Nirn.de

Gast

Thema: Quest 01: Skingrad-Empfehlung  (Gelesen 30750 mal)

• Vampir
    • Untot
Alles rund um dieses Thema.
  09.04.2006, 00:09

• Abenteurer
    • Neuling
In Skingrad bei der Magiergilde mit Adrienne Berene sprechen. Sie gibt uns die Quest um die Empfehlung zu erhalten.

Der Auftrag lautet, man solle den Waldelfen Erthor finden.Um seinen Aufenthaltsort herauszufinden, soll man andere Gildenmitglieder befragen. Bald bekommt man die Information, dass sich Erthor in der Kahlen Sandbank Höhle westlich befinden würde. Man kämpft sich durch die Höhle durch und am Ende ist dann auch Erthor zu finden. Hinter ihm hat es einen Hebel, mit dem der Rückweg zum Höhleneingang drastisch verkürzt wird. Man nimmt Erthor zurück nach Skingrad und spricht in der dortigen Magiergilde mit Adrienne um die Empfehlung zu bekommen.
  10.04.2006, 19:49

• Abenteurer
    • Neuling
Liegt die höhle direkt auf dem normalen Weg westlich von skingard?
Ich bin dort lang aber fand die Höhle nicht, zumindest nicht direkt am Straßenrand.
  10.04.2006, 20:17

• Skelett-Magier
    • Untot
Nein, die höhle liegt nordwestlich eher, aber du hast doch den Kompass feil. (wenn nicht hast du wohl entweder nen mod laufen, oder du hast die Argonierin nicht angesprochen) ;)
Meine Signatur war 17 Pixel  :ugly: zu hoch, nach einer so langen Zeit...  oO :censored:
Aber was soll man machen :| nun bleibt mir nur noch eins, ich brauch ne neue ;), wer Vorschläge hat, PN an mich oder den Papst  :er-wars:.
Solange :wayne: :frieden:
  10.04.2006, 20:18

• Abenteurer
    • Neuling
jo habs nu.
In der Nähe der Höhle ist so ne Gedenkstätte da kann man sich Waffe + Rüstung mit 7 beschwören die hält für 5mins. an ca.
Das Schwert fliegt dann im Kampf teils per telekinese? auf den Gegner zu, is ganz nett.
  11.04.2006, 22:50

• Bettler
    • Neuling
Muss man in der Höhle noch etwas anderes machen ausser Ghostbuster spielen ?
Ich bin jetzt 2 Stunden in der Höhle auf und ab gelaufen ohne Gegner zu finden.
Ist ja nicht sehr groß die Höhle , aber der kleine Mann meint immer noch er bewege keinen Muskel solange die da draussen sind
Weiß das vielleicht jemand ?  :(
  12.04.2006, 11:29

• Anwärter
    • Klingen
Das gleiche Problem habe ich im Moment auch. Ich habe eigentlich die komplette Höhle gesäubert, aber er will sich nicht von der Stelle regen. Oder gibt es einen Geheimen Gang der vielleicht noch Zombies enthält. Hilfe wäre schön. Wobei ich den Eindruck gewinne das es ein Bug ist.
  13.04.2006, 09:45

• Abenteurer
    • Neuling
Zitat
Original von Draconum1980
Das gleiche Problem habe ich im Moment auch. Ich habe eigentlich die komplette Höhle gesäubert, aber er will sich nicht von der Stelle regen. Oder gibt es einen Geheimen Gang der vielleicht noch Zombies enthält. Hilfe wäre schön. Wobei ich den Eindruck gewinne das es ein Bug ist.

Ich tippe ebenfalls auf einen Bug. Die Höhle ist ja wirklich nicht groß, und wenn Du Erthor erreicht hast, bist Du sicher auch an allen Gegnern vorbeigekommen. Und da sie Dich gezwungenermaßen sehen würden, hättest Du sie alle töten müssen --> Alles clear --> es sollte weitergehen.
  13.04.2006, 10:28

• Anwärter
    • Klingen
Habe jetzt schon ein paar Mal neu geladen. Funktioniert nicht.
  13.04.2006, 10:30

• Abenteurer
    • Neuling
Na dann kann ich nur sagen: es tut mir leid, aber ich fürchte, Du mußt

a) auf einen Patch warten, der die Bugs behebt, oder
b) neu anfangen, und darauf hoffen, daß dies nicht nochmal passiert.
  13.04.2006, 10:34

• Neuling
    • Neuling
Wenn ich es recht in Erinnerung habe geht es immer rechts lang zu erthor.
In der größeren Eingangshöhle ist aber links auch noch ein Gang, in dem sich ein paar Zombies verstecken, hast du die auch erledigt?
  13.04.2006, 14:42

• Knochenfürst
    • Untot
Wer den Bug haben sollte und zur Lösung auch auf die Konsole zurück greifen will, der öffne die Konsole und gebe folgendes ein:

setstage mg01Destruct 100

damit wird die Quest als abgeschlossen gewertet
..___..
 {o,o}
 |)__)
 -"-"-8
O RLY?
  15.04.2006, 23:11

• Neuling
    • Neuling
@Templer Du bist mein Held, ich renne jetzt schon so lange Durch die Höhle endlich durch!
  16.04.2006, 01:03

• Neuling
    • Neuling
Vielen dank Templer!! War zwar nur ne halbe Stunde in der Höhle aber war schon sehr traurig das es net weitergeht =).
  18.04.2006, 11:00

• Neuling
    • Neuling
Das gleiche hab ich auch. andere möglichkeit ist glaubich die berühmten 3 tage zu warten bis wieder "spawnzeit" ist,die "neuen" zombies besiegen, und dann geht es sicher. war bei mir mit dem rumaren-schlachtfischschuppen-quest genau so.
Ich werds aber mit templers lösung machen (=
Danke dafür.
  19.04.2006, 18:25

• Neuling
    • Neuling
Hallo!

Ich hab ein kleines Problem:

Die lokale Chefin erzählt einem ja nach annehmen der Quest noch sie hätte einen "einfachen Feuerball" für mich. Ich nahm an ich würde den Spell so bekommen, wie früher schon bei quest-spells (schlösser öffnen in k/a mehr mage guild quest), aber dem war nicht so ... vermutlich, da mein Kampfmagier von anfang an einen Heil Spell namens "Feuerball" hatte.

Lösung? Vielen dank im Voraus! :)
  30.04.2006, 12:35

• Neuling
    • Neuling
mal ne blöde frage: wie ruft man denn bitteschön die konsole auf? :)
thx
  06.05.2006, 18:22

• Knochenfürst
    • Untot
Einfach ^ drücken.

(Neben der 1 und über dem Tabulator, bzw. unter der Escape Taste)
..___..
 {o,o}
 |)__)
 -"-"-8
O RLY?
  06.05.2006, 18:33

• Neuling
    • Neuling
Hey, vielen dank!!
das ging ja schnell!

ich muss echt sagen, diese hier ist die beste fanpage zu einem spiel, die ich je gesehen habe!
besonders gut finde ich, dass es einen thread zu jeder wichtigen quest gibt und sogar geschrieben wird, wie man die bugs überisten kann.

da braucht man noch nichtmal die suchfunktion weil im grunde jede frage schon gestellt wurde.

bin echt begeistert! :)

greetz...
  06.05.2006, 18:54

• Freund
    • Neuling
  09.05.2006, 18:28