion auf der xbox 360 also muss es möglich sein ...*probier aus*neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnn!!!!!!!!!! klappt doch nicht es kommt die meldung während des kampfes könnt ihr den ring nicht ablegen obwolh gar nicht kämpfe :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :spinner: :spinner: :spinner: :spinner: :spinner: :spinner: :spinner: :spinner: :spinner:

Edit: Wo kann ich eine verzauberungs rolle kaufen?
  13.02.2007, 13:56

• Skelett-Krieger
    • Untot
bugs machen in oblivion auch vor der xbox nicht halt.  ;)

verzauberungsrolle?
verzaubern kann man in der geheimen universität.
als erzmagier im erzmagierzimmer.
im plug-in wizard's tower, eiszackenturm.
  13.02.2007, 14:30

• Bettler
    • Neuling
ich meine das der eine, einen vielmehr mögt

Edit: naja werde ich eh nicht brauchen,wei lmeine cd halbschrott ist
  13.02.2007, 15:50

• Skelett-Krieger
    • Untot
ah, du meinst bezaubern.

bezauberungssprüche bekommt man bei delphine jend in der magiergilde bravil.
ich würde einen spruch kaufen, als eine rolle. den spruch hat man eewig und kann ihn auch "modifizieren". (geheimen uni)
  14.02.2007, 11:49

• Bettler
    • Neuling
Zitat von mir: naja werde ich eh nicht brauchen,wei lmeine cd halbschrott ist

ich danke dir aber trotzdem für den tipp  :)
  14.02.2007, 15:20

• Neuling
    • Neuling
Hi
Also ich habe die erste Quest ohne Problem gelöst aber nun ist ja dieses Traumwelt ding. Und sobald ich in der Traumwelt bin sehe ich Henanter und rede mit ihm er will das ich einen Fluchtweg finde aber wo? Es gibt ja verschiedene Türen aber welche muss ich nehmen?
Bitte helft mir ich sitze schon 2-3 Stunden davor und komme nicht weiter!
Danke
Die Welt ist ein scheiss Game nur die Grafik ist gut!
  01.03.2007, 11:56
  • http://www.werderfreaks.de