Nirn.de

Gast

Thema: Quest 02: Cheydinhal-Empfehlung  (Gelesen 38578 mal)

  • Bettler
    • Neuling
Zitat
Original von vali
meine letzte Empfehlung brauch ich noch von falcar! dieser hockt aber im Keller hinter einer Tür wo ich ned rein komme! Kein Schlüssel...

Kann mir mal wer nen Tip geben?^^
is ganz einfach öffne den eidtor mit der ^^ dann klick auf die tür und geb ein unlock
Oblivion 4 Life !!!
  03.09.2006, 21:11
  • Offline


  • Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
meinst du ihn interessiert dein Tipp nach über vier monaten noch?  ;)
  03.09.2006, 21:18
  • Offline


  • Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Natuerlich er hat bis jetzt  jeden tag auf diese Antwort vom Allwissenden gewartet :ironie::spam:
  03.09.2006, 21:51
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Ist den überhaupt ein emphelung da.Ich hab gesucht da wo der pfeil hinzeigt und da ist nchts?
Und ich hab keine Bock neu anzufangen wegen so einen Dummen Bug :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: ich musste 3 al neu anfangen weil ich nut bugs hatte :(
Wo ist den die Emfelung
  05.10.2006, 20:58
  • Offline
  • http://www.ich-habe-keine-Internetseite.de


  • Abenteurer
    • Neuling
wo hängst du denn genau fest?
  05.10.2006, 22:18
  • Offline
  • http://dacs.hat-gar-keine-homepage.de


  • Freund
    • Neuling
na da wo dieser dumme Falcar aus der magierGilde rau ist uund ich die Empfelung suchen soll
  06.10.2006, 08:07
  • Offline
  • http://www.ich-habe-keine-Internetseite.de


  • Freund
    • Neuling
du gehst in den keller und holst dir schwarze seelensteine dann ergib sich's schon.
oder hast du das schon gemacht
  06.10.2006, 09:06
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Aber ich dachte ja das da eine Empfelung ein buch oder sowas ist
  06.10.2006, 09:09
  • Offline
  • http://www.ich-habe-keine-Internetseite.de


  • Freund
    • Neuling
es läuft so ab:

Spoiler
du guckst angeblich nach der empfehlung und findest schwarze seelensteine.
berichtest dieser echse davon und es ergibt sich.
glaube ich. is bei mir nur schon länger her mit den empfehlungen.
  06.10.2006, 09:13
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
hi,

uns ist das gleiche passiert - steine geklaut und verbraten.

kannst du uns den cheat bitte beschreiben? sonst wird es nix mit magier

gruss

pille
  29.10.2006, 18:55
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
player.additem 000382E0 # = schwarzer gefüllter seelenstein

# steht für die anzahl
  30.10.2006, 11:51
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
danke fuer den tip. hat aber leider nicht funktioniert. keine reaktion auf die beiden seelensteine.

ich hab die quest dann mit einem consol-gefehl geschlossen.
  09.11.2006, 12:17
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Ich hab da n Problem:

Und zwar sind ja alle in der Magiergilde so lieb und sagen mir dass falcar für die empfehlung zuständig ist, aber der fehlt leider... hab nun mit suchen und warten locker 4 spieltage im gildenhaus verbracht, aber keine spur von ihm...

wo könnte ich noch suchen bzw. wie kann ich ihn per eingabe einfügen?
  15.05.2007, 17:28
  • Offline


  • Legionär
    • Legion
Falcar ist oftmals im Keller der Gilde hinter einer verschlossenen Tür, die man nicht öffnen kann. Wenn du im Keller wartest, kommt er nicht hinaus, musst daher im oberen Teil der Gilde oder am besten draußen warten.
Zudem ist der Kerl unsterblich, daher unwahrscheinlich, dass er irgendwelchen Banditen zum Opfer gefallen ist.
  15.05.2007, 17:40
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Die Argonierin weigert sich mit mir über Falcar zu sprechen, wenn ich sie auf den Schlüssel ansprechen will. :|

Gruß
  25.11.2007, 18:49
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
du musst Warten bis Flacar ausser Hörweite ist.Oder bis er wieder in seinem

Zimmer ist.Dann wird sie dir auch den Schlüssel geben. ;)
  25.11.2007, 19:09
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Boar, ich hab ein doofes Problem, Alles klappt bei dieser einfachenq uest super gut. Bis Falcar verchwindet. Die truhe in seinem zimmer ist icht verschlossen, nehme ich die seelensteine, passiert nichts.
Ich versuchs mal ohne aktivierter mods, bräuchte allerdings ein consolen befehl der die mod beendet, sprich fertig stellt
  01.02.2010, 21:32
  • Offline
  • http://www.first-impact.net.tc


  • Gildenmeister
    • Gildenmeister
Zitat
Original von Cycrow
[...]bräuchte allerdings ein consolen befehl der die mod beendet, sprich fertig stellt
Die Mod (welche eigentlich?) deaktivierst Du, indem Du sie im Launcher deselektierst.
Damit wird sie beim Spielstart nicht geladen.

klarix
  01.02.2010, 21:48
  • Offline
  • Meine YouTube-Ecke


  • Abenteurer
    • Neuling
Ordentlich viele mods, werde jetzt mal ganz ohne versuchen, mit nem befehl wäre es mir lieber :-/

OHH!

Hab grade bemerkt das ich Mod schrieb, ich meinte die Quest. Ein Konsolenbefehl der die Quest abschliest *hüstel*
  01.02.2010, 21:51
  • Offline
  • http://www.first-impact.net.tc


  • Bettler
    • Neuling
Sollte man hier vielleicht nochmal eine ausführliche Beschreibung reinposten, wie die Quest angenommen und (normalerweise, wenn alles glatt läuft) beendet wird? Obwohl.....ne, dann kommt wieder wer, der nicht fleißig liest, schreibt sein problem, worauf wieder 10 Antworten folgen und schon ist man bei gut 10-20 Seiten, wo irgendwo die Beschreibung stand......aber bei Bedarf würde ich's machen ;)


MfG
Veit
  02.02.2010, 10:34
  • Offline