Nirn.de

Gast

Thema: Allgemeine Fragen  (Gelesen 99103 mal)

• Vampir
    • Untot
Allgemeine Fragen rund um die Magiergilde.
  09.04.2006, 00:09

• Reisender
    • Neuling
Also ich stell hier mal die erste Frage rein:

Was kann man mit diesen schwarzen Seelensteinen machen? Bzw. was ist das besondere daran?
  09.04.2006, 10:45

H2O

• Skelett
    • Untot
Damit kann man die Seelen von menschlichen Wesen einfangen.

mfg

David
Alkohol ist keine Lösung!
sondern eine Verbindung von Kohlenstoff, Wasserstoff und Sauerstoff.
C 2 H 5 OH
  09.04.2006, 11:14

• Freund
    • Neuling
Ich hätt da auch mal ne Frage. Also, Ich bin etwas zu blöd, um Tränke herzustellen. Kein Wunder, ich spiel nen Krieger und der kennt nur haudrauf. Nun, jetzt hab ich mir mal gedacht, das ich ihm ein bisschen in der Alchemie (brauen von Tränken) unterweise. Allerdings hat sein Herrchen (ICH) überhaupt keine Ahnung WIE das funktioniert. Ich hab sämtliche Ausrüstungsgegenstände, aber keinen Schimmer.

Mein Versuch war: Gegenstand anklicken, Name auswählen, Zutat anklicken, dann gings nich mehr weiter;

Brauch ich vielleicht noch was dazu?
"Gleich gibt's Popoklatsche mit Anlauf."
[/B]
  09.04.2006, 11:38

• Freund
    • Neuling
Zitat
Original von sportsocke
Ich hätt da auch mal ne Frage. Also, Ich bin etwas zu blöd, um Tränke herzustellen. Kein Wunder, ich spiel nen Krieger und der kennt nur haudrauf. Nun, jetzt hab ich mir mal gedacht, das ich ihm ein bisschen in der Alchemie (brauen von Tränken) unterweise. Allerdings hat sein Herrchen (ICH) überhaupt keine Ahnung WIE das funktioniert. Ich hab sämtliche Ausrüstungsgegenstände, aber keinen Schimmer.

Mein Versuch war: Gegenstand anklicken, Name auswählen, Zutat anklicken, dann gings nich mehr weiter;

Brauch ich vielleicht noch was dazu?

Oh, das herrchen is doch nich so blöd! Hab meinen ersten Trank gebraut. Wusste nich das man 2 Zutaten benötigt, und das von der gleichen Sorte!
"Gleich gibt's Popoklatsche mit Anlauf."
[/B]
  09.04.2006, 11:50

• Reisender
    • Neuling
Du brauchst am Anfang 2 zueinander passende aber unterschiedliche Zutaten. Bsp. 2 Lebensmittel, die je den Effekt Ausdauer erhöhen haben.
Du klickst auf ein Alchemie-Instrument (wobei ich GLAUBE, du brauchst zumindest nen Stößel, der Rest verbessert nur die Qualität), wählst im Zutatenmenü die 2 Zutaten aus und braust den Trank.

Edit: zu langsam, mal wieder  :lachen:
  09.04.2006, 11:50

• Neuling
    • Neuling
Ich war so dumm und bin aus der Magiergilde geflogen, jetzt soll ich gewisse
Kräüter oder Blumen besorgen. Kann mir jemand sagen, wo ich solche finde?
(muss finden Drachenbaum und noch sone komische Blume)
  09.04.2006, 11:58

• Skelett-Magier
    • Untot
Wenn du nicht in den Wald willst (um Skingrad wächst immer viel, oder am Fahlen pass), dann kauf es doch einfach bei Alchemisten, Hauptzutat und goldene Karaffe in der IC und alles was man für alchemie braucht heißt der laden in Skingrad, sind meine Lieblingsläden.

Man findet aber auch viel son Kram in dungeons, aber Drachenbaum nicht, das haben aber alle Alchis immer da.
Meine Signatur war 17 Pixel  :ugly: zu hoch, nach einer so langen Zeit...  oO :censored:
Aber was soll man machen :| nun bleibt mir nur noch eins, ich brauch ne neue ;), wer Vorschläge hat, PN an mich oder den Papst  :er-wars:.
Solange :wayne: :frieden:
  09.04.2006, 13:37

• Bettler
    • Neuling
Hi, mein Hauptproblem ist das Finden vernünftiger Zauber. In Morrowind konnte man die sich ja problemlos selbst herstellen.

Wo bekommt man gute Heil- und Zerstörungszauber, letztere auf Entfernung, wie der Feuerball?

Eher für Anfänger, aber sie sollten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis besitzen und besser als die Zauber sein, die man von Beginn an hat.
Mages get all the women! ;)
  09.04.2006, 17:26

• Skelett-Magier
    • Untot
Wenn du noch nicht in der geheimen Uni bist, dann bist du leider schlecht dran, aber das sollte k prob sein, für die ganzen Empfehlungen muss man nur in einen großen dungeon rein.

in der geheimen uni dann, kann man sich, wenn man aus der ic kommt in em Gebäude ganz links, das ist das Praxophische Zentrum oder so, selbst Zauber an dort augestellten Altären basteln.
Die Altäre sehen aus wie goldene Bücherständer.
Meine Signatur war 17 Pixel  :ugly: zu hoch, nach einer so langen Zeit...  oO :censored:
Aber was soll man machen :| nun bleibt mir nur noch eins, ich brauch ne neue ;), wer Vorschläge hat, PN an mich oder den Papst  :er-wars:.
Solange :wayne: :frieden:
  09.04.2006, 17:40

• Bettler
    • Neuling
puh.... bin endlich der erzmagier, das war find ich die schwirigste gilde. jetz bin ich aba auch ziemlich am ende, hab alle giloden durch, fast alle nebenquests .... naja, und den hauptquest so zu 3/5 .
was kann man jetz als erzmagier machen? was sind die vorteile?
  09.04.2006, 20:38
  • http://www.devil91.de.ms

• Freund
    • Neuling
Ich hab auch ne Frage.
Ab wann kann man mit der Questreihe anfangen?
Ich bin in der geheimen Universität und soll den Gildenherrn einer Gildenhalle aufsuchen. Nur die Toore links und rechts sind zu. Ich finde also nicht die Gildenhallen.
Bestimmtes Level?
Bestimmte Inteligenz? :)
  09.04.2006, 22:07

• Freund
    • Neuling
Die Gildenhallen sind in den umliegenden Städten verteilt, frage dort nach Empfehlungen ;)
  09.04.2006, 22:22

• Fremdländer
    • Neuling
Wieviele Empfehlungen braucht man eigentlich (Städte)? Habe da mittlerweile die Übersicht verloren bzw. wann/wie merkt man das man alle Empfehlungen hat?
Wenn du deinen Feind kennst und dich selber kennst brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten! SUN TSU
  10.04.2006, 09:09
  • http://www.diedinos.com

• Bettler
    • Neuling
In jeder Stadt gibt es eine Gildenhalle, außer der Kaiserstadt und Kvatch natürlich. Und von jeder Gildenhalle brauchst du eine Empfehlung. sOmit sind es 7 Stück. Wenn du sie alle hast bekommst du das gesagt. Du sollst dich dann nämlich in der Geheimen Universität bei Raminus Polus (glaube ich so hieß er) melden.
  10.04.2006, 09:43

• Bettler
    • Neuling
erstmal hi:

ACHTUNG spoiler:

der wurm könig fackelt die mageir gilde in bruma ab (bei dem einem quest egegn ende.)
jaskar hat sich unsichtbar gemacht.
meinte der könig hätte ihn aber gesehen.
will in der unis schutzt suchen.
ob er an kommt oder nicht wird nie gesagt.
nun reite ich von Leawin nach bravil und sehe eien löwen menschen(kahittioder wie d ie heißen)  in blauber mageir kutte(genau wie jaskra) läuft in einem morts tempo die ganze zeit wech ( ich reite !!!)

ich kriege ihn einfach nicht!
was soll ich tun?
  10.04.2006, 17:44

• Neuling
    • Neuling
weiß einer von euch wo man in der ruine die schalter finden kann (quest: hinterhalt) ich such schon die ganze zeit...
  10.04.2006, 17:45

• Neuling
    • Neuling
wollt ma wisse, wollte ner magiergilde beitreten, in dem dorf wo dieser jauffrey mönch is. der magier labert da was von ner empfehlung, kann ich stattdessen ihm zu helfen dieser tusse das buch zu bringen, kann ich dann immer noch die magierquest machen.
ps.wo find ich das buch eigentlich???

10.04.2006, 17:50

• Bettler
    • Neuling
@ snoopy9134: du kannst ihr das buch geben dann von ihr den nächsten auftrag amchen woi du eie belohneung bekommst.
dann dem typen in der giklde sagen, dass du es ihr gegebne hast wer wird sauer sein aber sagt dir du sollst das biuch aus ihrem zimmer stehen und ihm bringen mach das und er sieht über deien "verrat hinweg"
  10.04.2006, 17:53

• Neuling
    • Neuling
hat denn keiner ne ahnung wo die schalter sind? :|
  10.04.2006, 17:56