Nirn.de

Gast

Thema: Quest 01: Skingrad-Empfehlung  (Gelesen 30930 mal)

  • Bettler
    • Neuling
mein Problem ist folgendes:

Die beiden magier mit denen man sprechen soll, sind tot, woran ich leider etwas beteiligt bin (hab in der gilde geklaut, die haben mich dann auf offener straße attackiert, dann hat die Wache ihnen den Rest gegeben)

So, deshalb hab ich schonmal die kartenmarkierung nicht. Deshalb währe es nett wenn jemand mal einen Screenshot hätte auf dem die Höhle sehn kann...

weiß nicht ob das überhaupt funktioniert, hab schleißlich dann ein paar questaktualisierungen "übersprungen" aber es wäre mir schon sehr wichtig...

Vielen Dank im voraus
Dada ist alles und Dada ist nichts
  14.05.2006, 13:36
  • Offline
  • http://www.beepworld.de/members93/diekriechendemilz


  • Abenteurer
    • Neuling
Hö??? Bei mir steht bei ihr nix von einer Empfehlung?? Was hab ich gemacht?? Tagebuchskript??
Danke im Voraus
Brought into this emptiness
Never hope or choice
Emotionless and cold
This is life?
  16.05.2006, 01:22
  • Offline
  • http://-


  • Skelett
    • Untot
Was genau ist deine Frage? Hast du mit Adrienne Berene gesprochen, oder nicht? oO
I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han naston ned'wilith
Panikates Tipps für Anfänger
 http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/  :ugly:
  16.05.2006, 07:30
  • Offline
  • http://panikate.hat-gar-keine-homepage.de/


  • Bettler
    • Neuling
Habs für die 360. Hatte dasselbe Problem (Der Euthir oder wie er heißen mag wollt' sich nicht bewegen).

Daraufhin habe ich erstmal den Schalter gesucht. Da hörte ich dann schon die Geräusche von Zombies. Ich bin dann nochmal durch die Höhle gelaufen. 2 Zombies kreuzten meinen Weg. Danach bin ich wieder zu ihm hin. Da hat alles geklappt. War wohl kein Bug, sonst wäre er doch eigentlich auch bei der 360-Version vertreten, oder nicht?

MfG Daniel
  16.05.2006, 22:04
  • Offline
  • http://www.gamer-board4u.de.gg


  • Freund
    • Neuling
Zitat
Original von twilight
Der Mod fixt das Problem angeblich.

http://www.tessource.net/files/cache/2593.html

also dieser bugfix funktioniert! zwar sind die nächsten 2 dialoge auf englisch aber danach ist alles wieder in deutsch ;)
Werder Bremen [/COLOR]
Stromberg Zitate:
Ja aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Ich würde jetzt auch lieber in der Sonne liegen oder hier auf ner prallen 17 jährigen! Stattdessen steh ich hier mit dir Ulf!

Als Chef musst du gegen Überraschungen imprägniert sein, denn der Teufel ist ein Eichhörnchen!.
  18.05.2006, 18:07
  • Offline
  • http://www.stromberg.de


  • Neuling
    • Neuling
frage: wenn ich zum schluß in dieser festung diesen kahtir oder wie der heißt umbringen will wird der immer nur unmächtig....deswegen bin ich mit der kette halt einfach so zu dieser frau und wollt sie ihr zurück geben aber das geht irgent wie nicht, wieso das denn?? :(  (spiele auf x360)
GRUß:
WALDELF92:-)
  07.08.2006, 20:24
  • Offline
  • http://www.unrockbar123.de.vu


  • Neuling
    • Neuling
ich weiß ja nich, vllt bin ich einfach noch zu schlecht, aber ich hab das problem, dass die zombies kurz bevor sie sterben, ihre lebenenergie immer wieder aufladen. ich krieg die dinger einfach nich tot. Is das auch ein bug oder liegt es an mir( level 4)?
  29.12.2006, 20:29
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
Könnte sein, dass die Zombies ein wenig stark sind für dich, zum Thema Zombie nutz mal die SuFu.+
Für diesen Teil der Quest würd ich dir raten, den Schwierigkeitsregler weiter nach links zu bewegen, kannst ihn ja danach wieder hochsetzen.
Bin über 40, bitte schreiben Sie langsam!
  29.12.2006, 20:35
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Zitat
Original von Templer
Wer den Bug haben sollte und zur Lösung auch auf die Konsole zurück greifen will, der öffne die Konsole und gebe folgendes ein:

setstage mg01Destruct 100

damit wird die Quest als abgeschlossen gewertet

Fast ein Jahr danach noch mal ein ganz dickes DANKE!
Bin jetzt auch ewig dort rumgehetzt, aber da waren einfach keine Zombies mehr, drei Tage warten auf Respawn und die neu killen geht auch nicht übrigens.
Das ist die einzige Lösung dann, puuuuh bekam schon fast Zustände bei der Vorstellung die Magiergilde gleich vergessen zu können, könnte Templer gleich knutschen..  ;)

Zitat
Original von nice1
Zitat
Original von twilight
Der Mod fixt das Problem angeblich.

http://www.tessource.net/files/cache/2593.html

also dieser bugfix funktioniert! zwar sind die nächsten 2 dialoge auf englisch aber danach ist alles wieder in deutsch ;)

Die Mission normal beenden können wäre schon am schönsten natürlich, aber der Link ist tot, obwohl tessource das File vermutlich noch hat, weiss jemand den Namen von dem Bugfix oder hat einen anderen Link?
  15.01.2007, 22:53
  • Offline


  • Blinder Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
Hallo,
ich bin gerade an dem Punk wo ic mit den Gildenmitgliedern über den Typ in  der Höhle reden soll die mir dann sagen wo die Höhle ist.Aber das problem ist ausser der Tussi die mir dauernt sagt ich soll mit den anderen reden. Ich vermut das die anderen Tot sind da ich mal bissi gemezzelt hab und dann ausfersehen meinen Speicherstand überschrieben hab.Gibt es irgendeinen Cheat um den ganzen Quest zu beenden?

Viele Grüße
Valerie
  20.01.2007, 13:38
  • Offline
  • Salonio


  • Freund
    • Neuling
Kennst du den Trick mit dem "Wiederbeleben"? Sieh mal im Cs nach welche ID die Gildenmitglieder haben. Ich prüf mal wie der Konsolenbefehl heißt, mit dem man getötete Charactere wieder zurückholen kann. Wenn's funzt sind die wieder da  und du kannst die Quest abschließen.

Der Befehl heißt
player.placeatme IDdesMitgliedseingeben .
Versuch das mal vielleicht funzt es.
  20.01.2007, 14:55
  • Offline


  • Blinder Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
Es liegen keine Leichen rum also kein resurrect.
  20.01.2007, 17:52
  • Offline
  • Salonio


  • Reisender
    • Neuling
Ööööhm, der Befehl zum beenden der Quest steht doch gerade mal ein Post über dir, bzw dem letzten bevor du gepostet hast....
Im gequoteten Zitat von Templer in meinem Post, das er auf der ersten Seite netterweise hinschrieb, der grosse Retter aller die hier festsitzen.

setstage mg01Destruct 100
  20.01.2007, 20:16
  • Offline


  • Blinder Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
schon eingegeben es funkt net.......
  21.01.2007, 18:14
  • Offline
  • Salonio


  • Reisender
    • Neuling
Oje  :( dann geht der wohl erst wenn man das Gespräch hatte und die Quest gilt offenbar erst dann als wirklich gestartet oder so weil doch dabei auch erst die Markierung auf der Map kommt, wenn ich mich recht erinnere.
Ob es vielleicht hilft  in die Höhle zu gehen und den Typ anquatschen um das zu überspringen, oder wird der erst nach dem Gespräch dort generiert?
Würde jedenfalls mal nachguggen gehen, Kahle Sandbankhöhle heisst die auf der deutschen Karte und ist nach zum Westtor raus nicht so weit im Norden.
  22.01.2007, 10:09
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
probier mal folgende befehle einzugeben, denn es gibt ja mehrere wege diesen quest zu lösen.

player.setstage MG01Destruct 30 = sullinus geht für einem in die kahle sandbank höhlen, natürlich gegen bezahlung

player.setstage MG01Destruct 40 = sullinus ist zurück und man muss zurück zur adrienne

player.setstage MG01Destruct 70 = man hat erthor in der höhle gefunden und hat sich bereit erklärt ihn zur adrienne zu begleiten

player.setstage MG01Destruct 80 = man hat erthor in der höhle gefunden und ihm gesagt, er solle zurückgehen, bei adrienne melden

player.setstage MG01Destruct 100 = quest abgeschlossen, empfehlungsschreiben wird geschickt

ich hoffe es funkt bei dir.
  22.01.2007, 12:07
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Hallo alle Retter von Cyrodííl :)

Ich habe meinen Char nun die Kampfmagierkarriereleiter emporgeführt, ich bin kurz davor den letzten Quest zu lösen um Zugang zur geheimen Universität zu erhalten.

Leider habe auch ich den Bug, das Elethor trotz besiegter Gegner sich nicht mehr aus der Sandsteinhöhle traut und ich so den Skingrad-Gildenempfehlungsquest nicht beenden kann.

Die Bordsuche zeigte 3 Treffer, keiner half mir.

*edit by 5bytes, "...Destrukt..." geändert in "...Destruct"*:

Getestet habe ich:
setstage mgDestruct 100
setstage MG01Destruct 30
setstage MG01Destruct 40
setstage MG01Destruct 70
setstage MG01Destruct 80
[/COLOR]

...und dann immer Fehlermeldung erhalten: (ist ja nun geklärt warum *g)

Script 'SysWindowCompileAndRun', line 1: Item 'MG01Destrukt' not found for parameter Quest.
Compiled script not saved!
[/COLOR]

Hat jemand Ahnung und kann mir über diese Hürde hinweghelfen? Ich habe mir Zeit gelassen die schöne Welt von Oblivion zu erforschen, habe meinen Char also mit viel Liebe dahin gebracht wo Sie nun ist :) Ich möchte also weder sie noch meinen Spielstand verlieren...

Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt, schliesslich ist das hier eines der besten Borde zum Game :)

btw: ich hab mal meine Fehler korrigiert, nicht das jemand das liest und meinen Fehler wiederholt ;)
MfG 5bytes
  19.05.2007, 18:38
  • Offline
  • http://-


  • Drachenhüter
    • Nirn.de Team
Die Quest-ID müsste MG01Destruct sein. ;)
Die größten Kritiker der Molche
waren früher eben solche
  19.05.2007, 18:48
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Hallo Silvan

Danke für deine Antwort. Was soll ich nun machen, meinst Du ich soll NUR

MG01Destruct

eingeben? Bitte etwas detaillierter, wenn Du helfen kannst, ich bin kein Elder-Scrolls-Profi.

Dankeschön :)
MfG 5bytes
  19.05.2007, 19:59
  • Offline
  • http://-


  • Gelehrter
    • Magiergilde
Was Silvan meint, ist, dass du nur einen :censored: - Schreibfehler drin hattest.
Destruct schreibt man mit "C" und nicht mit "K"
also immer
setstage mg01destruct
und dann die stagenummer. ;)
  19.05.2007, 20:09
  • Offline