Nirn.de

Gast

Thema: Quest 03: Bravil-Empfehlung  (Gelesen 40113 mal)

  • Skelett-Krieger
    • Untot
ähm, gehört nicht das ganze hier rein? http://tes-oblivion.de/forum/thread-6523.html

man muss durch alle 3 türen gehen. dort die diversen aufgaben lösen und die jeweiligen elemente einsammeln. wenn man alle 3 hat, dann wacht henantier auf.

€: stimmt, es sind insgesamt 4 portale mit jeweils einem element.
guck hier: http://theelderscrolls.info/?go=4questbravil#quest3
  01.03.2007, 12:01
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
in jeder ist etwas was du brauchst (will ja nich zu viel verraten) wenn du alle 4 gegenstände hast kommst du zurück...
Nothing is true. Everything is allowed.
  01.03.2007, 14:50
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Hallo, habe ein Problem bei der Empfehlung...

Habe mit Kud-Ei geredet aber keine Schriftrolle erhalten um Varon Vamori zu betören, in meinem Inventar befindet sich nichts dergleichen...

Wenn ich nochmal mit Kud-Ei sprechen will sagt sie ich habe schon alles was ich brauche, auch im questlogbuch steht ich habe diese schriftrolle erhalten....

besteht noch eine andere möglichkeit sich diese schriftrolle zu holen?

mfg
olman

Edit: Hab mir im Keller bei einer Magierin einen Beschwörungszauber gekauft,dann hat mir hat Varon verraten dass sich die Schriftrolle in der Kaiserstadt befindet
  31.05.2007, 18:41
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Hallo Leute!
Ich habe ein kleines Problem mit der Quest. Seit ich mit Kud-Ei gesprochen habe hat sich der gute Varon Vamori aus dem Staub gemacht und sich nicht mehr Blicken lassen. Sogar der liebe Carandil hat uns einmal im Gildenhaus besucht.

Kann mir jemand den Konsolenbefehl sagen um mir den NPC Varon Vamori vor die Nase zu teleportieren? Danke! :)
  17.03.2008, 00:17
  • Offline


  • Hexer
    • Magiergilde
Warst du schon mal des Nachts in seinem Haus bzw. tagsüber in der Kneipe "Silberheim am Wasser" oder in der Kapelle? Dort hält er sich nämlich auch zeitweise auf und nicht immer nur in der Magiergilde...
  17.03.2008, 10:38
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
*Hust*
Habe ihn gesucht und gesucht, doch gefunden habe ich ihn nirgends. Magiergilde, alle Tavernen und Kapelle war ich. Die Idee mit dem zu ihm nach Hause gehen war mehr Zufall weil ich in das Haus eingebrochen bin.... :lachen:
Ich habe ihn. ;)
Trotzdem danke!
  17.03.2008, 10:56
  • Offline